Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Kann ich meinen Forumsnamen ändern?

Llynia
Llynia
Gibt es dazu eine Möglichkeit? Irgendwo?
Die Gelben rennen, die Blauen pennen und die Roten sind einfach zu viele. @Dawnbreaker (copyright by Kargosh)
  • AzzanAusAnvil
    AzzanAusAnvil
    ✭✭
    Da habe ich auch schon mein Profil mehrfach durchsucht aber nichts gefunden. Würde mich auch interessieren
  • xfire07
    xfire07
    Meines Wissens nach geht das nicht so. Das muss der Support freischalten oder so. Vielleicht hilft dir dieser Thread. Gefunden über die Suche-Funktion:
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/530865#Comment_530865
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Profile->Profil bearbeiten
    Da konnte ich, zumindest in der Beta, meinen Namen ändern. Jetzt ist das Feld nicht mehr änderbar, was aber vielleicht damit zusammen hängt, das ich meinen Namen schon einmal geändert habe.
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • Llynia
    Llynia
    Ich hab jetzt mal den Support kontaktiert... ist ja jetzt auch nicht soooo dringend, wäre nur schön :)
    Die Gelben rennen, die Blauen pennen und die Roten sind einfach zu viele. @Dawnbreaker (copyright by Kargosh)
  • webmastereb17_ESO5
    währe schön wenn du die Antwort vom Support schreiben könntest :)
    Hab da auch noch so ein Problem mit. Wie auch immer der Name zustande kam den ich hab ;)
  • Llynia
    Llynia
    Ich glaube der name kommt von der Emailadresse mit irgenwelchen zufälligen Buchstaben/Zahlen hintendran ;)
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Gibt es dazu eine Möglichkeit? Irgendwo?
    Ja entweder support oder eine PM an einen der Moderatoren sollte helfen.

Edited by Arawn on 11. April 2014 11:00
  • Llynia
    Llynia
    Wurde gelöst und kann geschlossen werden.
Diese Diskussion wurde geschlossen.