Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Keine Drops für das gestrige Mainstream von Bethesda.de?

Trao
Trao
✭✭✭
Hallo,

sind meine Frau und ich die einzigen, welche für das schauen von Kai beim 3 fach sterben keine Drops erhalten haben?

Ehe die Frage kommt:
Die Konten sind verbunden, wir spielen am PC.
Beim Stream stand auch schön: Drops aktiviert.

Danke und einen schönen Tag noch
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Trao schrieb: »
    Hallo,

    sind meine Frau und ich die einzigen, welche für das schauen von Kai beim 3 fach sterben keine Drops erhalten haben?

    Ehe die Frage kommt:
    Die Konten sind verbunden, wir spielen am PC.
    Beim Stream stand auch schön: Drops aktiviert.

    Danke und einen schönen Tag noch

    Meines Wissens nach sind die Drops eher eine "Wahrscheinlichkeit" und kein Versprechen- ergo es kann sein, dass man etwas bekommt, man kann aber auch einfach Pech haben.
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Bist du so scharf auf 4x Kronen Gift ? :#
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sollten die nicht auch erst frühestens 16 Uhr eintrudeln? Ich würde so lange warten.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Drops werden normalerweise auch immer so gegen 16 verteilt.

    Allerdings sehe ich grade
    Bethesda MainStream (www.twitch.tv/bethesda_de): 26. Februar, 19-21:00 Uhr MEZ
    Die Drops werden nach Streamende verteilt.
    https://elderscrollsonline.com/de/news/post/55607

    Normalerweise bekomme ich immer eine EMail wenn die auf meinem Konto landen, daher gehe ich auch davon aus das ich bisher keine erhalten habe...

    @ZOS_KaiSchober
    Kannst du das aufklären?
    Edited by The_Saint on 27. Februar 2019 09:39
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kurios war ja auch, dass es keine Anzeige gab, dass Drops aktiviert seien, daher war mir das ganze ohnehin kurios, ich bekam aber von mehreren Seiten gesagt, auch Stream Moderation, dass die Drops dennoch gingen. Kurios, kurios.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Kurios war ja auch, dass es keine Anzeige gab, dass Drops aktiviert seien, daher war mir das ganze ohnehin kurios, ich bekam aber von mehreren Seiten gesagt, auch Stream Moderation, dass die Drops dennoch gingen. Kurios, kurios.

    Beim letzten Stream stand auch nicht Drops aktiviert drunter aber man bekam trotzdem welche. Ob das ESO live oder Mainstream war weiß ich aber nicht mehr^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Kurios war ja auch, dass es keine Anzeige gab, dass Drops aktiviert seien, daher war mir das ganze ohnehin kurios, ich bekam aber von mehreren Seiten gesagt, auch Stream Moderation, dass die Drops dennoch gingen. Kurios, kurios.
    Ich hab einfach 5 Minuten, nachdem Kai angefangen hat zu spielen, den Stream aktualisiert, danach stand dann da auch "Drops aktiviert". Bekommen hab ich allerdings nüscht.

    Gruß,
    Zephalo

  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab den Drop bekommen, cirka 30 min danach.

    Aber ich habe auch mal gehört dass es doch eher "wahrscheinlich" ist und nicht "definitiv" oder?

    @Narghul Nee, nicht das Gift aber die 4 Edelsteine nehme ich gerne kostenlos mit xD
  • ZOS_KaiSchober
    Beantragt waren gestern garantierte Drops, also 100% Wahrscheinlichkeit. Ich frage beim zuständigen Team nach, sobald die wach sind.

    Den grünen Hinweis von Twitch, dass Drops aktiviert sind, sieht man tatsächlich nur, wenn man die Seite erst nach Beginn des Streams aufruft oder aktualisiert.

    Edited by ZOS_KaiSchober on 27. Februar 2019 10:48
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Maleya
    Maleya
    Soul Shriven
    Hallo zusammen,
    ich bin etwas neu bei twitch und hab deswegen eine (wahrscheinlich sehr doofe) Frage: was muss ich tun, um mein Giveaway-Geschenk zu erhalten? Es hieß ich soll eine Nachricht an Bethesda_DE schicken, aber das flüstern hat bei mir nicht funktioniert... Hätte ich das irgendwie anders machen können und geht das jetzt noch? (es geht um das Giveaway beim Stream gestern Abend)
    Wäre sehr nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    Gruß
    1 Noob :#
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schreib eine email an community_de@bethsofteurope.com mit deinem twitch Namen und Adresse etc...
    Ansonsten wendest dich hier an @ZOS_KaiSchober

    Glückwunsch zur kaffeetasse oder bierkrug :)
    Edited by The_Saint on 27. Februar 2019 12:45
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bierkrug? Hätte ich auch gerne...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Musst halt mal die richtigen twitch Sendungen schauen und fleißig !drop und !dragon in die Chats posten :D
    Edited by The_Saint on 27. Februar 2019 12:44
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Musst halt mal die richtigen twitch Sendungen schauen und fleißig !drop und !drsgon in die Chats posten :D

    Nachdem bei mir noch kein Mount gedroppt ist vergesse ich immer Twitch einzuschalten. Oder ich bin einfach schon zu alt.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Maleya
    Maleya
    Soul Shriven
    Danke @The_Saint , ich versuchs gleich mal! :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Beantragt waren gestern garantierte Drops, also 100% Wahrscheinlichkeit. Ich frage beim zuständigen Team nach, sobald die wach sind.

    Den grünen Hinweis von Twitch, dass Drops aktiviert sind, sieht man tatsächlich nur, wenn man die Seite erst nach Beginn des Streams aufruft oder aktualisiert.

    Und scheinbar muss man ihn sehen damit es zählt^^ weil bei mir auch nix an kiste ankam^^
    Ok also zukünftig immer 1x aktualisieren zur sicherheit
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Oder es lag dran, dass ich kein !Drops geschrieben habe 😏

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Mein Lebensgefährte und ich haben gestern auch geguckt und keine Drops erhalten. Dachte schon, der Fehler läge auf unserer Seite (auch, wenn es bisher mit den Drops immer geklappt hat, sogar mit den zufälligen vom StreamTeam) - aber wenn es mehreren so geht besteht vielleicht noch Hoffnung?
  • Trao
    Trao
    ✭✭✭
    Hallo,

    gekommen ist zwar noch nichts, aber DANKE an alle für die Hilfe. Besonders an @The_Saint.
    Und natürlich auch an Kai - nur dass mit dem Wiedererwecken fand ich echt klasse - passiert sonst immer nur mir mit dem mehrfachen Sterben nacheinander.

    Danke damit hast Du mir gestern den Tag gerettet. - Keine IRONIE!

    Schönen Tag weiterhin
  • Fadril_Saryon
    Fadril_Saryon
    ✭✭
    Hier genauso, ich habe mich schon gewundert. :/
  • ZOS_KaiSchober
    Sind die vermissten Kisten nun angekommen? Heute um 21 Uhr gab es eine weitere Welle.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Leider hab ich die Ankündigung wohl überlesen, oder war das ganze spontan? ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja meine kam 20:57
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Leider hab ich die Ankündigung wohl überlesen, oder war das ganze spontan? ;)

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/55607

    29.01
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Die Kisten (und die dazugehörigen Mails) sind grade bei uns eingetrudelt, vielen Dank dafür!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    bei mir auch :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ZOS_KaiSchober
    The_Saint schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Leider hab ich die Ankündigung wohl überlesen, oder war das ganze spontan? ;)

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/55607

    29.01

    Auch für März steht schon fest, wann wir ESO streamen, nämlich am 26.3..
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Trao
    Trao
    ✭✭✭
    Hallo,

    die Mails sind auch bei uns angekommen. Die Kiste hatte meine Frau sofort (hat sich gerade erst wieder eingelogt), ich nach einem erneuten Einloggen.

    Herzlichen Dank
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    Bei mir ist sie auch angekommen, vielen Dank dafür :)

    Gruß,
    Zephalo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.