Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

spottdauer

Darkhasi
Darkhasi
✭✭✭
hallo
war gerade auf der ps4 mit meinem tank solo am dummy
statt 15 sekunden hält der spott nur 10 sekunden
als ein anderer spieler gleichzeitig schaden auf den dummy machte änderte sich die laufzeit
aber auch in den heutigen innis kam die laufzeit mir schon kurz vor
habt ihr vergleichbare erfahrungen gemacht?
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Nop außer der dd hat ein froststab :s
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Schwerer Angriff mit dem Froststab und die passive drinne und weg ist der Spot.

    Ich erkläre es jeweils einmal, dann darf es den Boss behalten.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    sdtlc schrieb: »
    Ich erkläre es jeweils einmal, dann darf es den Boss behalten.

    Bitte was?

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    sdtlc schrieb: »
    Ich erkläre es jeweils einmal, dann darf es den Boss behalten.

    Bitte was?

    Wenn bei ihm jemand nen eisstab in der gruppe hat und ihm als tank adds damit wegspottet erklärt er es einmal. Danach hat der eisstab nutzer pech
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aber hier gehts ja eigentlich um die laufzeit von S&B taunt. diese sollte 15sek sein, beim thread eröffner sind es wohl 10sek an der puppe.
    Und wenn jemand dazu kam wurde sie länger.
    Da er auf konsole spielt, ist das ganze aber etwas schwierig nachzuvollziehen

    Ich gehe einfach von einem Anzeigebug aus. Denn die Laufzeit vom spot ist 15sek und funktioniert eigentlich.


    Wer auch immer den Froststab hier reingebracht hat^^, hat leider vom eigentlichen thema abgelenkt...
    Edited by The_Saint on 23. Januar 2019 09:03
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    sdtlc schrieb: »
    Ich erkläre es jeweils einmal, dann darf es den Boss behalten.

    Bitte was?


    "Es". Das "Ich bin zu faul meine Passiva Beschreibung zu lesen"-Damage Dealer.
    Am liebsten sind die mir, wenn dann noch Sprüche wie: "Tank do your Job" oder "Why do they kill me?" kommen.


    Ist das an dem Dummy bei dir immer 10 Sekunden oder nur manchmal?

    Edited by Ynoe on 23. Januar 2019 09:11
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Danke für die Erklärungen. Was bin ich froh dass ich ESO als Solospiel spiele. :)
  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    Sind es denn immer 10 Sekunden, wenn du alleine dran stehst? Oder zwischendurch mal 10 Sekunden und dann wieder normal 15?
    Spottest du mit dem Einhand-Schwert Spot? Kannst du sehen, ob die andere Wirkung auf den Gegner (also Rüstungsminderung) auch nach 10 Sekunden abläuft, oder bleibt die 15 Sekunden lang angezeigt?
    Edited by Ynoe on 23. Januar 2019 09:25
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Hmhm, wird nachdem anpieksen sonst noch Schaden auf die Puppe gemacht? Oder geht es nach 10 Sekunden wieder ausm Kampf?

    Der Frosstab dd könnte ne Erklärung sein, wenn der Boss im Verlies plötzlich wegrennt.

    Der Spott vom Durchschlag geht 15 Sekunden, was nur 12 Sekunden geht ist die Rüssi und Magieressi Reduktion
    Edited by sdtlc on 23. Januar 2019 09:28
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Darkhasi
    Darkhasi
    ✭✭✭
    ich bin auch zuerst von einem bug ausgegangen, aber
    ich habe es in verschiedenen häusern ausprobiert, mit neu einloggen und hab einen anderen tank dazu gerufen
    wir haben die zeiten auch mit der uhr kontrolliert
    die laufzeiten von beiden spotts waren 10 anstatt 15 sekunden
  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    Mh, ich hab am Dummy ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet. Und mit dem Tank bin ich eh sehr selten am Dummy. Ist aber schon interessant. Werde das nachher mal testen und drauf achten. Spiele allerdings PC. Aber vielleicht ist es da auch so? Mal gucken
  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    Habs doch gleich getestet, war neugierig. Bei mir sind es am Dummy immer korrekt 15 Sekunden Laufzeit. Egal ob Schwert/Schild, Inneres Feuer oder Eisstab. PC wie gesagt
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Wie erkennst du den wie lange der Spot geht da der dummy ja nicht weg geht (pc habe ich ja die addons)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Wie erkennst du den wie lange der Spot geht da der dummy ja nicht weg geht (pc habe ich ja die addons)

    Auch konsolen haben laufzeiten angezeigt. genau wie auch dein pc ohne addons.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es gibt überhaupt ein paar komische Anzeigen.

    Beispiel normale Axtblutung:
    Der erste dot Tick kommt bei 3sec Restzeit, der zweite bei 1sec und der letzte bei quasi -1sec.

    Das führt oft dazu, dass man den Blutungsschaden anfangs überschreibt und dadurch in einen toten Rhythmus gerät.

    Könnte ZOS gerne mal anpassen.
    Da die Blutung ja unbedingt generft werden musste, könnte der erste Tick auch ruhig schneller kommen, damit der Burst bisschen mehr ist.
    PS5|EU
  • Darkhasi
    Darkhasi
    ✭✭✭
    auf der konsole sehe ichs wenn das ziel einen roten kopf hat
    nach 10 sekunden geht der dummy halt wieder in den ruhezustand
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Wird hier vll. der Debuff und der Taunt verwechselt? Habe bisher nicht davon bemerkt aber das kann daran liegen das ich mich nicht nach dem Taunt Timer sondern dem Debuff Timer richte.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bei normalen Targets selber Effekt, also nicht Dummy? Machst etwas, während du die Aura beobachtest?

    Vielleicht geht der Dummy outfight, da keine Aktion für 10 Sekunden, wenn du keine Dots oder anderen Angriffe machst während du wartest.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja das wird es sein. skelett geht outfight. Dir müsste zu dem zeitpunkt auch nen dps wert im chat aufploppen

    Mach den taunt drauf und mach leichte angriffe und schau wielange der taunt geht
    Edited by The_Saint on 23. Januar 2019 17:57
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Darkhasi
    Darkhasi
    ✭✭✭
    hallo Senaja,
    du hast recht, es liegt daran das der dummy nach 10 sekunden ohne aktion outfigth geht
    danke dir
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.