Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Farbe des "Pakt-Diadems"

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo, mir ist folgendes Aufgefallen
hab im Kronenschop das "Pakt Diadem" gekauft, dieses hat an jedem meiner chars eine andere Farbe. Also die Edelsteine sind immer Rot (Rubine), aber das MEtall sieht jedes mal anderst aus.
An meiner Nord ist es Gold, an der Bretonin Silber, an der Rotwardonen so gräulich/gold, an der Ork frau Kupferfarben.
Weis jemand womit das zusammen hängt? (Rasse, Hautfarbe, Haarfarbe)?
Hab leider alle char slots besetzt, kann also nichts testen leider
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Reine vermutung: die Hautfarbe entscheidet. Die rassen haben dabei je zwei Zeilen mit abstufungen, einen rosigerrn/kühlen grundhautton und einen goldeneren, wie auch bei uns Menschen unterschieden wird. Rosige hauttypen gehören bei uns zu Winter und somnertyp und goldene zu Frühling und Herbst. Der goldene hauttyp harmoniert bei Schmuck dabei mit dem warmen Holston besser, der kühle hingegen mit Silber. Bisher fiel mir immer auf, dass der Schmuck gut mit den korperfarben des chars harmoniert, ich vermute also zos hat hier basics der typenlehre aus der Mode herangezogen. Ich vermute aber mal altmer bekommen gar kein Silber, dafür aber entweder Gold oder kupfer, redguard vermutlich ebenso. Ich teste es aber direkt zu Hause mal an. 🤔

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ich habe in Erinnerung, dass die Farbe des Schmuckes an die Haarfarbe gebunden ist. Habe dazu jetzt auf die Schnelle aber nichts gefunden und kann es auch erst später testen.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Das ist an die Haarfarbe gebunden, sieht man bei der Charaktererstellung sehr schön.

    Bei hellem Haar ist der meiste Metallschmuck silbern, mit dunkler werdendem Haar geht das dann über kupfer, gold, bronze bis teilweise dunkelgrau/schwarz.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.