Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Erlebt Elsweyr und die dort lebenden Khajiit“

ZOS_KaiSchober
b08b7e6ff6dd0f513d44beed54ed5860.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Erlebt Elsweyr und die dort lebenden Khajiit“.

Was macht das exotische Heimatland der Khajiit so einzigartig? Seid mit dabei, wenn wir euch einen Einblick in das ferne Land Elsweyr, gewähren, welches das khajiitische Volk seine Heimat nennt.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ich fr... äh *hust* ... "diese hier freut sich schon auf die warmen Sande von Elsweyr".

    Das, was ich bisher gesehen habe, sieht toll aus, ich finde besonders die südostasiatischen Einschläge in Architektur und Landschaft toll. Und ich kann es kaum erwarten, etwas mehr über die Khajiit-Kultur zu lernen, von der bisher ja nicht allzu viel im Vergleich zu anderen Völkern bekannt ist.
  • RedRuby
    RedRuby
    ✭✭✭
    Ich bin wirklich gespannt auf das Addon. Einmal Khajiit immer Khajiit!

    Gott, was würde ich euch mit Lob, Anerkennung und Geld bewerfen, wenn man alle Khajiit-Arten spielen könnte.... >.<
    "Warum üben Soldaten eigentlich mit Zielscheiben? Man lernt viel besser, wenn man echte Personen trifft."
    - M'aiq der Lügner
  • Elyfe
    Elyfe
    Ich habe den Stream diese Woche gesehen und finde mindestens 40€ für die kleine Karte ist schon echt heftig . Würde man das mal hochrechnen auf das Hauptspiel, dann hätte man dafür um die 1000€ verlangen müssen .
    Es ist mir schon klar das man Einnahmen benötigt . Durch das free to play und den miserablen Shop fehlen diese natürlich größtenteils. Aber 40€ statt 30€ verlangen ( wie bei anderen Erweiterungen ) und weniger bieten ist schon traurig.
    Die neue Klasse rechtfertigt den Preis sicherlich nicht . Bei Summerset hat man mit den Psijic Skills ja auch fast eine neue Klasse eingeführt.

    Durch die neue Klasse wird sich die Erweiterung sicherlich hervorragend verkaufen . Aber Preis/Leistung ist hier wohl mangelhaft .
    Nicht das ihr mich falsch versteht . Ich werde mir den DLC zum Release auch kaufen .
    Teso ist für mich das fairste MMORPG . Es kommen regelmäßig Erweiterungen und es ist sogar mit deutscher Sprachausgabe. Aber der Preis für die Erweiterung ist zu hoch .
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn du bedenkst dass ein einziges großes Haus im Kronen-Shop umgerechnet ca. 50,- Euro kostet, ist der Preis für Elsweyr eigentlich noch vertretbar. ;)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Elyfe schrieb: »
    Ich habe den Stream diese Woche gesehen und finde mindestens 40€ für die kleine Karte ist schon echt heftig . Würde man das mal hochrechnen auf das Hauptspiel, dann hätte man dafür um die 1000€ verlangen müssen .
    Es ist mir schon klar das man Einnahmen benötigt . Durch das free to play und den miserablen Shop fehlen diese natürlich größtenteils. Aber 40€ statt 30€ verlangen ( wie bei anderen Erweiterungen ) und weniger bieten ist schon traurig.
    Die neue Klasse rechtfertigt den Preis sicherlich nicht . Bei Summerset hat man mit den Psijic Skills ja auch fast eine neue Klasse eingeführt.

    Durch die neue Klasse wird sich die Erweiterung sicherlich hervorragend verkaufen . Aber Preis/Leistung ist hier wohl mangelhaft .
    Nicht das ihr mich falsch versteht . Ich werde mir den DLC zum Release auch kaufen .
    Teso ist für mich das fairste MMORPG . Es kommen regelmäßig Erweiterungen und es ist sogar mit deutscher Sprachausgabe. Aber der Preis für die Erweiterung ist zu hoch .

    Ich werde es so machen wie bei den anderen Erweiterungen auch. Abwarten bis sie im Sale sind und sie mir dann holen. Mir ist das nämlich auch zu teuer. Hat außerdem den Vorteil, bis ich dann in Elsweyr rumhüpfe, ist da nicht mehr so ein Trubel und man kann in ruhe Questen und kommt sich nicht vor wie aufm Jahrmarkt, wo man beim Questgeber Schlange stehen muss.
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.