Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Verbesserungsvorschlag zur Stichwortsuche im Gildenladen

Zer0_CooL
Zer0_CooL
✭✭✭✭✭
Mir ist soweit keine Anschrift für Verbesserungsvorschläge bekannt, also poste ich das hier ins Forum:

Es gibt Waffen und Schmuckteile, die jeweils Teil eines Sets sind jedoch einen einzigartigen Namen tragen. Z.B. Ritenstaab des Erzmagiers, Aale des sowieso, usw. Diese werden im Gildenladen nicht angezeigt wenn man nach der standard bezeichnung sucht. Werden also wohl auch nicht mehr gekauft, da kaum wer diese Namen kennt.

Also nach Möglichkeit bitte diese Gegenstände umbenennen oder die Stichwortsuche anpassen.

Besten Dank im Voraus


  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Evtl könnte man hier in der Stichwortsuche direkt die Setnamen integrieren. Damit muss man dann nicht mehr gezielt nach einzigartigen Items suchen
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Werden sie auch nicht angezeigt, wenn man nur nach Setnamen sucht? Ich dachte AGS kann das schon. Oder verwechsel ich das grad mit der suche von inventory insight?
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    einfach AwesomeGuildStore ins Spiel übernehmen !!!!!!!!!!
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    Dafür gibts gute Mods, da Zeni sowas nicht im Stande bringt, sieht man ja schon an Skyrim, was wäre das ohne Mods lol (trifft auf viele Games zu)
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    Werden sie auch nicht angezeigt, wenn man nur nach Setnamen sucht? Ich dachte AGS kann das schon. Oder verwechsel ich das grad mit der suche von inventory insight?

    Nein werden sie leider nicht. Und auf konsole hat man leider auch nicht das Privileg Mods nutzen zu können.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.