Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

ESO - Plus und Warteschlange

turbo112
turbo112
✭✭
Hallo zusammen, wie findet ihr dass man als Plus Mitglied genauso warten muss wie ein nicht Plus Mitglied?
Letztlich bezahlt man dafür, dass man 24/7 spielen kann.

Ich meine Wartungen usw. sind in Ordnung, aber kann es wirklich sein, dass man zum Feuerwehreinsatz rennt, Essen geht und wenn man zurück kommt 15-40 Minutenw arten muss um weiterzu spielen?

Ich denke es kann nicht sein. Und es ist auch sicherlich kein Problem wenn da 5 Minuten stehen würden aber diese aktuellen zeiten sind ein NO-GO.

Persönlich habe ich Konsequenzen gezogen und Plus gekündigt. Ich denke einer wird ja nicht mal bemerkt aber trotzdem. Ich finde dafür kann ich nicht bezahlen.

Denkt mal darüber nach.

Lieben Gruß :(
Der Weg ist das Ziel.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich finde es wurde in den warteschlangenthreads ausgiebig und ausreichend diskutiert mit verschiedenen meinungen dazu.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ZOS_Michael
    Wir haben diesen Thread geschlossen, da bereits mehrere Threads zum gleichen Thema erstellt wurden.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.