Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Pfeile von Gruppenmitgliedern verdecken alles.

Fenderryl
Fenderryl
✭✭
Hallo leute! Mir und meinem freund ist gestern mal aufgefallen dass so gewisse hilfsmittel auch zur plage werden können.
In den instanzen zb. Hat jeder verbündete diese weissen pfeil überm kopf und der wird von mal zu mal einfach so riesengross wie der char selbst.

Natürlich erschwert das auch das zusammenspiel weil man nix mehr sieht.
Dass man die Pfeile abschalten kann ist mir bewusst und musste ich auch tun.
Kann im endeffekt aber auch nicht richtig sein.
Hat das sonst noch wer?
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Ja hab ich auch immer wieder mal, nach aus- und einloggen war's dann aber immer weg.
  • Screenrocker
    Kann ich auch bestätigen. Hatte einmal auch den Fall, dass eines meiner Gruppenmitglieder in den Verbannungszellen einen riesen großen Haken über sich hatte. Ich schätze der war ca. 10 mal so groß wie er normal hätte sein sollen und hat immer alles verdeckt wenn der Spieler einem ins Bild lief. Gleichzeitig wurde immer noch zusätzlich ein normaler Gruppen-Member-Haken beim Startpunkt des Dungeons angezeigt der sich nicht bewegte und zu niemanden gehörte.
  • Antonie
    Antonie
    ✭✭✭
    Der Fehler passiert häufig, jedoch nicht nur beschränkt auf das Ereigniss wenn man den alten Kanal des Gruppenverlieses verlässt um das Verlies neu zu starten, weil z.B. jmd. gegangen ist und der Ersatz das ganze Verlies durchspielen möchte.
    Edited by Antonie on 26. Mai 2014 07:46
    “Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited to all we now know and understand, while imagination embraces the entire world, and all there ever will be to know and understand.”-Albert Einstein
    Leben ist ein RPG. Was ist DEINE Rolle?-Motto von http://rpgspielen.de/

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.