Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

An das TESO-Team: Möchte einmal Danke sagen! Gebiete neu erkunden.

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
Liebes TESO-Team,

ich möchte einmal Danke sagen, dass ihr immer wieder Events ala "Besuche Gebiet XYZ, erhalte doppelte Belohnung für 2 oder 3 Wochen"

Aktuell läuft ja das Event für Morrowind und in der Vergangenheit liefen Events zu Wrothgar, Stadt der Uhrwerke oder anderen Gebieten.

Ich finde es sehr schön. Warum?

Weil ich eben eine Phasen bzw. Gelegenheitsspielerin bin und nicht jedes Gebiet immer sofort schaffe durchzuzocken direkt nach dem Release. Das ist sehr schade, da nach einigen Wochen diese Gebiete natürlich weniger besucht werden und es Zeit weilen schwierig ist, die großen offenen Bosse in diesen Gebieten zu erlegen, ohne im Gildenchat nach "Hilfe" zu rufen.

Daher finde ich solche Events wirklich Klasse, denn dann weiß ich: Juhu, es wird dort wieder eine Menge los sein, also ab ins Gelage und ich werde keine Probleme bei den Worldbossen haben!

So kann ich nebenbei auch die Storyquests beenden und die Motiv Bücher durch die Tagesquests sammeln.

Liebe Grüße
Pia

P.S. Bitte fangt jetzt in diesem Thread nicht an zu meckern oder legt wieder alles negativ aus.. diese Pessimisten gehen mir auf die Eierstöcke. Man darf auch gerne mal nette Sachen posten. Ja , einfach mal so!

Macht mit und postet nette Sachen! <3 Peace
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    ##***!meckern!?*#so ein sch****?!#*+##voll negativ##+#!?#+#+eierstöcke+###!?#+

    Finde ich gut o:)
    Edited by Cruggs on 7. Februar 2019 12:12
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    12.10 bis 13.22 Uhr, noch keinem was nettes für Pia eingefallen?
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    12.10 bis 13.22 Uhr, noch keinem was nettes für Pia eingefallen?

    Bin noch mit dem anderem Danke Thread der gestern erstellt wurde überfordert und kann mich einfach nicht entscheiden wo ich jetzt danke sagen soll...
    Edited by The_Saint on 7. Februar 2019 13:07
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Liebes TESO-Team,

    ich möchte einmal Danke sagen, dass ihr immer wieder Events ala "Besuche Gebiet XYZ, erhalte doppelte Belohnung für 2 oder 3 Wochen"


    Ich finde es sehr schön. Warum?


    P.S. Bitte fangt jetzt in diesem Thread nicht an zu meckern oder legt wieder alles negativ aus.. diese Pessimisten gehen mir auf die Eierstöcke. Man darf auch gerne mal nette Sachen posten. Ja , einfach mal so!

    Macht mit und postet nette Sachen! <3 Peace

    Ich kann und möchte das an dieser Stelle einfach gern Unterschreiben. Interessanterweise ist TESO das einzige MMO das ich seit Release immernoch spiele. Sogar aktuell das einzige.Ich liebe ElderScrolls einfach. Die Hammer Lore und das liebevolle gestalten der Gebiete fasziniert mich einfach. Und bald gehts zu meinen geliebten khajiit o.o
    Meckern werden immer einige. Mir ist das schnuppe,ich persönlich liebe das Spiel,und das ganze Elder Scrolls universum.
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe in der Vergangenheit auch soooo viele MMOs gespielt aber nach 6 Monaten oder einem Jahr immer wieder aufgegeben. TESO ist das einzige MMO, wo ich echt seit 5 Jahren dabei blieb.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    stimme dem TE zu! Danke auch von mir <3
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Ich habe in der Vergangenheit auch soooo viele MMOs gespielt aber nach 6 Monaten oder einem Jahr immer wieder aufgegeben. TESO ist das einzige MMO, wo ich echt seit 5 Jahren dabei blieb.

    Bei mir war es ähnich. Ich habe bis Mai 2015 auch ein anderes MMO gespielt, bin aber dann zu ESO gewechselt und dann auch hängengeblieben.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    Bei mir war es ähnich. Ich habe bis Mai 2015 auch ein anderes MMO gespielt, bin aber dann zu ESO gewechselt und dann auch hängengeblieben.
    Neben WoW (2007-2013) und The Secret World (2012-2015 u. 2018 SWL) habe ich eher wenige MMORPGs gespielt. Einige Monate EVE Online, SWTOR und HdRO, alle drei letztgenannten haben alle diverse Nachteile und Aspekte, die es mir schwer gemacht haben, mich nach dem brillanten Secret World wieder langfristig für ein anderes MMO zu begeistern. Neben einer ausgeprägten Lore und eine entsprechende Vermittlung ingame habe ich ein Questdesign gesucht, welches TSW gerecht wird und ein Gameplay, welches erfrischender ist als in HdRO ("töte 10 Eber"). Und da haben TESO und TSW tatsächlich allerlei Gemeinsamkeiten, auch wenn das Setting jeweils ein ganz anderes ist. Leider ist Secret World wenig zukunftsfähig, wird aber mein liebstes MMORPG bleiben.

    Bin begeistert und freue mich, mir TESO zu erspielen und bin gespannt, was ich noch erleben und erwarten kann. :)
    Edited by Albaster on 8. Februar 2019 13:59
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.