Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

wann gehts weiter mit den events?

Siu
Siu
✭✭
wie oben schon geschrieben?
wann gehts weiter ?
  • ZOS_KaiSchober
    Soon(TM)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Siu
    Siu
    ✭✭
    danke kai =)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da ab Freitag twitch drops aufgrund des Morrowind events dropen laut plan, kann man davon ausgehen, dass es am 07.02 los geht ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Siu
    Siu
    ✭✭
    auch dir ein danke schön =)
  • ZOS_KaiSchober
    The_Saint schrieb: »
    Da ab Freitag twitch drops aufgrund des Morrowind events dropen laut plan, kann man davon ausgehen, dass es am 07.02 los geht ;-)

    Pfff, Verräter.


    Ja, die Feierlichkeiten zu „Morrowind“ beginnen am 7. Februar.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Da ab Freitag twitch drops aufgrund des Morrowind events dropen laut plan, kann man davon ausgehen, dass es am 07.02 los geht ;-)

    Pfff, Verräter.


    Ja, die Feierlichkeiten zu „Morrowind“ beginnen am 7. Februar.

    :#:#:#:#
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    also ich persönlich hätte soon(TM) angenehmer gefunden, als diese Woche :#

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • _Misha_
    _Misha_
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Da ab Freitag twitch drops aufgrund des Morrowind events dropen laut plan, kann man davon ausgehen, dass es am 07.02 los geht ;-)

    Pfff, Verräter.


    Ja, die Feierlichkeiten zu „Morrowind“ beginnen am 7. Februar.

    Dann besteht ja vielleeeeeiiiiicht die leeeise Hoffnung, dass die Persönlichkeit "unverschämter Assassine" (kam doch damals mit Morrowind?) ein kurzes Comeback feiert....? <3 *___*
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Ja, die Feierlichkeiten zu „Morrowind“ beginnen am 7. Februar.
    Wäre das schon ein Fest/Event, wo man eine Feder ergattern kann. Ist das richtig, das man für 4 Federn einen Indrik bekommen kann?

    Ich zitiere mal von Mein MMO:
    Das braucht ihr für Indrik: Wenn Ihr Indrik freischalten wollt, müsst Ihr vier verschiedene Federn sammeln. Während der kommenden Events gibt es jeweils eine besondere Feder zu erhaschen.

    https://mein-mmo.de/elder-scrolls-online-dieser-hirsch-ist-das-grosse-thema-im-mmorpg/
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Da ab Freitag twitch drops aufgrund des Morrowind events dropen laut plan, kann man davon ausgehen, dass es am 07.02 los geht ;-)

    Pfff, Verräter.


    Ja, die Feierlichkeiten zu „Morrowind“ beginnen am 7. Februar.

    :#:#:#:#

    wäre nicht das erste mal wo ein spieler nützlicher ist als ein angestellter :trollface:
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Albaster schrieb: »
    Ja, die Feierlichkeiten zu „Morrowind“ beginnen am 7. Februar.
    Wäre das schon ein Fest/Event, wo man eine Feder ergattern kann. Ist das richtig, das man für 4 Federn einen Indrik bekommen kann?

    Ich zitiere mal von Mein MMO:
    Das braucht ihr für Indrik: Wenn Ihr Indrik freischalten wollt, müsst Ihr vier verschiedene Federn sammeln. Während der kommenden Events gibt es jeweils eine besondere Feder zu erhaschen.

    https://mein-mmo.de/elder-scrolls-online-dieser-hirsch-ist-das-grosse-thema-im-mmorpg/

    Ja du kannst eine Feder ergattern, wenn ich mich nicht täusche, sind sogar alle Federn mittlerweile immer erhältlich, das "eine-Feder-pro-Fest" galt für letztes Jahr
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Albaster schrieb: »
    Ja, die Feierlichkeiten zu „Morrowind“ beginnen am 7. Februar.
    Wäre das schon ein Fest/Event, wo man eine Feder ergattern kann. Ist das richtig, das man für 4 Federn einen Indrik bekommen kann?

    Ich zitiere mal von Mein MMO:
    Das braucht ihr für Indrik: Wenn Ihr Indrik freischalten wollt, müsst Ihr vier verschiedene Federn sammeln. Während der kommenden Events gibt es jeweils eine besondere Feder zu erhaschen.

    https://mein-mmo.de/elder-scrolls-online-dieser-hirsch-ist-das-grosse-thema-im-mmorpg/

    Pfffffffffffffh jeder ernsthafte ESO Spieler hat seinen Indrik schon :sunglasses: wenn auch nicht ausgewachsen...aber es ist ein Indrik :smile:
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Pfffffffffffffh jeder ernsthafte ESO Spieler hat seinen Indrik schon :sunglasses: wenn auch nicht ausgewachsen...aber es ist ein Indrik :smile:
    Grrrr... hab doch erst angefangen o:)
    Würde sicher gut zu meiner Waldelfe passen...
    Edited by Albaster on 4. Februar 2019 19:47
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Albaster schrieb: »
    Ja, die Feierlichkeiten zu „Morrowind“ beginnen am 7. Februar.
    Wäre das schon ein Fest/Event, wo man eine Feder ergattern kann. Ist das richtig, das man für 4 Federn einen Indrik bekommen kann?

    Ich zitiere mal von Mein MMO:
    Das braucht ihr für Indrik: Wenn Ihr Indrik freischalten wollt, müsst Ihr vier verschiedene Federn sammeln. Während der kommenden Events gibt es jeweils eine besondere Feder zu erhaschen.

    https://mein-mmo.de/elder-scrolls-online-dieser-hirsch-ist-das-grosse-thema-im-mmorpg/

    Pfffffffffffffh jeder ernsthafte ESO Spieler hat seinen Indrik schon :sunglasses: wenn auch nicht ausgewachsen...aber es ist ein Indrik :smile:

    Fühl mich als pvp spieler grade diskriminiert :/
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »

    Pfffffffffffffh jeder ernsthafte ESO Spieler hat seinen Indrik schon :sunglasses: wenn auch nicht ausgewachsen...aber es ist ein Indrik :smile:
    Pffffffffff... wer will schon jeder sein. ich habe son vieh jedenfalls noch nciht und spiel ansich recht viel ;9... wobei wenn ich accountübergreifend die Federn zusammenzähle könne ich wohl schon mindestens einen haben :P

    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Wie sollen sich da 4 Events im Quartal ausgehen?

    Nachtrag:
    4 Beeren + neuen Indrik in diesem Quartal ausgehen?
    Edited by Vamp_Langinus on 5. Februar 2019 08:09
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ist Morrowind nicht im Sommer erschienen :D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Albaster schrieb: »
    Ja, die Feierlichkeiten zu „Morrowind“ beginnen am 7. Februar.
    Wäre das schon ein Fest/Event, wo man eine Feder ergattern kann. Ist das richtig, das man für 4 Federn einen Indrik bekommen kann?

    Ich zitiere mal von Mein MMO:
    Das braucht ihr für Indrik: Wenn Ihr Indrik freischalten wollt, müsst Ihr vier verschiedene Federn sammeln. Während der kommenden Events gibt es jeweils eine besondere Feder zu erhaschen.

    https://mein-mmo.de/elder-scrolls-online-dieser-hirsch-ist-das-grosse-thema-im-mmorpg/

    Pfffffffffffffh jeder ernsthafte ESO Spieler hat seinen Indrik schon :sunglasses: wenn auch nicht ausgewachsen...aber es ist ein Indrik :smile:

    Lol

    :*

    PS: der Indrik ist nur ein Aspekt des Spiels.
    Den muss man nicht mögen.
    Aber ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ach so, muss man sich in Zukunft solche Informationen aus uninteressanten Beiträgen wie Twitch-Drops jetzt selber zusammen suchen? Ok. Merk ich mir für die Zukunft.

    Dragonknight
  • ZOS_KaiSchober
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ach so, muss man sich in Zukunft solche Informationen aus uninteressanten Beiträgen wie Twitch-Drops jetzt selber zusammen suchen? Ok. Merk ich mir für die Zukunft.

    Nein, muss man nicht - heute erscheint ein Artikel, der detailliert auf das Event eingeht. Dann wird es auch hier im Forum und auf Social Media gepostet, Events erstellt, etc.

    Es gibt nur auch Spieler, die auf wirklich alle Zeichen achten, und daher manchmal etwas mehr Infos haben.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    werdet ihr die Seite auch mal wieder so hinbekommen, das man Artikel mit dem IE wieder lesen kann.

    Weil so muß ich immer bis Abends warten, weil auf ich auf Arbeit halt nur den IE nutzen kann ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @CKomet Du sollst auch arbeiten und nicht im Forum lesen. >:)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Wozu gibt es pausen? da darf ich lesen ;)
    irgendwie muß man doch die zeit da totschlagen ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cruggs schrieb: »
    @CKomet Du sollst auch arbeiten und nicht im Forum lesen. >:)
    CKomet schrieb: »
    Wozu gibt es pausen? da darf ich lesen ;)
    irgendwie muß man doch die zeit da totschlagen ;)

    Das nennt man neuerdings "Executive Time" :D

    https://www.waz.de/politik/kalender-veroeffentlicht-so-wenig-arbeitet-praesident-trump-id216365259.html
  • ZOS_KaiSchober
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ach so, muss man sich in Zukunft solche Informationen aus uninteressanten Beiträgen wie Twitch-Drops jetzt selber zusammen suchen? Ok. Merk ich mir für die Zukunft.

    So bitte: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/55683

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ach so, muss man sich in Zukunft solche Informationen aus uninteressanten Beiträgen wie Twitch-Drops jetzt selber zusammen suchen? Ok. Merk ich mir für die Zukunft.

    So bitte: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/55683

    Die Events zu den DLC-Jubiläen üben auf mich mittlerweile keinen allzu großen Reiz mehr aus. Doppelter Loot, doppelte Nodes, ja, ganz nett. Aber kein Grund jetzt unbedingt Vvardenfell zu campen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Doppelte Ausbeute beim Sammeln von Handwerksmaterialien

    Nur zur Sicherheit....wenn ich den Sammlerdings aus den CP habe, bekomme ich dann die Chance auf 2 x doppelte Ausbeute?

    Schmuckmaterial ist bei mir immer knapp, darum wäre das eine gute Gelegenheit, das Hirn auszuschalten und ein paar Runden zu laufen.

    Ach, und gleich noch die Frage: was ist denn in den Belohnungskisten der Dailies in VV so drin?

    Hab da noch nie was gemacht, bzw. kann mich wohl nicht mehr daran erinnern.
    Edited by TorvenTool on 5. Februar 2019 15:57
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Doppelte Ausbeute beim Sammeln von Handwerksmaterialien

    Nur zur Sicherheit....wenn ich den Sammlerdings aus den CP habe, bekomme ich dann die Chance auf 2 x doppelte Ausbeute?

    Schmuckmaterial ist bei mir immer knapp, darum wäre das eine gute Gelegenheit, das Hirn auszuschalten und ein paar Runden zu laufen.

    Ach, und gleich noch die Frage: was ist denn in den Belohnungskisten der Dailies in VV so drin?

    Hab da noch nie was gemacht, bzw. kann mich wohl nicht mehr daran erinnern.

    Meistersammler sollte trotzdem funktionieren, meine ich. Die Dailies in VV haben Set Gear glaub ich - die Stile muss man ja stehlen dort.

    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ach so, muss man sich in Zukunft solche Informationen aus uninteressanten Beiträgen wie Twitch-Drops jetzt selber zusammen suchen? Ok. Merk ich mir für die Zukunft.

    So bitte: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/55683

    Danke



    Edit:
    Verzeiht, vielleicht stell ich mich zu blöde an. Ich zähle vom 7.2 - 18.2.19 12 Tage Event. Man bekommt für die beiden Tagesquest je 1 Ereignisschein. Also 2 am Tag. Sind das dann nicht 24 Scheine und nicht 26?
    Ihr könnt euch damit also insgesamt zwei Ereignisscheine pro Tag pro Konto verdienen, insgesamt bis zu 26 Stück bis Eventende.
    Edited by Dunkelelfe on 5. Februar 2019 16:11
    Dragonknight
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Ich bin zwar jetzt 10 Monate dabei, war aber noch nicht in Vvardenfell.
    Trifft sich dann ganz gut.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.