Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Einführung der Saison der Kronen-Drachenschuppenkisten“

ZOS_KaiSchober
c9ae9aea55316a17acc36b9703039732.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Einführung der Saison der Kronen-Drachenschuppenkisten“.

Bereitet euch mit den Kronen-Drachenschuppenkisten darauf vor, das Heimatland der Khajiit zu erkunden. Es wird sie bald im Kronen-Shop geben. Weitere Einzelheiten über diese spannende neue Kistensaison erfahrt ihr hier!


Die möglichen Inhalte sind:
Radiant
Drachenschuppen-Sonnenpferd
Drachenschuppen-Frostsenche
Drachenschuppen-Sturmwolf

Apex
Drachenschuppen-Kamel
Drachenschuppen-Guar
Drachenschuppen-Senche
Drachenschuppen-Wolf
Drachenschuppen-Bär
Drachenschuppen-Streitross
Prächtiger Süßkringel

Legendary
Süßkringelgrizzly
Tenmar-Senchetiger
Karthwolf-Stürmer
Lustrierte Daedratte
Geiergreifenjunges
Sehts Dovahviing
universelle Analyseschrift, mittel
prachtvolle Goldküsten-Schriftrolle des Lernens
Banner von Namira
Wandteppich von Namira
Namira, Herrin des Verfalls
Prismatisches Banner
Dwemerartefakt-Schwert
Dwemerartefakt-Streitaxt
Dwemerartefakt-Bogen
Dwemerartefakt-Stab

Epic
Atmoranischer Döbeltaucher
Karthwinterwelpe
Winterfeste-Wolfshund
Dwemerzenturio-Gesichtstätowierung
Dwemerzenturio-Körpertätowierung
Meriridas Sonnenstrahlen-Gesichtstätowierungg
Meridias Sonnenstrahlen-Körpertätowierungg
Geistergoblin-Gesichtsbemalung
Arktisreif
Geistergoblin-Körperbemalung
Große Goldküsten-Schriftrolle des Lernens
Universelle Analyseschrift, klein

Superior
Federbrauen der Mysterien
Korallenschlangennasenring
Bronzefarbener Lidschatten
Dwemergeometrie-Körpertätowierung
Dwemergeometrie-Gesichtstätowierung
Alftandgletscher-Gesichtstätowierung
Alftandgletscher-Körpertätowierung
Meridiaglanz-Gesichtstätowierung
Meridiaglanz-Körpertätowierung
Meridias Kriegsstrahlen-Gesichtsbemalungg
Meridias Kriegsstrahlen-Körperbemalungg
Piercings „verketteter Zorn“
Ohrringe aus Dwemer-Ritzeln
Ball treten
Gesprächige Handpuppe
Pantomime „Mauer“

Edited by ZOS_KaiSchober on 26. März 2019 14:06
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Gab es die Statue nicht letztens mal in einem Einrichtungspacket? Oder zumindest eine ähnliche? Da wo es denn Voriplasma Übungspuppe gab.

    Oh, der Skin ist nur Episch. Find der sieht toll aus. Könnte das Eisteil ersetzen. Das ist etwas zuviel..

    Ansonsten muss man sich das meister erstmal direkt angucken.
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Gab es die Statue nicht letztens mal in einem Einrichtungspacket? Oder zumindest eine ähnliche? Da wo es denn Voriplasma Übungspuppe gab.

    Oh, der Skin ist nur Episch. Find der sieht toll aus. Könnte das Eisteil ersetzen. Das ist etwas zuviel..

    Ansonsten muss man sich das meister erstmal direkt angucken.

    Ist eine andere gewesen.

    Rest will ich mir auch erst ingame ansehen und dann urteilen
    Edited by The_Saint on 26. März 2019 14:42
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß aber die Bilder sehen immer gut aus, im gegensatz zu mancher Ingame realität dann ^^
    (gerade bei skins)
    Edited by The_Saint on 26. März 2019 14:45
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Stimmt. Bei Skins gab es schon Bilder wo man sich dachte, wow der ist bestimmt toll und dann guckt man sich denn auf seinem Char an und denkt sich... nee... neeee. ne, ne.
    Die Argonier Skins fand ich dann Ingame doch enttäuschend.

    Hoff das sieht mit dem obrigen aber besser aus.

    Ich frag mich, ob man bei dem Tattoos etc. sehen kann. Wie beim Mazzadun zum Beispiel.


    Aber die Dwemerwaffen auf den Bildern hauen einen ja schon mal nicht um.
    Dragonknight
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    auch auf die gefahr hin, dass das langsam zum sackgang wird, dass ich zu jedem kronenstore-artikel was rumzugiften und zu kriteln habe,

    aber was haben sich die "designer" bei den dragonscale platten der mounts gedacht. das wäre eigentlich die chance gewesen, mal richtig epische rüstungen für die mounts zu basteln, mit schuppenbesatz und vielen fiesen zacken, und was macht zos? setzt dem senche nen beknackten 80ies mofa-helm auf....

    und irgendwie muss ich dabei an das bild denken...

    389-frau-mit-helm.jpg

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Statue sieht mal richtig gut aus, aber dafür Kronenkisten kaufen... mhhhh ich weiss noch nicht.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kauf, kauf, Brüderlein kauf, lass doch die Sorgen zu Haus .....

    Plündert eure Konten, esst weniger, aber kauft Kronenkisten! :D
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich nehm mir einen Kredit auf. Dann kann ich weiter viel essen und mir gleichzeitig Kisten kaufen.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Der *Drachenschuppen-Frostsenche* sieht ja fast aus wie der spetral-tiger :'(:*<3B)
  • Zandorya
    Zandorya
    ✭✭✭
    Hmm dieses Mal ist wohl eher nix für mich dabei, kann ich mir die Kronen sparen 😎
    Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
    Edgar Allan Poe, The Raven
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Ich freue mich schon auf die neue Saison. Diesmal sind da wirklich ein paar Sachen dabei, die ich gerne in meiner Sammlung haben wollen würde, wenn denn das Glück mir hold ist (was es nicht sein wird).

    Die Spektralkatze wird dann wohl später im Shop landen, wenn sie nicht in den Kisten ist. Gleiches gilt wahrscheinlich auch für das Eiersammler-Pferd (Egghunter Horse), das uns zu Ostern erwarten wird (rate ich mal). Allerdings frage ich mich, ob man dann auf dem Egghunter die ganze Zeit ein Eier-Körbchen in der Hand hat.

    Aber nachdem ich mal einen Blick in die neuen Konzepte geworfen habe, möchte ich nun einen kleinen störrischen Packesel als Pet haben.
    f48cb3ce595719acc2e9fdc7d7e2f7b3_a-treasure-hunter-is-always-well-prepared_wallpaper-1920x1080.jpg

    Am meisten freue ich mich allerdings auf den Dolchsturz-Schimmel (Daggerfall Dapple Horse)
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Das Eselchen habe ich auch bereits hier auf der Website entdeckt. ^^ Wobei ich die Packratte, welche im Psijik Gewölbe zu finden ist, witziger finde...
    https://elderscrolls.net/2019/02/11/30867-tes-online-budushhee-kronnogo-magazina-obnovlenie-4-3-3/
  • K_Al_Zhar
    K_Al_Zhar
    ✭✭
    Ich habe mein Eso Plus Abo als 180 Tage Zahlung eingestellt und bekomme am 1. April 9000 Kronen... Drachenschuppen Sonnenpferd.. hoffentlich darf ich dich bald mein nennen :D
    K-Al'Zhar
    PC - EU
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Der Skin ist durchscheinend. Man sieht also auch die Tattoos darunter. Hatte ich gleich in der ersten Kiste ^^ Aber überhaupt nicht auffällig. Bei meiner Bretonin sieht man ja gar nichts. So richtig frostig ist sie aber auch nicht :(
    Mal einen Vampir angucken.
    Normale Augen ok. Kommt aber drauf an welche Rasse. Meine Dunkelelfin hat was von Stein.

    Ja, ich muss mir immer min 1x 15 Kisten kaufen.

    Der Rest ist jetzt nicht so berauschend. Die Ohrringe und Kette ist noch ganz nett.
    Dragonknight
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    oh gott, der skin ist ja hässlich. meine dunmer sieht in der vorschau damit aus, wie ne alte verrunzelte schachtel. und ich dachte der eisskin von dem einen event wäre schon grottig gewesen :'D

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    und die federbrauen lol...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich schon so viel besitze, oder ob die Items an sich mich derzeit einfach nicht ansprechen, aber für mich ist mal wieder kaum etwas dabei :/

    Der Bronze-Lidschatten ist total super, da überlege ich, mir den je auf beiden Accounts und Servern zu holen. Allerdings sieht er nur an etwas gebräunteren Charakteren gut aus, an meiner blassen Bretonin wirkt er seltsam.
    Der Hundewelpe ist wie erwartet sehr süß, allerdings erinnert er mich stark an meinem geliebten Weißlauf-Wolfswelpen. Der hat irgendwie nur einen anderen Kopf, oder? Schade, da hätte man doch etwas machen können.
    Der Tenmar-Senchetiger ist zwar nett, aber da finde ich meine(n) Senche-Leopard/Löwin/Nebelparder/Panther irgendwie besser. Und das pferdehafte Mundstück wirkt bei den Senche auch fehl am Platz, das fand ich schon bei dem Serval störend :|

    Fazit: Ich brauche mal wieder keine Kisten kaufen, sondern kann mir die paar Items, die mich interessieren, mit den gesammelten Edelsteinen holen. Mal schauen, ob nächstes Mal endlich was dabei ist, was mich vom Hocker reißt...
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Gibt es den : Drachenschuppen-Frostsenche auch ohne panzerung ?.

    Weil ingame haben alle mounts mit Drachenschuppen-Mount schon von hause aus panzerung ?.

    Und ich hätte gerne den Drachenschuppen-Frostsenche ohne Panzerung !.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vielleicht gegen 5000 Kronen Aufpreis!? :D
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

    will so die leuchtende bemalung für körper und gesicht an einem char ausrüsten, (ja ich gestehe, ich habe was für die juwelen gekauft *g) gebe meridia in die suche ein... und finde die gesichtsbemalung nicht....

    unknown.png

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    da steht "Meriridas"
    nicht Meridia.

    vielleicht deshalb?

    Edited by Schmetterfrosch on 31. März 2019 05:02
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ehrlich? darauf bin ich noch gar nicht gekommen. was war das gleich nochmal? meriadas? miradia? miranda?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.