Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Kämpft mit den PVP-Ergänzungen in Update 21 in einer Welt zwischen Welten“

ZOS_KaiSchober
29b8b807d334be6faacc841449aa05bf.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Kämpft mit den PVP-Ergänzungen in Update 21 in einer Welt zwischen Welten“.

Kämpft auf einem mysteriösen Schlachtfeld um den Ruhm und verdient euch mit den PvP-Ergänzungen aus Update 21 neue Monturstile für Waffen und Sammlungselemente.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Neue Monturstile klingt gut. Vielleicht bekomm ich dann endlich mal die alten komplett. Da mir derzeit nur noch wenige fehlen wird die Droprate immer winziger. Zumindest fühlt sich das so an.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    geht mir auch irgendwie so. Ich bin die letzten Tage in 3 Schlachtfeldern erster und 4 zweiter, in einer gleichauf dem ersten Platz gewesen und keinen einzigen Montur Stil. Vielleicht haben sie ja die Dropchance verringert. Spiel erst seit kurzem wieder
    Edited by Actionratte on 21. Februar 2019 21:56
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ja hört sich gut an. Bis dahin müsste nur das Gruppending funktionieren , damit man auch da rein kommt.
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    geht mir auch irgendwie so. Ich bin die letzten Tage in 3 Schlachtfeldern erster und 4 zweiter, in einer gleichauf dem ersten Platz gewesen und keinen einzigen Montur Stil. Vielleicht haben sie ja die Dropchance verringert. Spiel erst seit kurzem wieder

    Auch wenn es sich blöd anhört, spielt ihr die richtigen Modi? Spreche da leider aus Erfahrung.. o:) Habe immer nur ein zufälliges gespielt und irgendwann mich auch gewundert warum ich die letzten einfach nicht bekomme, bis ich dann mal nachgeschaut habe und gesehen hab das die fehlenden in den Modis droppen die ich einfach zu selten bei den zufälligen aufploppen....Ach ja.... :(
    Edited by sudaki_eso on 22. Februar 2019 10:17
    PS4 EU - StamDK
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also ich mach immer die Zufällige und ich hab noch nicht alle Stile gesammelt. Meist sind es die, die ich will xD

    Hatte erst heute/gestern ein Deathmatch wo wir in Führung lagen und dann im letzten Moment der Gegner gewonnen hatte, weil er uns ständig die Kills geklaut hat. Hab aber trotzdem die leichte Schulter diesen gehörnten Drachenstil oder wie der heißt bekommen. Seltsames System :/

    Edited by Actionratte on 23. Februar 2019 00:43
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    sudaki_eso schrieb: »
    Actionratte schrieb: »
    geht mir auch irgendwie so. Ich bin die letzten Tage in 3 Schlachtfeldern erster und 4 zweiter, in einer gleichauf dem ersten Platz gewesen und keinen einzigen Montur Stil. Vielleicht haben sie ja die Dropchance verringert. Spiel erst seit kurzem wieder

    Auch wenn es sich blöd anhört, spielt ihr die richtigen Modi? Spreche da leider aus Erfahrung.. o:) Habe immer nur ein zufälliges gespielt und irgendwann mich auch gewundert warum ich die letzten einfach nicht bekomme, bis ich dann mal nachgeschaut habe und gesehen hab das die fehlenden in den Modis droppen die ich einfach zu selten bei den zufälligen aufploppen....Ach ja.... :(

    Gibt es eine Aufstellung dafür wo was dropt? Dann werde ich künftig besser drauf achten.
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    sudaki_eso schrieb: »
    Actionratte schrieb: »
    geht mir auch irgendwie so. Ich bin die letzten Tage in 3 Schlachtfeldern erster und 4 zweiter, in einer gleichauf dem ersten Platz gewesen und keinen einzigen Montur Stil. Vielleicht haben sie ja die Dropchance verringert. Spiel erst seit kurzem wieder

    Auch wenn es sich blöd anhört, spielt ihr die richtigen Modi? Spreche da leider aus Erfahrung.. o:) Habe immer nur ein zufälliges gespielt und irgendwann mich auch gewundert warum ich die letzten einfach nicht bekomme, bis ich dann mal nachgeschaut habe und gesehen hab das die fehlenden in den Modis droppen die ich einfach zu selten bei den zufälligen aufploppen....Ach ja.... :(

    Gibt es eine Aufstellung dafür wo was dropt? Dann werde ich künftig besser drauf achten.

    Kannst du am Monturen Tisch oder über Sammlung -> Rüstungstile bzw Waffenstile nachschauen. Die sind ganz unten aufgeführt.

    Feuerdrachen-Montour gibt es in Landraub BG's
    Grubendämonen in Todeskämpfen
    Sturmfürsten-Montur in Flaggenkampf BG's
    PS4 EU - StamDK
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    https://www.elderscrollsbote.de/eso-motifs-guide/

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/55787

    Außerdem könnt ihr für den Abschluss von Schlachtfeldrunden Monturstile für Waffen der Grubendämonen, Sturmfürsten und Feuerdrachen erhalten. Den Stil der Grubendämonen erhaltet ihr beim Todeskampf, den der Sturmfürsten beim Flaggenkampf und den der Feuerdrachen beim Landraub. Wie bei den bisherigen Monturstilen aus Schlachtfeldern habt ihr eine höhere Chance, wenn ihr und euer Team euch gut schlagt.

    Edited by Thorvarg on 24. Februar 2019 10:38
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Feuerdrachen, Grubendämonen und Sturmfürsten waren mir schon anhand des Artikels klar wo die dropen.

    Mit ging es eher um Gehörnter Drache und Bezahnter Wurm. Aber die können anscheinend bei jeder Art von Schlachtfeld droppen. Hauptsache es ist das Daily Random BG.

    Somit sehe ich speziell bei den beiden Monturen keine höhere Chance auf Seiten. Schade.
    Edited by tafer14 on 24. Februar 2019 16:13
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.