Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wollt Ihr die neuen Änderungen an den Klassen und Bufffood?

  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Mir egal
    Hegron schrieb: »
    Die Hüpfer in Eso sind überhaupt nicht hoch genug, um über das Fadenkreuz zu springen. Einfach das Fadenkreuz in Bauch- oder Brusthöhe halten und nicht mehr auf die Füße zielen, dann können die auch nicht mehr drüber springen.

    Das klappt evtl in fp aber ich spiele MMOs immer in 3rdp mit maximal ausgezoomter Cam. Und da springen die Hüpfer nicht nur übers Fadenkreuz sondern sogar über meinen Char hinweg.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    NEIN
    Gleichfalls
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habs eben probiert und kann nicht mal über einen NPC drüber springen der gebückt irgendetwas vom Boden aufsammelt.
    Außerdem hat das Fadenkreuz einen Softlock in Eso, der den Gegner schon ins Visier nimmt, wenn man 2 Meter daneben zielt.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    NEIN
    Du willst einfach nicht begreifen dass manche Leute damit nicht klarkommen!? ;) Ich z.B. hasse das Hüpfen und Dauersprinten, und bin alleine dadurch vollkommen desorientiert.

    Nochmal, es gibt einfach Spieler die diese Duracellhasen Kampfstrategie verabscheuen. ;)

    Edited by Thorvarg on 19. April 2019 15:03
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Mir egal
    Durch NPCs kannst du auch nicht durchlaufen, durch Spieler schon. Vielleicht hängt das mit der Targetbox oder wie das heißt zusammen.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    6gztwnwm.png

    Also, im rechten Bild ziele ich etwas weiter unter der Wache als im linken Bild, aber man sieht sehr gut, wie riesengroß die Fläche ist, wo das Fadenkreuz schon direkt aufs Ziel einlockt. Das ist enorm und mit Shooter nicht zu vergleichen.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Durch NPCs kannst du auch nicht durchlaufen, durch Spieler schon. Vielleicht hängt das mit der Targetbox oder wie das heißt zusammen.

    Deswegen sind ja NPC gerade die richtigen Dummys, um das "rüber Springen" zu testen. Entweder sind die Sprünge wirklich so hoch, dann kommt man drüber oder sie sind es nicht. Wie du im Bild siehst, ist die Targetbox gigantisch.
    Edited by Hegron on 19. April 2019 15:05
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    NEIN
    Also, im rechten Bild ziele ich etwas weiter unter der Wache als im linken Bild, aber man sieht sehr gut, wie riesengroß die Fläche ist, wo das Fadenkreuz schon direkt aufs Ziel einlockt. Das ist enorm und mit Shooter nicht zu vergleichen.

    Trotzdem ist ein Hüpfsprinter in Sekundenbruchteilen aus dieser Targetbox raus. In der Zeit suche ich noch die Taste die ich benutzen möchte auf der Tastatur, :D
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Also, im rechten Bild ziele ich etwas weiter unter der Wache als im linken Bild, aber man sieht sehr gut, wie riesengroß die Fläche ist, wo das Fadenkreuz schon direkt aufs Ziel einlockt. Das ist enorm und mit Shooter nicht zu vergleichen.

    Trotzdem ist ein Hüpfsprinter in Sekundenbruchteilen aus dieser Targetbox raus. In der Zeit suche ich noch die Taste die ich benutzen möchte auf der Tastatur, :D

    Das ist aber alles normal, in Shootern ist die Hitbox noch wesentlich kleiner, in Daoc gab es das Durch- und Drumherumstrafen und in Eso ist Movement auch entscheidend. Movement ist in jedem Kampfsystem entscheidend. Wer da die Gicht in den Fingern hat, wird halt nie alles rausholen können.
    Edited by Hegron on 19. April 2019 15:15
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    NEIN
    Dann bin ich für jedes Kampfsystem zu alt und zu grobmotorisch. ;)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Im PvE kann man immer noch rocken, wenn der Tank einem das Viech ordentlich hinstellt.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    NEIN
    Spitze, rocken liebe ich. :D

    https://youtu.be/hW_WLxseq0o
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Mir egal
    Das "Fantastisch" ist für Led Zeppelin, also nicht behalten. ;)
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Mir egal
    Hegron schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Also, im rechten Bild ziele ich etwas weiter unter der Wache als im linken Bild, aber man sieht sehr gut, wie riesengroß die Fläche ist, wo das Fadenkreuz schon direkt aufs Ziel einlockt. Das ist enorm und mit Shooter nicht zu vergleichen.

    Trotzdem ist ein Hüpfsprinter in Sekundenbruchteilen aus dieser Targetbox raus. In der Zeit suche ich noch die Taste die ich benutzen möchte auf der Tastatur, :D

    Das ist aber alles normal, in Shootern ist die Hitbox noch wesentlich kleiner, in Daoc gab es das Durch- und Drumherumstrafen und in Eso ist Movement auch entscheidend. Movement ist in jedem Kampfsystem entscheidend. Wer da die Gicht in den Fingern hat, wird halt nie alles rausholen können.


    Ist ja soweit alles ok. Meine Aussage war halt das so ein ADHS-Hüpfer eben doch einen Vorteil durchs Hüpfen haben kann. Nämlich wenn er auf Leute wie mich mit wenig Movement trifft. Da kann ich noch so eine fette PvP-Armor anziehen BiS in Gold tragen und die optimale Skillcombo fahren. Er wird mich ohne Gear und mit einer grünen Lvl1 Waffe trotzdem schlagen, weil ich ihn nicht treffe.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Also, im rechten Bild ziele ich etwas weiter unter der Wache als im linken Bild, aber man sieht sehr gut, wie riesengroß die Fläche ist, wo das Fadenkreuz schon direkt aufs Ziel einlockt. Das ist enorm und mit Shooter nicht zu vergleichen.

    Trotzdem ist ein Hüpfsprinter in Sekundenbruchteilen aus dieser Targetbox raus. In der Zeit suche ich noch die Taste die ich benutzen möchte auf der Tastatur, :D

    Das ist aber alles normal, in Shootern ist die Hitbox noch wesentlich kleiner, in Daoc gab es das Durch- und Drumherumstrafen und in Eso ist Movement auch entscheidend. Movement ist in jedem Kampfsystem entscheidend. Wer da die Gicht in den Fingern hat, wird halt nie alles rausholen können.


    Ist ja soweit alles ok. Meine Aussage war halt das so ein ADHS-Hüpfer eben doch einen Vorteil durchs Hüpfen haben kann. Nämlich wenn er auf Leute wie mich mit wenig Movement trifft. Da kann ich noch so eine fette PvP-Armor anziehen BiS in Gold tragen und die optimale Skillcombo fahren. Er wird mich ohne Gear und mit einer grünen Lvl1 Waffe trotzdem schlagen, weil ich ihn nicht treffe.

    Das ist dann aber allgemeines Movement. Das Springen bringt da einfach nichts, um seine eigene riesen Hitbox aus dem Fadenkreuz zu ziehen, zumindest solange man auf die Ebene des Bauches zielt. Vertikal ist da einfach nicht viel zu machen. Wenn man so zielt, wie ich auf die Wache im Screenshot, dann kann ein Sprung evt. was bewirken.
    Edited by Hegron on 19. April 2019 16:29
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Mir egal
    Ich sagte es ist eigentlich beides WASD und Hüpfen. Vertikal springt eh keiner, aber vertikal+ irgendwohin. Und da man durch die Hitbox (danke für die korrekte Bezeichnung) eines Spielers hindurch laufen, dodgen oder hüpfen kann, hüpfen sie quasi über dich hinweg.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die können auch einfach durchrennen statt durchhüpfen.^^ Hüpfen machen die Hyperaktiven. Die machen das dann auch am Dps-Dummy, obwohl es keinen positiven Effekt hat. Ist halt ein WASD-Ding mit der man versucht die LoS zu brechen.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Hüpfen muss einfach Stamina/magicka kosten, je nachdem was höher ist, und gut is :)
    PC/EU
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Mir egal
    Baerwolf schrieb: »
    Hüpfen muss einfach Stamina/magicka kosten, je nachdem was höher ist, und gut is :)


    Genau, das normale Hüpfen irgendwo in der Welt muss Stamina kosten, weil hier 3 rumlaufen die in Rundenbasierten SP-Titeln besser aufgehoben wären, schon klar.
    Gleich kommt noch einer um die Ecke dem die Kamera in 3rdp zu schnell dreht, dann müssen für den alle in Draufsicht spielen, oder?

    Also irgendwann ist auch mal gut, Kinners.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    NEIN
    Ach Leper, spiel doch wie du willst. :D
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Mir egal
    Thorvarg schrieb: »
    Ach Leper, spiel doch wie du willst. :D

    Kann ich nur bedingt, würde ich spielen wie ich wollte wäre im PvP aiming wichtig und bei Tod verliert man seine Ausrüstung und müsste sich neu equippen.
    Dann möchte ich mal sehen, wie viele von euch Warmduschern hier noch was von PvP erzählen.
    :)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    NEIN
    Leper72 schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Ach Leper, spiel doch wie du willst. :D
    Dann möchte ich mal sehen, wie viele von euch Warmduschern hier noch was von PvP erzählen.
    :)

    Seine vermeintliche Omnipotenz hat gesprochen. :) Stört die Zahnspange eigentlich beim Dachdecken? ;)

    Edit: :) Wann gibst du nochmal immer Autogrammstunden?

    Edited by Thorvarg on 19. April 2019 20:09
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Mir egal
    Thorvarg schrieb: »
    Leper72 schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Ach Leper, spiel doch wie du willst. :D
    Dann möchte ich mal sehen, wie viele von euch Warmduschern hier noch was von PvP erzählen.
    :)

    Seine vermeintliche Omnipotenz hat gesprochen. :) Stört die Zahnspange eigentlich beim Dachdecken? ;)

    Edit: :) Wann gibst du nochmal immer Autogrammstunden?


    Du musst nicht in jedem Beitrag erwähnen, dass du einen Handwerksmeister kennst, mit sowas beeindruckt man heute keinen mehr.
    :)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    NEIN
    Bist Du das, du Computerleistungssportler? ;)

    https://youtu.be/J-A6Y1htYns

    Ehrgeiz ist nicht immer förderlich. :joy:

    Edited by Thorvarg on 19. April 2019 20:23
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    JA
    Könnt ihr euren Kindergartenstreit nicht per pn regeln?
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.