Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Elsweyr physische Collector's Edition?

animositysominab16_ESO
Hallo allerseits,

mal eine Frage zur CE:
Wird es eine physische Collerctor's Edition zu Elsweyr geben? So mit Statue und Buch? Nicht, dass mich die schlecht gemachten Statuen und die äußerst billige "Karte", so wie ich es bei der Morrowind CE erlebt hatte, interessieren würden. Die Dinger sind im Prinzip mehr als enttäuschend für das Geld.
....
ABER!!!! Die Bücher finde ich ganz nett. Ich sammle die sehr gerne und finde, das ist das einzige qualitative in den CEs enthaltene Produkt ist (wobei mir noch das Buch von Summerset fehlt).
Bevor ich mir jetzt also irgend eine digitale Version von Elsweyr zulege, wollte ich ganz sicher gehen, ob definitiv nichts in der Richtung geplant ist oder ich was übersehen habe. Auf der Seite mit der Übersicht zum neuen Kapitel habe ich jedenfalls nichts dergleichen gefunden.
Also wird so eine CE wie Morrowind oder Summerset, so eine BOX quasi, mit Buch, Statue und Schnickschnack, für das anstehende Kapitel nicht kommen? Richtig?
Ein Satement von offizieller Seite wäre natürlich super.

@ZOS_KaiSchober oder jemand anderen bei ZOS :-).

Ich würde mich nämlich sehr ärgern, wenn ich mir das digitale Upgrade kaufe, und dann kommt doch so eine CE raus.

Danke schon mal und peace
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wurde hier schon öfter gesagt dass es keine physische Collerctor's Edition zu Elsweyr geben wird.

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/55537
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ein offizielles statement gabe es schon und das sagte, es wird keine physische ce geben.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es wird keine geben aber die möglichkeit eine Statur oder ähnliches in den Bethesda shop zu bringen wird aktuell besprochen

    If you were waiting to buy Elsweyr because you were hoping we'd announce a physical CE, then yes. You can go ahead and upgrade whenever you want. Any items we do put out won't be tied to the game and can be purchased separately :smile:

    Edited by The_Saint on 21. Januar 2019 17:32
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    sind wir nicht großartig? wir sind viel besser und schneller als kai schober.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    sind wir nicht großartig? wir sind viel besser und schneller als kai schober.

    Kai ist halt auch kein Heiliger.

    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • animositysominab16_ESO
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Wäre mir sogar viel lieber, wenn die ein schönes Artbook bringen würden, was man sich einfach so kaufen kann.^^
    Dann muss ich mir nur Razum Dar's Tagebuch vom letzten Kapitel besorgen :). Sehr schön.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Wäre mir sogar viel lieber, wenn die ein schönes Artbook bringen würden, was man sich einfach so kaufen kann.^^
    Und das ganze dann bitte auch, wie schon bei den CE büchern in deutsch.... Das würde ich mir auch holen... Die figuren brauche ich nciht wirklich... Regal ist eh fast voll ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Feanor schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    sind wir nicht großartig? wir sind viel besser und schneller als kai schober.

    Kai ist halt auch kein Heiliger.

    Das enttäuscht mich jetzt.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    sind wir nicht großartig? wir sind viel besser und schneller als kai schober.

    Kai ist halt auch kein Heiliger.

    Das enttäuscht mich jetzt.

    Wenn man ein Wortspiel erklären muss...

    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Feanor schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    sind wir nicht großartig? wir sind viel besser und schneller als kai schober.

    Kai ist halt auch kein Heiliger.

    Das enttäuscht mich jetzt.

    Wenn man ein Wortspiel erklären muss...

    Eben :D

    Meine Enttäuschung bezog sich nicht auf Feanor's Äußerung, sondern auf die, für mich lustige Tatsache, dass Kai kein Heiliger ist! Auch Du, lieber Feanor, bist nicht immer im Fokus des Interesses. ;)

    Edited by Thorvarg on 22. Januar 2019 08:37
  • ZOS_KaiSchober
    Dont_do_drugs schrieb: »
    sind wir nicht großartig? wir sind viel besser und schneller als kai schober.

    Wieso? Weil ihr Infos wiederholt, die ich schon Dienstag Nacht und dann nochmal Mittwoch Abend genannt hatte?
    Oder die in der Nacht auch im Forum schon geklärt wurden? https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/453345/

    :P

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Auch Du, lieber Feanor, bist nicht immer im Fokus des Interesses.

    Ich halte das für Fake News, lieber @Thorvarg ;)

    @ZOS_KaiSchober

    Du bist jedenfalls der beste Community-Manager den wir haben. ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nix Fake News, covfefe. :)
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Absolut Schade, aber wohl nicht zu ändern. Buch und Statue wie bei Morrowind und Sommersend sind super Sammlerobjekte. Die Figuren stehen auf meinem Schrank. Die Ausführungen und die Qualität waren absolute Spitzenklasse.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin absolut kein Sammler, aber die physischen CEs habe ich alle und hätte die Sammlung gerne mit Figuren, Taflen und Bücher aus einer CE für Elsweyr aufgestockt. Sehr schade.
    Eine Einzelfigur aus dem Shop werde ich mir nicht kaufen....da fehlt mir der Bezug dazu, zumal sie dann wie jede andere bisher angebotene Fan-Figur wäre.

    Dann bleibt es halt bei der digitalen Standard-Erweiterung, OHNE CE, denn diese ist keine 2 Groschen wert.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    sind wir nicht großartig? wir sind viel besser und schneller als kai schober.

    Wieso? Weil ihr Infos wiederholt, die ich schon Dienstag Nacht und dann nochmal Mittwoch Abend genannt hatte?
    Oder die in der Nacht auch im Forum schon geklärt wurden? https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/453345/

    :P

    Naaaa, höre ich da ein leises mimimi?
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    sind wir nicht großartig? wir sind viel besser und schneller als kai schober.

    Wieso? Weil ihr Infos wiederholt, die ich schon Dienstag Nacht und dann nochmal Mittwoch Abend genannt hatte?
    Oder die in der Nacht auch im Forum schon geklärt wurden? https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/453345/

    :P

    Naaaa, höre ich da ein leises mimimi?

    Ja, unterschwellig. :)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Die Aussage, man hat sich diesmal auf digitale Inhalte konzentriert, ist jedenfalls gelogen. Wo ist denn da mehr bei, dann hätte schon ein Haus oä bei sein müssen.

    Vielleicht werden die Geschenke in der Taverne in Köln ja dann Größer :p
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.