Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Warteschlange?

  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Keins von beiden?
  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    Eben, beides nicht, weil flutschen tut es ja trotzdem nicht.
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Caran schrieb: »
    Vogon schrieb: »
    Caran schrieb: »
    Vogon schrieb: »
    noch einer, geil, bald ist die Warteschlange Geschichte

    Meinst? Ich häng auch als f2p Spieler in der Warteschlange, ich glaub kaum, dass es eine für Leute mit und eine für Leute ohne Abo gibt.

    wie mich das nerven würde... kein Handwerksbeutel, nur die ewig gleichen uralten Verliese, dies, das...
    dann lieber 1-2 Wochen Geduld, bis der Server aufgestockt ist und halt nicht unbedingt um 20 Uhr die dailies machen...

    Die kennen das Problem seit Wochen - was macht Dich so sicher, dass die in 1-2 Wochen aufstocken (und dann kann ich ja wieder das Abo abschließen). Ich hab auch heute Nachmittag schon die Warteschlange gehabt, von daher nix mit 20 Uhr dailies. Und da ich - wie gesagt - das Spiel ja bisher gut unterstützt habe, gibt es nicht viel, was mir fehlt.

    Sicher macht mich, dass sie keinen Job mehr haben, wenn sie es nicht tun, denn dann spielen wir nicht mehr und die schöne teure Werbung um Neukunden zur Prime Time vor Game of Thrones morgen Abend ist für die Katz, denn jeder, der beim Test ne halbe Stunde warten muss, ist gleich wieder weg.

    Ja, nervt, mich auch. Ich zahle auch seit August 2015. Inzwischen starte ich halt einfach die Warteschlange und geh dann ins Bad statt anders rum. Oder ich geh raus, starte die Warteschlange und esse mit der Frau zu Abend. Oder so halt.
    Thorvarg schrieb: »
    Vogon schrieb: »
    Caran schrieb: »
    Vogon schrieb: »
    noch einer, geil, bald ist die Warteschlange Geschichte

    Meinst? Ich häng auch als f2p Spieler in der Warteschlange, ich glaub kaum, dass es eine für Leute mit und eine für Leute ohne Abo gibt.

    wie mich das nerven würde... kein Handwerksbeutel, nur die ewig gleichen uralten Verliese, dies, das...
    dann lieber 1-2 Wochen Geduld, bis der Server aufgestockt ist und halt nicht unbedingt um 20 Uhr die dailies machen...

    Wer, wie z.B. ich, seit 5 Jahren spielt, braucht nun wirklich keine Handwerksbeuteleinlagerung mehr. Ich habe Rohstoffe für 10 - 15 Jahre und kann locker alles was ich finde verkaufen. Ausnahme sind die Handwerksmaterialien Stoff, Leder, Holz, Metall und Platin und die kann man in adäquater Menge (jeweils ca. 400) in der Bank einlagern, ohne dort Platzprobleme zu bekommen. Deshalb und wegen meiner Unzufriedenheit mit Zenimax und seiner Politik, habe ich Ende 2018 mein ESO+ gekündigt.

    Edit: Zudem spendiert Zenimax alle 3 Monate 1 Woche ESO+, so dass man in dieser Zeit alles neu gesammelte Zeug im Handwerksbeutel einlagern kann.

    Hab auch wie alle anderen jahrelang Premiere für lau geguckt und mich dann aufgeregt, dass das Programm immer schlechter wurde und mich gewundert, dass die pleite gegangen sind, bei den irren Preisen müssen die doch massig verdient haben.
  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    Vogon schrieb: »
    Hab auch wie alle anderen jahrelang Premiere für lau geguckt und mich dann aufgeregt, dass das Programm immer schlechter wurde und mich gewundert, dass die pleite gegangen sind, bei den irren Preisen müssen die doch massig verdient haben.

    Die sind jetzt bekannt als Sky, läuft immer noch gut, bei Premiere war das problem wegen der Bundesliega, die Leute abonieren doch die Sender zum größten Teil wegen Sport, Fußball und premiere hatte die Senderrechte dazu verloren, was natürlich dann auch Kundenverluste einbrachte.

    In der tat läuft heute bezahl TV besser denn je, geht ja schon mit den HD Sendern los, bei denen SD extra schlechter dargestellt wird in der Qualität damit auch jeder sich HD holt (Pro7 z.b), Dann gibt es Abo´s unter anderem wie Allstar, Serien packet, Ausländische packete usw. durch die Digitalisierung bekommt man auch über Satelit nun nicht mehr alle Sender ohne Freischaltung.

    TESO würde irgendwann auch pleite gehen, wenn mehr abpringen, aber das wird noch dauern, aktuell gibt es ja noch genug die gerne weiter zahlen. Spieler nehmen halt heute alles nicht mehr so ernst wie früher, lassen sich gern "abzocken" usw. man betrachte nur all die Spiele die Halbfertig rauskommen und dann mit Day1 DLC`s zugespamt werden oder die ganzen f2p Games mit den teuren Skins. (Bei CS Go gibt es Skins die über 400€ Wert sind) Mit dem kronenschop macht Zeni ja auch Geld genug, sonst würden die Preise nicht teurer werden, sondern günstiger, wir sind mittlerweile bei einem Skin Preis von 4000-4500 Kronen gekommen, das ist ein ganzer bazen Kohle für etwas Digitales, das weg ist wenn die Server geclosed werden.
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vogon schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Vogon schrieb: »
    Caran schrieb: »
    Vogon schrieb: »
    noch einer, geil, bald ist die Warteschlange Geschichte

    Meinst? Ich häng auch als f2p Spieler in der Warteschlange, ich glaub kaum, dass es eine für Leute mit und eine für Leute ohne Abo gibt.

    wie mich das nerven würde... kein Handwerksbeutel, nur die ewig gleichen uralten Verliese, dies, das...
    dann lieber 1-2 Wochen Geduld, bis der Server aufgestockt ist und halt nicht unbedingt um 20 Uhr die dailies machen...

    Wer, wie z.B. ich, seit 5 Jahren spielt, braucht nun wirklich keine Handwerksbeuteleinlagerung mehr. Ich habe Rohstoffe für 10 - 15 Jahre und kann locker alles was ich finde verkaufen. Ausnahme sind die Handwerksmaterialien Stoff, Leder, Holz, Metall und Platin und die kann man in adäquater Menge (jeweils ca. 400) in der Bank einlagern, ohne dort Platzprobleme zu bekommen. Deshalb und wegen meiner Unzufriedenheit mit Zenimax und seiner Politik, habe ich Ende 2018 mein ESO+ gekündigt.

    Edit: Zudem spendiert Zenimax alle 3 Monate 1 Woche ESO+, so dass man in dieser Zeit alles neu gesammelte Zeug im Handwerksbeutel einlagern kann.

    Hab auch wie alle anderen jahrelang Premiere für lau geguckt und mich dann aufgeregt, dass das Programm immer schlechter wurde und mich gewundert, dass die pleite gegangen sind, bei den irren Preisen müssen die doch massig verdient haben.

    Nun, ich habe ja knapp 5 Jahre ESO+ bezahlt und verstehe infolgedessen deine Sky Argumentation nicht so ganz.

  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Er meint warscheinlich, das wenn man die Leute umsonst spielen lässt man sich nicht wundern muss wenn hinterher das Geld fehlt.
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Eben, selbst Schuld wenn man seine Konsumenten zu Nassauern erzieht.
    :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.