Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Handelsgilde "Bund der freien Händler" [EU, fraktionsübergreifend]

  • Frange73
    Frange73
    ✭✭
    PvtNoob schrieb: »
    Setzt mich bitte auch wieder auf die Liste. Bin nach längerer Pause wieder zurück und handelswillig :3

    ich finde dich leider nicht, gib mir mal deinen @Namen bitte
  • Frange73
    Frange73
    ✭✭
    Im Moment können wir leider keine freien Plätze mehr anbieten. Daher haben wir Aufnahmestop für einige Zeit.

    Unsere Partenergilden von Arkays dagegen suchen noch immer fleißige PVPler. Schreibt doch einfach @Tyridan2 oder @Agrodin dazu an.
  • PvtNoob
    PvtNoob
    ✭✭
    Frange73 schrieb: »
    ich finde dich leider nicht, gib mir mal deinen @Namen bitte
    Oh, scheinbar habe ich im Spiel noch einen Punkt, hier: @Pvt.Noob
  • Dadley
    Dadley
    ✭✭
    Hi,
    es wäre toll wenn Ihr euch einfach meldet, wenn ein Platz frei wird unter @Dadley

    LG Dadley
  • studisam
    studisam
    Hallöle,

    PvE ; CP400 sucht nach all@level50 Handwerkserfahrung nun den Einstieg in Meisterschriebe und das Trading.

    Möchte mich hiermit für die Warteliste eintragen:
    @studisam

    Grüße
  • Frange73
    Frange73
    ✭✭
    Raus aus dem Sommerloch, rein in die Gilde. Der Bund der freien Händler hat wieder ein paar Plätze für freundliche Spieler frei. Es wird alles geboten vom Gildenhaus mit Handwerkstischen bis zur Partnergilden von Arkays-Gilden die immer wieder freundliche Spieler suchen. Wer möchte kann sich gerne ingame melden.
  • HUPS
    HUPS
    hallo,

    würde gerne bei euch wieder mitmachen id= @hupsi
  • Frange73
    Frange73
    ✭✭
    Der Bund der freien Händler sucht wieder fleißige, freundliche Händler. Wer möchte kann sich gerne ingame bei @Frange73, @Sturmfaenger oder @Sevryiel melden. Euch erwarten die üblichen Angenehmlichkeiten wie DPS Puppen, Gildenhaus PVP und PVE Partnergilde Arkays Gilden etc. Wir freuen uns auf euch:-)
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Generell noch dazu, da ich immer wieder Freundes-Anfragen von mir unbekannten Leuten erhalte: bitte schickt mir Ingame keine Freundesanfragen, wenn ihr in die Gilde wollt, diese werde ich ablehnen und es nutzt euch nichts. Am besten flüstert mich einfach ingame an oder schreibt mir einen Brief, sollte ich mal nicht da sein. Oder hinterlasst hier im thread eine Nachricht :)
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • Neromi_232
    Neromi_232
    Soul Shriven
    Hallo,

    sobald ein Platz bei euch frei ist, würde ich gerne bei euch mitmachen. Ich sage aber noch dazu, dass ich noch seeehr frisch im Spiel bin und man noch nicht zuviel von mir (außer Aktivität) erwarten sollte.

    @Neromi_232
  • Neromi_232
    Neromi_232
    Soul Shriven
    Wenn ich hier nun den Thread so genauer betrachte, ist mir aufgefallen, dass ich hier sogar wen kenne. Jaja, dass waren noch Zeiten beim Bundschuh^^.

    Und danke für die Aufnahme :)
  • DJ_B38
    DJ_B38
    Soul Shriven
    Moin moin, bin auf der Suche nach ner Handelsgilde, eine Aufnahme wäre sehr schön :) User ID ist nicht Dj_B38 (das ist nur die Forums ID) die User-ID von ESO ist DjB_38 !
    Edited by DJ_B38 on 27. Oktober 2018 00:43
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Nabend :)

    Beim Bund der freien Händler sind wieder Plätze frei und freundliche Händler sind uns stets willkommen!

    Meldet euch bei Interesse gern Ingame @Sturmfänger, @Sevryiel oder bei mir @Agrodin, wir freuen uns auf dich ;)
  • Unkraut77
    Unkraut77
    Soul Shriven
    Hi, bin ein angehender Händler und würde mich freuen, bei euch nette und handelsstarke Trader kennenzulernen! Falls Ihr ein Platz frei habt und noch Leute sucht, wäre ich gern dabei! Bin Neueinsteiger und lernwillig, habe eure Gildenvorstellung im Forum aufgeschnappt! Bin gespannt, ob ich auch bei den Raid und pve Gilden mitmachen könnte!
    Letzt bettelarm, heut Edelmann, im Dreck der Gosse wuchs ich zur Größe, mal Tunnichtgut dann edler Recke, vom großen Kuchen schneid ich mir ne Ecke! Unkraut ist, wer trotzdem wächst!
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hey :)

    Meld dich gern mal bei mir Ingame @Agrodin und wir sprechen drüber ;)

    Bis dann
  • Gwenn009
    Gwenn009
    Soul Shriven
    Hallo, gibt es eure Gilde noch?
    Ich bin noch neu bei ESO und würde mich sehr über einen Invite freuen.

    Mein Name im Game ist @Lileasan

  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hey :)

    klar gibt es unsere Gilde noch und unseren Händler haben wir aktuell in Sommersend.

    Ich lade dich gern nachher ein :)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Bei @Lileasan sagt mir das Spiel "Konto nicht gefunden"

    Ist da vielleicht ein Tippfehler drin?
  • Berb
    Berb
    Bin Wiedereinsteiger und würde mich sehr über eine erneute Einladung freuen

    PSN: iNs4NiTy_B3rb
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Hallo Berb, da wir als Gilde auf dem PC EU-Server heimisch sind, werden wir dich auf der PS4 leider nicht einladen können.
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • Berb
    Berb
    Almariel schrieb: »
    Hallo Berb, da wir als Gilde auf dem PC EU-Server heimisch sind, werden wir dich auf der PS4 leider nicht einladen können.

    Oh da war ich wohl zu schnell. Sorry.

  • Playtendox
    Playtendox
    Soul Shriven
    Hallo! Ich würde gerne eurer Gilde beitreten, mein ingame Name ist @Playtendox
  • torli
    torli
    ✭✭✭
    Hallo,

    ich bin auch auf der Suche nach einer ordentlichen Handelsgilde. Meine Name ist

    @torlemdor

    Würde mich über eine Einladung sehr freuen.

    Frohes neues

  • Oile
    Oile
    Soul Shriven
    Hallo,

    würde mich über eine Einladung freuen.
    Mein Name iust @Oile .
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hey Ihr :)

    Unser Händler steht gerade in Dolchsturz und macht gute Geschäfte, wenn auch du gute Geschäfte machen willst meld dich doch einfach Ingame per Mail bei mir @Agrodin

    Bei uns gibt es regelmässig eine Gildenauktion bei der es so manche Rarität zu ersteigern gibt, Gildenlotto welches dem glücklichen Gewinner Gold in die Taschen spült und zweimal die Woche (Mittwochs & Samstags) Raids organisiert von @LittlePumpkin030 die Pumpkin League.

    Abgesehen von Umsatz und Gildenangebot besticht die Community der Gilde durch soziale Kompetenz, einen ausgeprägten Sinn für Humor und Hilfsbereitschaft ;)


    Freu mich von dir zu Lesen

    lg


    PS: Grüße an @Frange73 ;)
    Edited by Agrodin on 12. Februar 2019 13:44
  • lordtimme
    lordtimme
    Soul Shriven
    Hallöchen,

    Würde mich freuen, wenn ihr mich einladen würdet. Ich bin jedoch eher ein Gelegenheitsspieler. Aufgrund Beruf und Familie. Hoffe es passt trotzdem 😁

    Liebe Grüße
    Mein Kontoname wäre lordtimme
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Moin,

    Kein Ding, lade dich gleich ein ;)
  • Mary86
    Mary86
    Soul Shriven
    Hallo Zusammen,

    nach längerer Pause bin ich wieder recht regelmäßig online und würde mich über einen erneuten Beitritt bei euch freuen! Mein aktueller Kontoname lautet: GER-Mary

    Damals war ich bei euch mit dem Kontoamen: BloodyMa86 (falls sich wer erinnert ;)

    Irgendwie hatte ich InGame Probleme einen von euch anzuschreiben, hat nicht funktioniert , deswegen versuche ich es so, und hoffe, das es klappt :D

    Ich habe relativ unregelmäßige Arbeitszeiten, bemühe mich aber oft da zu sein. (Macht ja auch Spaß xD )

    Viele liebe Grüße Mary
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hey Mary :)

    Spätestens morgen Nachmittag bekommst du deine Einladung.
  • gladoffel_lp
    gladoffel_lp
    Soul Shriven
    Hallo ich bin seid langer Zeit auf der Suche nach einer Handelsgilde und würde mich freuen eurer beizutreten. Mein Name ist @gladoffel_lp
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.