Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

DER HAUFEN![PvAlles was nicht bei 3 am Baum ist \\ Alt und Jung(18+) \\ Noobs und Veteranen gesucht]

Avionics
Avionics
✭✭
der-haufen.png

Hallo liebe mit Esoteriker,

wir sind, wie der Titel vermuten lässt, ein kleiner Haufen von Spielenden die Ihren weg nach Tamriel gefunden haben. Wir sind schwerst begeistert vom Game und möchten daher unseren kleinen Haufen etwas erweitern.

Wer hier jetzt eine sauber formulierte Gildenbeschreibung mit jeder menge Fachsimpeleien und Abkürzungen erwartet, hat bereits den ersten Schritt des äußerst anspruchsvollen Aufnahmeverfahrens vermasselt und möge sich bitte hinten einreihen!

Bei uns steht Entspannung und Spielspaß im Vordergrund. Da wir alle recht neu im Spiel sind, suchen wir Leute die gerne mit einer Gruppe gemeinsam das Spiel kennenlernen möchten bzw. mit dieser “groß” werden wollen (Veteranen die Anschluss an einer netten Gruppe suchen sind auch gerne gesehen). Heißt nicht, dass wir keine Ziele im Endgame verfolgen aber wir nehmen uns dafür gerne Zeit, sind teilweise Storynerds und hetzen daher keinen der Spielaspekte :)

Es geht bei uns sehr familiär zu und zwischen Gamerelevanten Themen wird im Discord auch alles sonstige worauf man gerade Bock hat besprochen.

Wer mal reinschnuppern und uns kennenlernen will, kann das unkompliziert machen indem man unserem Discord beitritt. Beim plaudern lernt man sich ohnehin besser kennen als durch aufwendige Anmeldeformulare und Fragebögen.

Wir freuen uns auf euch!
Bis bald

2bnCw98.png


Hin und Zurück, die Reise eines Haufens - Zwei Jahre später

Da der Haufen nun bereits zwei Jahre alt ist, dachten wir es ist an der Zeit unseren Eingangspost mal zu aktualisieren, damit auch alle die hier drüber stolpern wissen, was sich bei uns in der Zwischenzeit so getan hat.Was als Spaßprojekt von einer handvoll Leute begonnen hat ist mittlerweile zu einer sehr gemütlichen und unterhaltsamen Truppe herangewachsen. Wir hatten gleich vom Start weg das Glück, tolle Leute zu treffen (oder sagen wir mal solche die den gleichen Grad an Wahnsinn teilten) die den Haufen nachhaltig geprägt und zu dem gemacht haben was er heute ist.

Der Haufen ist mittlerweile dem Konzept einer einfachen Gilde entwachsen und zu einem richtigen Zuhause für viele geworden, welches weit über das gemeinsame Spielen hinausgeht und einen auch im Alltag begleitet. Die Discord Party läuft rund um die Uhr und bietet mit ihrem wirren Geplauder eine angenehme Ablenkung wenn es im Arbeitsleben mal wieder langweilig oder frustrierend wird.

Da es uns in erster Linie um die Menschen und nicht nur um das Game geht, hört bei uns der Spaß bei ESO nicht auf. ESO ist natürlich nach wie vor das Kernstück unserer Gilde, jedoch ist es auch möglich sich mit den Esoterikern die man bei uns kennen und lieben gelernt hat zu anderen Games zu verabreden. Dafür bieten wir bei genügend Interesse auch eigene Chats und Voicechannels zum abhängen an.

Wer herausfinden möchte was dieser wirre Haufen alles zu bieten hat kann uns weiterhin einfach im Discord joinen. Auch zwei Jahre später halten wir es mit dem Kennenlernen recht unkompliziert. Daher gilt, einfach reinschauen und Hallo sagen. Beim Geplauder lernt man sich ohnehin am besten kennen.



Für Neugierige gibt es nachfolgend noch ein paar genauere Einblicke in den Alltag des Haufens

PvE - Raidschnecken:
Do. und So. finden bei uns Raids ab 20 Uhr statt. Je nach Bedarf werden Anfänger Raids für das sammeln von Gear und einstudieren der Mechaniken abgehalten oder auch Veteranen Raids für schwierigeren Content organisiert. Wir versuchen zwar immer Fortschritte in den Raids zu erzielen, jedoch steht bei uns die gute Laune und das gemütliche Abhängen miteinander an erster Stelle. Daher findet man bei uns weiterhin kein gestresstes Progress Gehabe, sondern eine bunte Truppe aus Anfängern und Veteranen, die ihr Bestes gibt, Spaß bei der Sache hat und es so lange probiert bis es klappt.






PvP - Kampfkartoffeln:
Jeden Sa. ab ca. 16 Uhr ziehen die Kampfkartoffeln des Haufens nach Cyrodiil in den Krieg und verhauen alles was nicht schnell genug am Baum ist. Die Gilde gehört zu Daggerfall / Dolchsturz, jedoch wird gemunkelt, dass sich manchmal auch abtrünniges Pack anderer Fraktionen zusammenrottet und unter dem Banner des Haufens die Belohnungen für Zweitchars abgreift. Ob an diesen Gerüchten etwas dran ist, werdet ihr selbst herausfinden müssen.


Screenshot-20191025-201443.png




Gildenhaus
Wir haben gemeinsam ein sehr umfangreich ausgestattetes Gildenhaus eingerichtet in dem man neben verrückten Designideen auch Komfortitems wie eine eigene Transmutation Station, Monturtisch, Settische, Übungspuppen, Mundusssteine und vieles mehr findet.


Screenshot-20200519-222418.png




Events:
Es gibt immer wieder Spielende welche sich die verrücktesten Events ausdenken bei denen man als Model über den Laufsteg getrieben wird, einen tödlichen Parkour durch ein Jumping Puzzle überleben muss, in einem unendlichen Labyrinth verloren geht oder quer durch die Welt von Tamriel den wirren Aufzeichnungen des Siegfried Copernicus Hermann Nitzel bei einer Schnitzeljagd folgt um herauszufinden wer denn der besagte Held ist von dem er erzählt.






Edited by Avionics on 6. September 2021 09:28
  • Avionics
    Avionics
    ✭✭
    giphy.gif?cid=790b76115cab21eb437a5a3641d46e85
    Töööööööröööööö Update!

    Woaa :O

    Ok, jetzt muss ich hier gleich mal ein kurzes Update raushauen. Der Haufen ist innerhalb der letzten beiden Tage von 4 auf 16 lustige Mitstreiter angewachsen, ist das ein Rekord? Wir sagen jetzt einfach das ist einer, Yaaay! Dabei scheint der Anfangspost genau die richtigen Leute anzulocken, da es zu einem sehr gemütlichen Haufen heranwächst.

    Damit haben wir schon mal unser erstes Ziel einer gemeinsamen Gildenbank zum Austausch recht flott erreicht. Dungeons wurden bereits unsicher gemacht und auch im PvP die ersten Siege errungen. Jetzt versuchen wir uns mal ganz zaghaft an die 50er Grenze und damit den Gildenhändler für internes Handeln ranzuarbeiten. Allerdings weiterhin mit dem Motto Qualität über Quantität.

    Neben einer großen PvE Fraktion gibts es ebenso auch einige PvP Enthusiasten. Deswegen bauen wir jetzt schon mal ein kleines starkes Team auf, welches sich früh aufeinander einspielt für spätere Kämpfe.

    Wer also Teil vom Haufen werden will, kann einfach unkompliziert ins Discord hüpfen und Hallo sagen :)

    https://discord.gg/TxuFBQ2
    Edited by Avionics on 11. März 2020 20:02
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Geniale Gildenvorstellung. Macht weiter so :D
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Avionics
    Avionics
    ✭✭
    Haha, besten Dank! Freut mich zu hören :)

    Eure liest sich aber auch sehr nett und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg oder macht ein gemeinsames Event ;)
  • Avionics
    Avionics
    ✭✭
    Wohooo der Haufen hat Halbzeit auf dem Weg zu 50 Spielern erreicht und ist jetzt bei stolzen 26 Mitgliedern angelangt! Zur Feier des Tages gibt es die Auflösung des Bilderrätsels aus unserem letzten Post. Erfahrt was sich hinter dem Dickicht unseres Trompeters verbirgt!


    Tööörööö Uncut!
    tumblr_oztl2sfHVi1w565pjo1_500.gif



    Wir nehmen weiterhin gerne neue SpielerInnen auf die nach einem entspannten und sehr gesprächigem Haufen suchen. Da bei uns der soziale Aspekt im Mittelpunkt steht und daher Kommunikation und der Spaß am Spiel Vorrang vor allem anderen haben, suchen wir hauptsächlich Leute die den Haufen als ihre Hauptgilde annehmen und auch sehr aktiv am Gildenleben teilnehmen wollen :)

    Wer den Haufen kennenlernen will, einfach dem Discord beitreten und Hallo sagen!

    https://discord.gg/TxuFBQ2

    Wir freuen uns auf euch



    Haufenfact des Tages: Wir haben bereits paar Veteranen mit CP810 in unseren Reihen welche der Gruppe mit Rat und Tat zur Seite stehen
    Edited by Avionics on 29. Juli 2019 17:35
  • feuerrabeXD
    feuerrabeXD
    Soul Shriven
    11 Tage sind erst vergangen und wir haben bereits 32 Haufis. Als eines der ersten Mitglieder konnte ich miterleben wie unser verrückter Haufen immer größer wurde und das beste ist es ist für jeden was dabei! Vom Neuling bis zum erfahren Pro; für Quester, PvE-ler, oder PvP-ler. Jeder findet etwas was zu ihm passt.
  • Krautmeister
    Krautmeister
    Soul Shriven
    Hellooo liebe Community!

    Als Oberhaufen und ich glaub sogar erstes Haufenmitglied fühl ich mich nahezu vom Haufenzwang gedrängt auch ein paar Worte zu verlieren:

    Ich bin normalerweise eher zurückhaltend was Internetmenschen angeht aber bisher waren und sind nur nette Menschenleute bester Qualität in diesem Haufen / Rudel / Schwarm welcher sich weiter anhäuft. Wir decken durch unsere bunte Mitgliederschaft nicht nur ein breites Spektrum an Aktivitäten sondern auch Uhrzeiten ab!

    Also wie man hier in meiner Gegend so sagt: Arschbacken zusammenkneifen und ab die Post!

    Werdet Teil des Rudels!
    Schwimmt mit dem Strom!
    Ab auf den Haufen!

    LG der Krautmeister
  • philippm46
    philippm46
    Soul Shriven
    Es macht sehr großen Spaß und es sind immer Spieler da also man kann jeder zeit nachfragen wenn man fragen hat und jegliche Inhalte auch mit Gildenmitgliedern unternehmen ich bin froh hier zu sein :smile:
  • Avionics
    Avionics
    ✭✭
    13.gif

    Trommelwirbel und final Countdown!

    Der Haufen wächst und wir sind nun bei stolzen 45 Mitgliedern angekommen! Daher knacken wir schon bald die 50er Marke und schalten damit unseren ganz persönlichen Gildenhändler für das interne Handeln zwischen den Mitgliedern frei.

    Weiterhin nehmen wir gerne SpielerInnen auf welche nach einem gemütlichen und sehr kommunikativen Haufen suchen :)

    Da wir großen Wert auf die Qualität innerhalb der Gilde legen, haben wir seit neuestem eine zweiwöchige Beschnüffelungsphase eingeführt bei der sich bereits bestehende Haufis und unsere neuen Häufchen besser kennenlernen können. In dieser Zeit können beide Seiten dann sicher gut abschätzen, ob man zueinander passt und Spaß am gemeinsamen abenteurern hat.

    Weiterhin gilt, wer uns beitreten will, braucht nur unkompliziert ins Discord hüpfen und Hallo sagen.

    https://discord.gg/TxuFBQ2

    Wir freuen uns auf euch,
    bis Bald!
    Edited by Avionics on 29. Juli 2019 17:35
  • Marledor
    Marledor
    ✭✭
    Die Gilde ist super lieb und sehr kommunikativ - Meistens findet man mehrere Menschen, mit denen man reden oder etwas unternehmen kann.
    Für jeden ist etwas dabei.
    Auch ich, als die "Stille-Fraktion", habe dort eine tolle Heimat finden können. :)

    Bis jetzt fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben.
    Schaut einfach mal rein - Es kostet nichts und tut nicht weh, außer wenn mal wieder ein Werwolf oder Vampir zubeißt :wink:
  • Avionics
    Avionics
    ✭✭
    12.gif

    The Haufen is Back - Updatetime!

    Nachdem wir zu Beginn regelrecht von Spielern überrannt wurden gab es eine kurze Werbepause beim Haufen damit die Gemütlichkeit der Gilde weiterhin erhalten bleiben konnte. Jetzt da die erste Welle drüber geschwappt ist und der harte Kern der Gilde sich so langsam bildet wollten wir auch hier wieder Hallo sagen.

    Wir sind derzeit 62 SpielerInnen (ca. 30 täglich aktiv) und betreiben wie gehabt gemütliches Spiel in allen Bereichen. Gildenbank, Gildenstore und Gildenbanner sind bereits vorhanden.

    Aktuelles Ziel -Anfängerfreundlicher Raid
    Derzeit formt sich ein anfängerfreundlicher Raid bei dem jeder mitmachen kann. Wir haben eine tiefenentspannte Raidmutti welche die Truppe jeden Donnerstag und Sonntag durch die einzelnen Herausforderungen führt und mit Rat zur Seite steht. Ziel ist es regelmäßig Raids für unsere Mitglieder anzubieten und mit der Zeit die Erfahrung der bereits gestandenen Raider an die Neulinge weiterzugeben.

    Abseits von den Raids kann man bei uns Abends immer nette Leute zum Plaudern finden oder mit diesen Dungeons und Schlachtfelder unsicher machen. In Planung ist ebenso eine Truppe für Cyrodiil welche das edle Haufenbanner regelmäßig in die Schlacht trägt.

    Wer beim Haufen reinschnuppern will ist jederzeit bei uns im Discord Willkommen und braucht nur Hallo sagen


    https://discord.gg/TxuFBQ2

    Wir freuen uns auf euch ;)
    Edited by Avionics on 29. Juli 2019 17:35
  • Avionics
    Avionics
    ✭✭
    10.gif
    Edited by Avionics on 2. September 2019 19:08
  • Awanthe
    Awanthe
    Soul Shriven
    Hallo liebe Haufen-Interessenten,

    darf ich mich eben vorstellen?
    Ich bin die, wie hat es unser oberster Oberhaufen noch ausgedrückt, tiefenentspannte Raidmutti. :#

    Seit einiger Zeit gehöre ich nun zum Haufen und fühle mich dort pudelwohl. Ich bin nach längerer Zeit nach Tamriel zurückgekehrt und war auf der Suche nach einer entspannten, lustigen und unkomplizierten Gilde...Bingo, Check! Der Haufen war und ist perfekt. Bei uns ist es egal, ob du Anfänger, Wiedereinsteiger oder auch Veteran bist...Ob du mal in einen Raid schnuppern möchtest (und wenn es dir Spaß macht auch gerne öfter), dich lieber im PvP verausgabst oder einfach questen, angeln oder Blumen pflücken möchtest, der Haufen ist genau richtig.

    Ich habe hier bisher sehr viel gelacht und auch wenn man zum zigsten Mal in ein Verlies (hust...schuppi...hust) läuft, weil man immer noch Set-Teile benötigt sind hilfsbereite Gildies da. Und es ist noch immer nicht vorbei. ;) Kurz und knapp, ich bin sehr froh diesen verrückten Haufen gefunden zu haben und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

    Ich würde mich freuen, wenn wir uns im Discord lesen/hören.

    Lieben Gruß
    Awanthe (tiefenentspannte Haufen-Raidmutti)
  • Schaduah
    Schaduah
    Soul Shriven
    Erfahrungen eines Neu-Haufens
    Als relativ frisches Mitglied will ich einige Worte zum „Haufen“ schreiben. Man wird super-freundlich aufgenommen und bekommt sofort HILFE und Unterstützung. MAN kann fast jederzeit im Discord oder Chat jemanden antreffen und HAT immer jemanden für Fragen. MICH persönlich hat es sehr gefreut, dass alle so unGEZWUNGEN und locker drauf sind und DASS HIER generell eine tolle Atmosphäre herrscht. ZUguterletzt, um nicht zu viel zu SCHREIBEN und zu einem Ende zu kommen. Eine BITTE von mir… HELFT der Gilde und tretet ein und habt Spaß. MIR geht es sehr gut hier.

    o:)
  • bilidru
    bilidru
    Soul Shriven
    Hallo,
    ich bin sehr froh seit ca zwei Monaten ein Haufi zu sein. Erfrischend ist die bunte Mischung aus Spieler*innen, die richtig Erfahrung mitbringen und Neulingen in ESO. Immer wichtig, die entspannte Atmosphäre ob beim ruhigen Questen, im Verlies, RAID oder PvP und die Hilfe in allen Online-Lebenslagen. Gut finde ich auch im Discord die unterschiedlichen Chats wie das Plauderstübchen, das Kaminzimmer oder auch die Bücherecke. Austausch auf vielen Ebenen, vielen Themen möglich. Genau die Gilde, die ich gesucht habe. Schön, dass der Haufen weiter (zusammen-)wächst.
    Liebe Grüße bilidru
  • siebenstein5b16_ESO
    Habe den Haufen Anfang des Monats bestellt, Lieferung war recht schnell, Verpackung bisschen angeschlagen, aber Inhalt einwandfrei. Fühle mich komplett bedeckt. Preis- Leistungsverhältnis angemessen. (*sucht auf der Kontobalance nach dem Zahlungseingang*)

    *flüstert in den Hintergrund* Wer hat nochmal gesagt, ich soll einen Amazon-Post schreiben? :*
  • Avionics
    Avionics
    ✭✭
    *deutet ankalgend auf Awanthe* o:)

    Ich steh auf eure crazy Posts, keep it up :D
    Edited by Avionics on 12. August 2019 17:47
  • Krautmeister
    Krautmeister
    Soul Shriven
    Hellooo liebe Leute!

    Da ich nun schon einige Monate eingehauft bin hier ein kleiner Zwischenstatus:

    Ein Haufen kommt selten alleine und egal ob Raids, PvP oder Pledges: Man ist hier nie alleine.
    (Die ersten 1-2 Identitätskrisen muss man halt zwischendrin überstehen aber dann ist es ganz flauschig)
    tenor.gif?itemid=12091566
    Edited by Krautmeister on 27. August 2019 09:38
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    man man echt tolle gildenwerbung habt ihr aber leider ist bei mir discord verpöhnt und läuft auf meinen pc nicht!

    frei nach dem motto ts is better than discord!

    Aber was eure gildenwerbung betrifft ihr macht ein sympatischen eindruck!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Avionics
    Avionics
    ✭✭
    Hehe besten Dank @golden_Chaos :)

    Wir haben uns bewusst für Discord statt TS entschieden weil bei uns auch viel Kommunikation in den Chats stattfindet und nicht nur per Voice. Besonders Tagsüber ist das sehr unterhaltsam wenn man nicht Ingame sein kann aber trotzdem das Geplauder mitbekommt. Abgesehen davon bietet Discord einen Haufen Features für Communities wie unsere auf die wir nicht verzichten würden.

    Wenn es nur das Discord ist was dich abhält können wir dir das auch gerne zeigen und erklären. Es ist ganz zahm, beißt nicht und ist halbwegs stubenrein!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Danke! Discord wir bei meinen Internet Security Programmen als Schadhafte Software bzw schadhafte Browserseite deklariert und kann nicht benutzt werden ohne vorher andere Programme die ich dringend benötige zu deinstallieren!

    Daher muss ich leider dankend ablehnen. Ich wünsch euch aber trotzdem noch viel Spass im Game!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Boroborinoi
    Liebe „noch-nicht-Haufis“,

    Auch ich wurde schon vor ein paar Monaten eingehauft. Als kleines Häufchen habe ich mich zum Vollhaufen und schließlich zum Oberhaufen hochgearbeitet. Das war ein riesen Haufen Arbeit! Was machen wir so? Wir sind häufig als Gruppenhäufchen in Dungeons oder als großer Raidhaufen in Trials aber auch Häufchen weise in battlegrounds anzutreffen.

    In den Trials reichte am Anfang manchmal ein Lüftchen und unser Raidschneckenhaufen stand vor einem Scherbenhaufen. Aber wir schafften es dann doch mit Engagement und hatten dabei noch einen Haufen Spaß. Mit ein wenig angehäufter Erfahrungen kamen wir dann lässig durch. Dank unserem Erklärhaufen a.k.a Raidmutti (siehe oben) und Raidhaufenerklärbärchen-Helfer.

    Sozusagen als Langhaufen kann ich nur sagen, krass wie schnell wir uns vom einzelnen Maulwurfhaufen zu einem wimmelnden Ameisenhaufen entwickelt haben. Wir neigen halt einfach zur Haufen Bildung. Manchmal sind wir ein Sauhaufen aber die Zukunft verspricht die Aussicht auf einen strahlenden Sternenhaufen. Wir planen eine Cyrodiil PVP Haufen in den nächsten Monaten, aber da weiß unser Chefhaufen mehr zu erzählen.

    Hier gibt's keine Zwänge und ihr müsst auch keinen Goldhaufen abdrücken um Mitglied zu werden. Über ein Gespräch im Empfangshaufen (discord) würden wir uns sehr freuen um euch besser kennen zu lernen.

    Solltet ihr die Probehaufen Zeit nicht überstehen bleibt nur der Scheiterhaufen, das ist aber meines Wissens nach noch nie passiert.

    Vielleicht bis bald bei uns als Neuhaufen,

    Euer Häuflein Boro
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    An dieser Stelle mal ein dickes "Fantastisch" von mir, für haufenweise, großartige Gildenwerbung.

    LG sendet @black-orange <3
  • Avionics
    Avionics
    ✭✭
    hehe besten Dank @black-orange :)
  • Zhayan
    Zhayan
    Soul Shriven
    Ich so: Hey Duden... Was ist eigentlich ein Haufen?

    Duden so: https://www.duden.de/rechtschreibung/Haufen

    Ich so: Echt jetzt?

    Duden so: Jo

    Ich so: Gemeinschaft; durch Zufall zusammengekommene, aber doch als Einheit auftretende oder gedachte Gruppe ....
    hmmm.... - glaub, da kann ich mit leben

    Duden so: Jo, dann rauf auf den Haufen

    Ich so: tenor.gif?itemid=11813548

    Duden so: Noch Fragen?

    Ich so: Erm... nö.
  • Caja
    Caja
    Soul Shriven
    Dann auch von mir mal ein paar Worte, nachdem ich nun schon wochenlang...oder sinds schon Monate?...im Haufen wühle ;)

    Es fühlt sich rund rum gut an! Tolle Menschen kommen auf einen Haufen zusammen: freundlich, unkompliziert, mit Spaß am Spiel und nicht so verbissen.
    Wir schaffen was gemeinsam; neue ESO Spieler treffen auf Alte Hasen, Jung auf Alt und wir haben Spaß daran, zu spielen und uns auszutauschen.

    Und ja: auch schwieriger Kontent wird gemeistert - zusammen - mit Tipps und Tricks - Geduld und vor allem: Humor...

    Was man hier zum Glück vergeblich sucht, sind Besserwisser, Nörgler, Whiner, Selbstdarsteller und Angeber - herrlich!
  • Zhayan
    Zhayan
    Soul Shriven
    Ausserdem bietet unser Krautmeister einmal wöchentlich Dating-Abende mit Schnitzel an. :D *duck und wech*
  • Ayecarumba80
    Ayecarumba80
    ✭✭
    Ihr klingt aber ziemlich bescheuert... Egtl genau das was ich brauche. ;-) Mir sind die meisten Gilden (auch wenn als Casual / Feierabend / Social bezeichnet) meist ein bissl zu ernst und zu spielbezogen, als dass sie eine echte Gemeischaft bilden (wollen).

    Hättet ihr gerade noch Platz? Ich such noch was, wo ich "ankommen" kann. Und wo es net so bierernst zugeht, wo man auch mal Dummzeug babbeln kann und das manchmal auch mit 1-8 Bier im Kopp. Bin ingame regelmäßig online, hab aber net zwingend immer Zeit / Muße für Sprachchat oder hör auch gern mal nen Stream nebenbei. Eher so 1-3x die Woche. Falls das für euch ok wär ;-)

    VG, Akk
  • Avionics
    Avionics
    ✭✭

    Die Raidschnecken lassen grüßen!

    Heute gibt es von uns mal ein kleines Video (Dank geht an unseren Martin an dieser Stelle) dass euch zeigen soll was euch beim Haufen und vor allem bei unseren Raids so erwartet. Epische Schlachten und präzise einstudierte Kampftaktiken (... oder so ähnlich) sind ein Muss! Jeder der dieser elitären Gesellschaft beitreten möchte kann gerne dem Link ins Discord folgen und Hallo sagen.


    Wir freuen uns auf euch ;)

    Edited by Avionics on 16. Dezember 2019 07:47
  • siebenstein5b16_ESO
    Anzeige

    Kennen Sie das?

    Alle Jahre wieder werden am 31. Dezember neue gute Vorsätze gefasst, die spätestens um 12.00 Uhr mittags am 1. Januar gar nicht mehr so toll sind und gegen Abend eigentlich nur noch blasse Erinnerungen an ein längst vergangenes Jahr ....

    Dies geschieht rund um die Welt Haufenweise !

    Neueste Erkenntnisse aus Österreich haben nun bewiesen:

    Es geht tatsächlich anders!!!

    Wir sprachen mit Dr. Martin B. aus dem Institut für Kumulationsforschung und erfuhren, dass es tatsächlich eine einfache Lösung für das Problem gibt:

    DER HAUFEN

    Wir haben es live erlebt und waren dabei: Hier finden sich Menschen, Kröten, Hirsche, Orks, Khajiit und selbst Elfen (diese bevorzugen allerdings momentan noch, inkongnito zu bleiben) zusammen, um allmorgendlich einem seltsamen Geflügel und Dwemerautomaten zu huldigen, anschließend ihrem Tagewerk nachzugehen, um daraufhin in ihrer Freizeit zu Höchstform aufzulaufen und weltbewegende Dinge zu erreichen, sei es durch Kommunikation oder auch aktive Freizeitgestaltung in Form von Kampfsport für Kartoffeln, Stabschrecken-Training oder Aufzucht von Raid-Schnecken... Es scheint eine unendliche Vielzahl von Möglichkeiten zu geben, die unmöglichsten Vielfalten von Persönlichkeiten auszuleben und dabei Erfolg zu haben!!!

    Kumulation ist das Zauberwort !!!!

    Versuchen Sie es! Kostenlose Kumulationsanleitungen finden Sie inzwischen dank Professor Dr. Ivan A. unter einer weiter oben genannten Discord-Adresse.

    Nirn braucht Haufen Fangen Sie heute Ihr neues Leben an !!!!
  • Zhayan
    Zhayan
    Soul Shriven
    Ein neues Leben....
    Haufenweise neue Erfahrungen *schwelgt in Träumen und Fantasien*
    *stürzt sich kopfüber in den Haufen, landet auf der Kröte, die erschrocken den Ochsenfrosch gibt, was den Hahn weckt, der daraufhin kräht, versucht strampelnd der Kakophonie zu entkommen, stolpert dabei über die Leitungen des Dwemerautomaten, kullert seitlich den Haufen hinunter und versucht, unter selbigem zu verschwinden*

    ICH WAR'S NICHT
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.