Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[EU][PvP] Art of War sucht Frischfleisch!

ChefZero
ChefZero
✭✭✭✭
Wir sind eine "neue" Dolchsturz PvP-Gilde mit Gruppen in Cyrodiil und in der Kaiserstadt. Um eine aktive Community aufzubauen, rekrutieren wir auf internationaler Ebene.

Zu mir selbst, ich spiele seit Headstart und war über die Jahre in 3 verschiedenen deutschen Gilden. In jeder Gilde hatte ich eigene PvP Raids laufen und war 2014 auch in DBA aktiv, falls das noch jemand was sagt. Nach einer Pause von ESO habe ich mich dazu entschlossen die Zügel selbst in die Hand zu nehmen und eine eigene Gilde aufzubauen.

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch einfach melden und vorbeischauen.

Ingame: @ChefZero
Discord: ChefZero#7630
Edited by ChefZero on 24. Mai 2018 18:21
PC EU - DC only
  • ChefZero
    ChefZero
    ✭✭✭✭
    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem fähigen General oder jemandem, der gerne einer werden würde. Wir wachsen weiter und ich möchte mehr Aktivitäten anbieten, aber ich kann nicht jede Gruppe / Raid alleine anführen. Bitte PM an mich via Discord, wenn Interesse besteht.
    PC EU - DC only
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.