Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

wann gehts weiter mit den events?

Siu
Siu
✭✭
wie oben schon geschrieben =O wann gehts weiter ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich tippe auf donnerstag start für diebesgilde/dunkle bruderschaft event.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Woah, wie ich das hasse. Da wird son Event erst einen Tag vorher angekündigt. Wirklich, voll mies.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hass ist ein ziemlich großes wort oo

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Woah, wie ich das hasse. Da wird son Event erst einen Tag vorher angekündigt. Wirklich, voll mies.

    Morgen ist doch erst Sonntag :no_mouth:
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • SetoKaiba
    SetoKaiba
    ✭✭
    Meines er achtes, haben die mit ihrer Zeit von früher 16 Uhr auf jetzt 15 Uhr, ein tobuhavou gemacht, mit der Thief und Bruderschafts Event.! Viele denken, dass es bis 16 Uhr geht und wundern sich, wieso sie kein Schein bekamen, und regen sich teils auf, das man sowas unbedingt ändern musste. Alle haben sich auf 16 Uhr gewöhnt, man hätte dann gleich den Tag komplett weglassen sollen, oder wegen Patch Tag um 2 std verlängern sollen, an sowas denkt man nicht, find ich meines er achtes unfair. Aber man darf sich ja nicht zu einmischen, besser ist es.!
  • Siu
    Siu
    ✭✭
    sommer und winterzeit ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    SetoKaiba schrieb: »
    Meines er achtes, haben die mit ihrer Zeit von früher 16 Uhr auf jetzt 15 Uhr, ein tobuhavou gemacht, mit der Thief und Bruderschafts Event.! Viele denken, dass es bis 16 Uhr geht und wundern sich, wieso sie kein Schein bekamen, und regen sich teils auf, das man sowas unbedingt ändern musste. Alle haben sich auf 16 Uhr gewöhnt, man hätte dann gleich den Tag komplett weglassen sollen, oder wegen Patch Tag um 2 std verlängern sollen, an sowas denkt man nicht, find ich meines er achtes unfair. Aber man darf sich ja nicht zu einmischen, besser ist es.!

    Schaff Winter und sommerzeit ab und das Problem ist gelöst...

    Wie schon oft auch an anderen Stellen erklärt starten und enden Events auf allen Servern und plattformen zur gleichen zeit. Wir hier in Deutschland haben daher oft einen "vorteil" weil events bei uns um 16 Uhr starten. Bei manchen ist das 23 Uhr Ortszeit dann. Dafür haben die dann beim Ende ihren Nachmittag/Vorabend noch.

    Serverwartungen für events verschieben ist auch nicht gut in meinen Augen. Zum einen Jagd ein Event das nächste und hier sehe ich ganz klar Wartungen und Patches komplett auf Prio 1.
    Zudem sind Events doch so ausgelegt, dass man eh viel mehr Scheine als nötig bekommt und man immer puffer tage hat.
    Edited by The_Saint on 18. März 2019 16:32
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.