Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Elsweyr einzeln kaufen ohne Extras

Conan08
Conan08
✭✭✭
Gibt es nach der Veröffentlichung von Spielstart von Elsweyr die Möglichkeit die Erweiterung ohne den ganzen Collector-Zusatz und digitalen Content zu erwerben, sprich blanko ohne Extras, Goodies, so wie beim Basis-Spiel und bei Summerset? Und wann wäre das ca.?

Ich frage deshalb, weil ich als Spieleneuling erst seit 3 Wochen am Start bin, und erst einmal die ganzen anderen Spielinhalte erleben möchte, und mir die ganzen Extrasachen, die ich bekomme wie Mounts nicht so gut gefallen und ich mit den anderen Sachen erstmal nichts anfangen kann. Nicht falsch verstehen, ich bin Fan vom Kronenshop und ESO Plus Mitglied usw...

Wäre dann ab ca. Juni der Preis für Elyweyr (blanko ohne Extras) ca. 20 Euro?

Ab wann käme das Einzelangebot ungefäh für den PC, bzw. Steam?

Denn so etwas vermisse ich noch.
Edited by Conan08 on 19. April 2019 18:04
Am Ende werden die Toten gezählt.
Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
See you later, alligator,
after a while, crocodile,
und vergiss nicht zu schreiben.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Yepp. Und ich hoffe, das geht in 2-3 Monaten oder nem halben Jahr bis Weihnachten noch minimaler. Und das ist meine Frage wann ungefähr, und ob es dann zum halben Preis ist?
    Edited by Conan08 on 19. April 2019 19:00
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Den zeitlichen Ablauf kann dir hier doch auch niemand sagen. Das ist Zenimax Firmenpolitik. Solltest du allesdings das hier schon alles haben https://account.elderscrollsonline.com/store/product/eso_collection, sowie die ganzen DLCs, dann hast du laaaange zu tun und kannst in Ruhe abwarten bis die Preise in diese Größenordnung https://account.elderscrollsonline.com/store/product/eso_summerset_upgrade fallen. Vielleicht kann dir @ZOS_KaiSchober ja dazu etwas sagen, zumindest wie lange es bis zur Summerset Preissenkung gedauert hat.

    Edited by Thorvarg on 19. April 2019 19:36
  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Richtig. Genauso ist es Thorvarg. So sehe ich das auch.

    Das Game macht mit jedem Tag mehr Spaß zu spielen und zu genießen. Alleine die Screenshots, die ich chon gemacht habe, genauso "krass" wie ein "Chinese", Japaner". Und die Barden mit ihren ganzen Liedern, die immer wieder neue Stücke spielen und singen. Da sind so viele Details und so viele neue Spielelemente, die ich tagtäglich genieße, zu schätzen weiß, und Spielmechaniken/Spielerfahrung, die ich Tag für Tag neue erlerne. Kann mich kaum erinnern, dass ein Spiel mich so Stück für Stück, Tag für Tag mehr und mehr begeistert hat, ohne mich dabei zu überfordern.
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
  • SammyFable
    SammyFable
    ✭✭✭✭
    Da die aktuellen Boni des ganz normalen Upgrades alles Vorbesteller Boni sind, wirds die mit Sicherheit nach Release nicht mehr mit drin geben. Ob sich der Preis (bei ZoS direkt) in naher Zukunft ändert wage ich zu bezweifeln.
    Edited by SammyFable on 20. April 2019 13:59
    Dro m'Athra Destroyer
    Tick Tock Terrorist Tormentor
    Immortal Memer
    Gryphon Heart
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Das "Digitale Upgrade" wird jetzt schon deutlich preiswerter als bei Zenimax angeboten.

    Link zur allgemeinen Google- Suche

    Link zum Preisvergleich der einfachen Digitalen Upgrades für PC

    Alle Links ohne Gewähr meinerseits.
    Edited by Growlf on 20. April 2019 00:34
  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    Das "Digitale Upgrade" wird jetzt schon deutlich preiswerter als bei Zenimax angeboten.

    Das sind aber keine offiziellen Reseller, kann man also mit Zeni nicht vergleichen, das wird nach Release auch ganz schnell fallen wie jedes ESO Game auf den Seiten.
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.