Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

PS4 Suche jemanden der mir einen 2h Hundings Zorn herstellen kann

Kopperinho
Kopperinho
Soul Shriven
Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mir einen 2h vom Set Hundings Zorn herstellen kann.
Dieser sollte die epische Stufe haben, einen vernünftigen Trait und eine vernünftige Verzauberung haben.
Ich komme selbstverständlich für alle Kosten auf.
Leider kann ich mir den 2h noch nicht selber herstellen und bin deshalb auf eure Hilfe angewiesen.
Werde mir in nächster Zeit mal eine Gilde suchen, damit ich euch im Forum nicht mehr weiter belästigen muss:)

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Kopperinho
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Ist das auch deine psn id? Kann ich dir herstellen allerdings erst gg 20-21 Uhr heute. Wäre aber hilfreich wenn du mir zumindest den Trait und Verzauberung nennen könntest, ich muss gestehen ich habe keine Ahnung was man da am besten für ein 2H nimmt (ich vermute du spielst damit pvp).

    EDIT: Irgendein Stil Wunsch? Bis auf 2-3 Stile kann ich dir alles herstellen.
    Edited by sudaki_eso on 14. März 2019 13:24
    PS4 EU - StamDK
  • Kopperinho
    Kopperinho
    Soul Shriven
    Danke dir!

    Meine Psn-id ist: AndreVfL1900
    Ehrlich gesagt nutze ich den 2H für alles :D Sowohl pve als auch pvp.
    Mach einfach mal Präzise und Giftschaden, dass kann nicht sonderlich falsch sein.
    Stil egal, da ich am Monturtisch eh experimentiere^^

    Nochmals vielen Dank!
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Kopperinho schrieb: »
    Danke dir!

    Meine Psn-id ist: AndreVfL1900
    Ehrlich gesagt nutze ich den 2H für alles :D Sowohl pve als auch pvp.
    Mach einfach mal Präzise und Giftschaden, dass kann nicht sonderlich falsch sein.
    Stil egal, da ich am Monturtisch eh experimentiere^^

    Nochmals vielen Dank!

    Mach ich dir heute Abend.
    PS4 EU - StamDK
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    @Kopperinho
    Post ist raus, tut mir Leid das es später geworden ist. Habe dir dafür die Waffe gleich auf lila gezogen. Eigentlich musst du mir bis auf eine kleine Spende Rubediterz nix dafür schicken. Andere Mats habe ich mehr als genug :wink:

    Viel Spass beim metzeln :smile:
    PS4 EU - StamDK
  • Kopperinho
    Kopperinho
    Soul Shriven
    @sudaki_eso Gib mir mal bitte eben nochmal deine PSN-ID durch. Hab das am Wochenende total vergessen, dann schicke ich dir eben die Mats rüber.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.