Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Vorbestellung digitale Standardversion - vermisse Schatzkarten

xfire07
xfire07
Hallo,

ich hatte mir die digitale Standard-Version des Spiels vorbestellt. Mal von dem Abo Problemen abgesehen, habe ich bisher noch keine Schatzkarten bekommen, die in dem Entdecker-Packet enthalten sein sollten. Weiß jemand bescheid? Ich habe bisher nur von mir aus Schatzkarten gefunden.

Danke im Vorraus.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Hermerok
    Hermerok
    Hi,

bei mir ist es genau das gleiche Problem. habe auch noch keine Lösung gefunden.
  • Galendior
    Galendior
    ✭✭
    Ähnliches Problem. Dazu ein Ticket geschrieben, aber der Support scheint völlig überfordert. Von 5 Tickets zu verschiedenen Problemen habe ich bisher eine (nicht hilfreiche) Antwort.
  • dagmundna
    dagmundna
    Soul Shriven
    Habt ihr schon den Code für das Entdecker Paket eingelöst? Ich habe die Karten bekommen, gleich nachdem ich das gemacht hatte.
  • xfire07
    xfire07
    Ich habe keinen Code dafür bekommen. Nur den Code für den frühzeitigen Spielzugang und später den Code für die 30 Tage, aber das ist eh nen anderes Thema für sich.
  • dagmundna
    dagmundna
    Soul Shriven
    Bei meiner Bestellung bei Amazon war ein extra code für das Entdecker Paket dabei, den wirst Du dann noch brauchen um den Rest freizuschalten.
  • xfire07
    xfire07
    Den Hoppler hatte ich auch, der ist doch auch dabei oder nicht?

EDIT: Ach nee, der war für die Teilnahme an der Beta wenn ich mich nicht irre, mein Fehler.
    Edited by xfire07 on 6. April 2014 15:20
  • dagmundna
    dagmundna
    Soul Shriven
    Insgesamt habe ich auf jeden Fall drei Codes gebraucht um alles zu bekommen: early access, imperial edition und Entdecker Paket.
  • Shissuru
    Shissuru
    ✭✭✭
    bei vielen ist das entdecker paket im early access key drin! siehe email als ihr den early access key eingegeben habt... da steht es auch drin... nur werden die teilweise ausgeschüttet wenn der andere auch eingegeben ist!
    LEGACY OF HEAVEN - PvE, AvA, Sozial - Gilde
    Homepage: www.united-hot.de
    Kontakt / Anfragen: @Simur, @Golem20, @Bello, @Alphazicke, @Shissu, @Shokaja

und Gründungsgilde von
    TAMRILANDO, TAMRIZON
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
    Kontakt / Anfragen: @Shokaja, @Shissu oder die einzelnen Spieler der Handelsgilden

UNITED HEROES OF TAMRIEL - Gemeinsam Elder Scrolls Online bestreiten!
    Gemeinsame Platform aller LoH-Gilden und ihren Freunden; Events; Guides; ...

sowie:
    United Trading Enterprises (UTE) - Handelsgildenverbund / -Allianz
    INFO: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/268207/ute-united-trading-enterprises-allianz
  • dagmundna
    dagmundna
    Soul Shriven
    Ich hatte das so verstanden, dass einen der early access key nur für das Entdecker Paket vorregistriert, und man eben die items erst mit Eingabe des zusätzlichen Codes aus der finalen Version bekommt. So hats nämlich auch funktioniert...

Kann natürlich auch nur nach meiner Erfahrung sprechen... ;-)
    Edited by dagmundna on 6. April 2014 15:38
  • Lydia von Eso
    Lydia von Eso
    Soul Shriven
    In deinen Ingame Nachrichten bei den Anhängen haste schon nachgeschaut?
  • Painshe
    Painshe
    Also bei mir waren auch keine karten da. Nirgendwo
  • xfire07
    xfire07
    Nein, nichts dergleichen zu finden.
  • Lucky89
    Lucky89
    Soul Shriven
    Bei mir auch nicht. Ich habe nur die items aus der Digitalen Erweiterung auf die Imperiale Edition bekommen.
  • xfire07
    xfire07
    Der Thread kann geschlossen werden. Nur zur Aufklärung: Nach langem hin und her, habe ich den Inhalt des Entdeckerpacketes nun vom Kundendienst bzw. vom Gamemaster ingame per Nachricht nachgereicht bekommen. Die Schuldzurechtweisungen zwischen Händler und Zenimax/Bethesda müssen aber nicht sein. Der Händler kann echt nix, wenn das Key-System so konfus gestaltet ist und es dann in Einzelfällen zu Fehlern kommt. Vorallem blickt der Kunde da nicht durch.
  • Karisari
    Karisari
    ✭✭
    Bei der Standard-Edition ist meines Erachtens keine Schatzkarte enthalten. Die sind nur bei der Imperial Edition drin.
    Karisari Velumas
    Offizier von Metatrons Nexus der Kraft
    www.mndk.de - Seit 2002 aktiv in MMORPG's
  • xfire07
    xfire07
    Dann bist du falsch informiert. Alle Vorbesteller erhalten das Entdecker-Packet, siehe: http://hilfe.elderscrollsonline.com/app/storefaq
  • Nandric
    Nandric
    Also bei mir ist es genau so. Ich habe alles aus dem Entdecker Paket bekommen bis auf die Karten. Die Karten von der CE waren aber da. Ich hatte die digitale CE bei ZOS vorbestellt.
  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Pre Order, Digitale Standard Edition,

Haustier und Karten sind bisher nicht angekommen.
    Edited by Audigy on 10. April 2014 17:05
  • dirk-mmocub18_ESO
    Auch keine Karten und kein Hoppler angekommen.
  • Galendior
    Galendior
    ✭✭
    Hoppler und Karten fehlen ebenfalls noch.
  • ebrius
    ebrius
    Selbiges habe keinerlei items aus dem Entdecker Paket bekommen.
  • Freaky_JOe
    Freaky_JOe
    Soul Shriven
    Auch selbes Probleme hatte schon vom Support eine Bestätigungsemail erhalten, dass es an die zuständige Spezial Abteilung weitergeleitet wird^^
    Das ist jetzt Knapp eine Woche her sollte bis Anfang nächster Woche nichts passieren mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch und siehe da zum dumping Preis:
    http://de.mmoga.net/The-Elder-Scrolls-Online/ESO-Key-Gamecard/The-Elder-Scrolls-Online.html
    hätte dann auch noch Geld gespart.
    Edited by Freaky_JOe on 11. April 2014 09:57
  • VivaLaKillah
    Bei mir ist nur der Affe angekommen als Beta Belohnung, die DLC der Vorbestellung nicht.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Bitte meldet euch in diesem Thread, wenn ihr noch Gegenstände aus der Imperial Edition oder dem Entdecker-Paket vermisst oder sie versehentlich gelöscht habt.

Da wir alle Anfragen dieser Art der Übersicht halber dort sammeln, haben wir diesen Thread geschlossen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.