Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Februar 2019“

ZOS_KaiSchober
37990c91adcf9385e78a8e0f8d8da3f8.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Februar 2019“.

Führt schreckliche Waffen und findet euren eigenen einzigartigen Look mit einer Reihe neuer und zurückkehrender Stile und Kostüme – das alles im Februar. Im Schaukasten könnt ihr schon einmal einen Blick auf die Neuheiten werfen!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Keine Naryu Frisur und ihre Persönlichkeit (unverschämter Assasine)... *seufz* :'(:( Ich hatte so darauf gehofft.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss da mal nachhaken. Ich kapier das mit den Quallen nicht. Die wurden im Januar als eso plus exklusiv verkauft oder? Einen Monat später kann die jetzt jeder kaufen? Mich persönlich trifft und juckt das nicht, es soll aber so Leute geben, die gerne Dinge haben, die nicht jeder hat und mE gehören eso plus exklusive kronenitems dazu. Die Ankündigung von letztem Jahr wie man eso plus mit total exklusiven items aufwerten will, ist mit solchen Aktionen kaum mehr haltbar oder? Nur meine spitzfindigen Gedanken dazu, vielleicht hab ich auch was missverstanden...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ZOS_KaiSchober
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich muss da mal nachhaken. Ich kapier das mit den Quallen nicht. Die wurden im Januar als eso plus exklusiv verkauft oder? Einen Monat später kann die jetzt jeder kaufen? Mich persönlich trifft und juckt das nicht, es soll aber so Leute geben, die gerne Dinge haben, die nicht jeder hat und mE gehören eso plus exklusive kronenitems dazu. Die Ankündigung von letztem Jahr wie man eso plus mit total exklusiven items aufwerten will, ist mit solchen Aktionen kaum mehr haltbar oder? Nur meine spitzfindigen Gedanken dazu, vielleicht hab ich auch was missverstanden...

    Das hast du wohl falsch verstanden. Es gibt "ESO Plus"-exklusive Gegenstände aber die Quallen gehören nicht dazu. Sie waren lediglich vorab für einen Monat nur für Mitglieder verfügbar.

    Siehe auch:
    Die Pflaumen-Sumpfqualle wird im Januar zunächst als exklusives Angebot für ESO Plus und im Februar für alle Spieler im Kronen-Shop erhältlich sein. Es wird sie für begrenzte Zeit – und zum Schnäppchenpreis – für ESO Plus-Mitglieder auf allen Plattformen vom 17. Januar bis zum 21. Januar um 16 Uhr MEZ geben.
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/55465

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Danke, mir schoss das gestern durch den Kopf als es in einem anderen thread verlinkt wurde - da ich aber die kronenitems nicht immer begutachten, wusste ich nicht, dass das vorab so schon kommuniziert wurde. Alles gut ❤️

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Da stimme ich dir zu Dont. Finde diese ganze Geschichte mit den ESO+ Items und Geschenk Pets völlig misslungen. Der Grundgedanke war/ist gut. Aber wenn es ein paar Wochen jeder haben/kaufen kann, wo ist dann der Sinn.
    Thema verfehlt, oder so.

    Es wirkt generell so, als ob dem Kronenshop die Ideen ausgegangen sind. Immer Wiederholungen (Wobei ich mich hier auch über einige freue.) und dann zig Pets in allen möglichen Farbgebungen, erst als 1000 Kronen "Geschenk", später dann für 1200(?) Kronen kaufbar.
    Ich bin eigentlich ein Pet-Freund, aber langsam weiß ich auch nicht mehr wohin mit den ganzen Knuddeltierchen. Der einzige Sinn und Kaufreiz würde sich mir noch ergeben, wenn ich sie mir als Streichelzoo in mein Haus stellen könnte.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Naja, die Statuetten sind ja eso+ exklusiv. Bleibt nur abzuwarten, ob die Auswahl an jenen irgendwann erschöpft ist und obs dann mal was anderes gibt. Wirkt halbherzig, auch wenns geschenkt ist.
    Edited by Andarnor on 5. Februar 2019 10:56
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte das mit ESO+ schon so verstanden, dass es Exclusiv Gegenstände gibt, wie die Statuen und dann vergünstigte wie Pets und Kostüme, die dann einen Monat später teurer für alle verfügbar sind.
    Obwohl ich ja diese Doppeltangebot blöde finde. Da bekommt man 2 Monate quasi das selbe angeboten.

    Was ich nicht schön finde ist, was die Pets, die man für Geschenke machen bekommt, dann doch im Kronen Shop landen. Das war ja so nicht angekündigt. Die Pets sind ja dann nichts mehr besonderes, weil kann ich mir ja später auch kaufen.



    Zum Schaukasten selbst

    Neuer Stil ist gut. Werd ich mir aber versuchen zu erfarmen. Siehst aber ganz gut aus.

    Viele freuen sich bestimmt über das Haus, dass es wieder verfügbar ist. Mir gefällt es ja nicht :)
    Dafür freu ich mich, dass es das Vivec Packet wieder gibt. Das hatte ich mir das letzte Mal nicht geholt und hab es dann etwas bereut. Diese schöne dampfende Badewanne ^^

    Pferde - hässliche
    Quallen - überflüssig doof


    Dragonknight
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wieder Mount und Pet, frisch dem "Barbie" Universum entsprungen. :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich dachte ja bei der Ankünding, dass es eher in die Richtung 2014-2015 gehen wird.
    Bei 3 monaten Abo pet x, 12 monate y...

    Die kleinen Statuetten find ich eigentlich immer nett und sie haben auch ihren eigenen Platz im Haus bei mir.


    Und @ZOS_KaiSchober
    Montursets
    Man hätte meiner Meinung nach ja mind. ein anderes Verlies zwischen Blutbrut (Spindel 2) und Schwarmmutter (Spindel 1) bringen können. So ist noch zäher für die die es farmen weil halt umgebung gleich ist...
    Edited by The_Saint on 5. Februar 2019 14:21
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.