Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wiedereinstieg - Nichts geht mehr (Handel, Post ...)

LokiSaw
LokiSaw
Soul Shriven
Guten Morgen,

nach langer Pause wollte ich dann nochmal anfangen zu spielen.
Leider kann ich keine Spieler mehr anhandeln (Handel Fehlgeschlagen). Ich kann auch keine Nachrichten versenden. (Ihr könnt jetzt keine Nachrichten versenden)
Und Gildenhändler kann ich auch nicht benutzen (Einzige Dialogoption "zurück")

Der Dungeonfinder hat gestern auch nicht funktioniert. (Einer der Teammitglieder hat abgelehnt...)
Wir sind ein festes Team, da hat keiner abgelehnt gehabt ...

Übersehe ich vielleicht irgendwas offensichtliches?

Addons hab ich allesamt deaktiviert.

Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Leider kann ich keine Spieler mehr anhandeln (Handel Fehlgeschlagen). Ich kann auch keine Nachrichten versenden. (Ihr könnt jetzt keine Nachrichten versenden)
    Und Gildenhändler kann ich auch nicht benutzen (Einzige Dialogoption "zurück")

    Ich würde an deiner Stelle dazu ZOS kontaktieren. Das riecht nach einem "Social Ban". Ich habe aber öfter schon gehört und gelesen, dass dergleichen Funktionen bei langer Nichtaktivität eines Accounts deaktiviert werden können. In jedem Fall einfach mal via Hilfe oder Ingame "Ich brauche HilFe" ein Ticket schicken und pushen, dass deine sozialen Funktionen eingeschränkt wurden.


    Der Groupfinder hingegen ist eine andere Sache, der spinnt öfter.

    Und ansonsten...ähm Welcome back.... :|

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    All das trat bei mir gestern zur Primetime auch auf ... Habs auch nen Systemschluckauf geschoben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.