Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Eine Lanze...

  • Tirone
    Tirone
    ✭✭
    Betora schrieb: »

    Ich bleibe dabei, ich hatte gestern sehr viel Spaß, ob nun beim Angriff oder bei der Verteidigung (beides ist ja noch immer möglich). Ob die Ramme nun nutzlos ist, ist mir gleich - es gibt immer Sieges, die niemand nutzt weil es besseres gibt.
    endlich hat die AP piñata etwas gefunden mit dem sie sich rächen kann was?! :P
    Mara Mayhem

    Maya Mayhem

    Emma Inferno
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Tirone schrieb: »
    Betora schrieb: »

    Ich bleibe dabei, ich hatte gestern sehr viel Spaß, ob nun beim Angriff oder bei der Verteidigung (beides ist ja noch immer möglich). Ob die Ramme nun nutzlos ist, ist mir gleich - es gibt immer Sieges, die niemand nutzt weil es besseres gibt.
    endlich hat die AP piñata etwas gefunden mit dem sie sich rächen kann was?! :P

    HÄ? Keine Ahnung was du mir sagen willst

    AP sind mir herzlich egal, ich brauch sie nicht, für Ballisten und Rep-Material hab ihc die nächsten Jahre genug gesammelt und für nen Kaisertitel bin ich nicht arbeitslos genug... also was soll ich mit AP? Die sind für nichts gut...und ich hab mehr als genug davon rumliegen. Wenn ich sie handeln könnte, hätte ich sie verschenkt ;)

    Ap sind so dermaßen sinnfrei in dem Spiel *lach*
    Edited by Betora on 28. Februar 2019 12:17
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Uff du hast den echt nicht verstanden 😜

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Jop, und nur arbeitslose werden Kaiser... ;)
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Jop, und nur arbeitslose werden Kaiser... ;)

    Nein, aber Spieler die zu viel Zeit haben - die habe ich nicht. Der letzte Kaise mit dem gesprochen habe hat 2 Tage durch gespielt und nur wenige Stunden geschlafen- aus dem alter bin ich einfach raus.
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Uff du hast den echt nicht verstanden 😜

    Naja, auf das Niveau lass ich mich nicht herab- persönliche Beleidigung wen einem die Argumente ausgehen ist armselig,

    Edited by Betora on 28. Februar 2019 19:49
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    so schlimm wars auch nicht ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    so schlimm wars auch nicht ^^

    Nö, nur armselig :)

    Nachtrag: Und im Gegensatz zu den meisten PVPlern muss ich nicht auf dicke Hose machen, ich bin kein guter PVP-Spieler (aber ich weiß es wenigstens)- aber ich habe Spaß am Spiel :)
    Edited by Betora on 28. Februar 2019 19:49
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.