Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kleine Beschäftigung für Morgen in Stunde 2 und Umfrage zu den Ladezeiten ;)

  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    0 - 10 Minuten
    Andarnor schrieb: »
    Der Ladebildschirm hat nicht wirklich länger gedauert als jeder andere erste Ladebildschirm nach einem Patch. Dafür gut 2 Stunden installation (2x fast 60 GB anwenden kann doch nicht ganz richtig sein oder?) Aber jetzt läufts und es scheint alles da zu sein :smile:

    HuHu =)
    Also bei mir waren es, wo ich es gestartet habe ~ 3GB.
    Leider konnte ich nicht am Rechner sitzen bleiben, deswegen kann ich nicht genau sagen, ob da noch was größeres hinterher kam an GB als DL.
    Aber es waren keine 60 GB, da ich da sonst auch 2 - 4 Std. gebraucht hätte und ich war ca. 30 min. nicht am Rechner .
    Also kann das bei dir glaube ich nicht ganz hinhauen :/
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Länger als fünf Stunden (Der Hasenhighscore wird für immer meiner sein)
    1:30 mins max

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    0 - 10 Minuten
    ging superfix, die befürchtete lange ladezeit blieb aus...auch konnte ich keinerlei datenverlust feststellen ...und das beste : alle pets haben wieder ihre geräusche! endlich miaut es wieder in meinem häuschen :)
  • Khartago
    Khartago
    0 - 10 Minuten
    Ich konnte keinen wesentlich längeren Ladebildschirm wie sonst feststellen. Gefühlt etwa eine Minute gebraucht bis mein Main geladen war.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    0 - 10 Minuten
    Ich hab mal mit absgestimmt, auch wenn die Aussagekraft ja begrenzt ist. 2 Minuten waren es.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Länger als fünf Stunden (Der Hasenhighscore wird für immer meiner sein)
    meine xxx chromüberzüge sind auch noch da. ich finde das positiv. und die ingame-performance macht auch keine größeren mucken. ich bin begeistert. wie sollten auch in zukunft den teufel an die wand malen. das scheint zu wirken.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Tigermaus
    Tigermaus
    Soul Shriven
    0 - 10 Minuten
    Keine Probleme gehabt. Alles ist wie immer. Alles noch da. Sogar die verbugten Schlachtfelder.
  • Llynya
    Llynya
    ✭✭
    0 - 10 Minuten
    1h Download, 2min. Charakterlogin
  • Llynya
    Llynya
    ✭✭
    0 - 10 Minuten
    DarkSissy schrieb: »
    ging superfix, die befürchtete lange ladezeit blieb aus...auch konnte ich keinerlei datenverlust feststellen ...und das beste : alle pets haben wieder ihre geräusche! endlich miaut es wieder in meinem häuschen :)

    Ja, der Schwarzbär / die Bären-Mounts brüllen auch endlich wieder! :D
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    0 - 10 Minuten
    Nachdem es bei Euch allen so gut geklappt hat, habe ich mich jetzt doch noch getraut.

    Patch-Download: 1 Stunde - Login nach Charakterauswah: 2 Minuten. Ich gehe davon aus, dass noch alles da ist. Das werde ich erst morgen prüfen können.

    Ich werde am Mittwoch trotzdem kochen! :)
  • Tove
    Tove
    ✭✭✭
    0 - 10 Minuten
    Hat genaus "lange" gedauert wie sonst auch. 1-2 min.
    Edited by Tove on 25. Februar 2019 23:13
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.