Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Keine CP Erhöhung mehr?

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mir gefällt das Cp System insgesamt ziemlich gut. Jedes Jahr eine Erhöhung von 120 Cp's brauche ich nicht, aber hin und wieder ist es schon ganz nett. Ich bin tatsächlich eher dafür alle 12-24 Monate eher das Ausrüstungscap und das Moblevel zu erhöhen. Oder halt Vet- und Hardmode überall einführen. ;)
    Ein einfrieren der Cp's wird auch nicht ewig ausreichen, weil ja auch die neuen Sets immer stärker werden.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde eine weitere überarbeitung gut. auch wenn es immer heißt, dass sie immer weniger wert sind je mehr man hat, ist aktuell immer noch sehr viel rauszuholen. Grade im roten baum...
    Auswirkungen geringer machen, ein paar passiv ändern und weiter gehts...
    Von mir aus reittier füttern 19 statt 20 stunden. hilft niemanden wirklich weiter aber ist immer noch was auf der haben seite und gibt mir nicht x k schaden.
    Ich will schon irgendwann mal 3600cp investieren^^



    @ZOS_KaiSchober

    Was mich eigentlich noch interessiert:
    Kannst du mal anfragen wieviel CP aktuell #1 ist?

    Weil mein letzter Stand ist schon etwas alt mit 2016.
    Top CP earners:
    • PC - 2730
    • XB1 - 1029
    • PS4 - 986

    Aber ich hab auch noch kein World First cp posting gesehen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Daylarius
    Daylarius
    ✭✭✭
    Ich komme aus einem Spiel, wo das Charakterlevel nur einmal erhöht wurde, nachdem sämtliche Ausrüstung der Spieler für die Endgegner zu stark wurde. Zuvor hat sich das Spiel eben genau um diese Ausrüstung gedreht, welche immer stärker wurde.

    Inzwischen fängt dort das ganze von vorne an. Gelöst wurde das Problem mehr oder weniger dadurch, dass du deine alte Waffe in die neue integriert hast, damit diese noch stärker wurde. Auch kein schönes System.

    Wenn das CP System von ESO dauerhaft gestoppt wird, brauchen die Spieler früher oder später einen anderen Anreiz. Man will ja irgendwie das Gefühl bekommen, stärker zu werden :smiley:

    Edited by Daylarius on 22. Januar 2019 07:42
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Also CPs motivieren mich jetzt so überhaupt nicht - zu gar nix. Aber es geht ja noch ziemlich fix. Anders im Bereich bis lvl50. Da ich Grinding verabscheue und stattdessen lieber die Story spiele dauert das immer so lange, dass ich schon bei der Hälfte keine Lust mehr habe.

    Also das ist so richtig: nerv!!

    Ich will einfach an allen Gruppenaktivitäten mit möglichst vielen Rollen teilnehmen können und da brauche ich viele Chars. Bis die aber immer auf 50 sind :( - Buähhhh!!!

    Ich hatte ein halbes Jahr gebraucht, um meinen Tank soweit zu bekommen und er macht auch Spaß aber - EIN HALBES JAHR.

    Also für alle, die nicht ewig Zeit haben und nicht vor Langeweile eingehen wollen ist es echt schwer, wenn eine gewisse Vielfalt gewünscht ist. Fürchterlich!

    Also ich finde es *würg*. Heißt aber nicht, dass sich ein anderer nicht drüber freuen darf. Aber auch ne Karotte auszulegen, die ich nie erreiche ist ebenfalls blöd. Also Zeit, was zu überarbeiten. Die Frage ist nur: Was?

    LG Y.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ynishii schrieb: »
    Ich hatte ein halbes Jahr gebraucht, um meinen Tank soweit zu bekommen und er macht auch Spaß aber - EIN HALBES JAHR.


    Das ist sehr Schade, aber man kann doch nicht ZoS vorwerfen wenn man nur alle 6 Wochen einloggt, oder?
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ynishii schrieb: »
    Also CPs motivieren mich jetzt so überhaupt nicht - zu gar nix. Aber es geht ja noch ziemlich fix. Anders im Bereich bis lvl50. Da ich Grinding verabscheue und stattdessen lieber die Story spiele dauert das immer so lange, dass ich schon bei der Hälfte keine Lust mehr habe.

    Also das ist so richtig: nerv!!

    Ich will einfach an allen Gruppenaktivitäten mit möglichst vielen Rollen teilnehmen können und da brauche ich viele Chars. Bis die aber immer auf 50 sind :( - Buähhhh!!!

    Ich hatte ein halbes Jahr gebraucht, um meinen Tank soweit zu bekommen und er macht auch Spaß aber - EIN HALBES JAHR.

    Also für alle, die nicht ewig Zeit haben und nicht vor Langeweile eingehen wollen ist es echt schwer, wenn eine gewisse Vielfalt gewünscht ist. Fürchterlich!

    Also ich finde es *würg*. Heißt aber nicht, dass sich ein anderer nicht drüber freuen darf. Aber auch ne Karotte auszulegen, die ich nie erreiche ist ebenfalls blöd. Also Zeit, was zu überarbeiten. Die Frage ist nur: Was?

    LG Y.

    Wenn ich einen neuen char erstelle, beginne ich mit diesem eigentlich immer die Hauptstory von Grundspiel.
    Stros M'Kai, Bethnik, Glenumbra, ein paar mal Zuflucht (weil skillpunkte) und die hälfte von Sturmhafen und man ist ziemlich sicher auf lvl 50...
    Mit Schriftrolle und lehrend gear sogar schon vorher...

    Versteh mich nicht falsch, aber wo das ewig ist weiß ich nicht. Da war man früher auf lvl 15 und durfte das erste mal seine offbar bestücken...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Ynishii schrieb: »
    Ich hatte ein halbes Jahr gebraucht, um meinen Tank soweit zu bekommen und er macht auch Spaß aber - EIN HALBES JAHR.


    Das ist sehr Schade, aber man kann doch nicht ZoS vorwerfen wenn man nur alle 6 Wochen einloggt, oder?

    Zumindest kann man als VR 14 Veteran ohne XP-Buffs nur müde lächeln darüber...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Von mir aus reittier füttern 19 statt 20 stunden. hilft niemanden wirklich weiter aber ist immer noch was auf der haben seite und gibt mir nicht x k schaden.

    Bitte nicht so einen Alibikram. Der Char darf sich über die Jahre gern mit Substanz weiterentwickeln, indem auch weiterhin bisschen Theoriecrafting benötigt wird, um das Maximale rauszuholen. Nur Set A und B kombinieren, ist mir da bisschen zu wenig.

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem, das die Mobs schwächer wirken als früher liegt nicht nur an den CPs. Bisher war es bei jedem MMO so. Auch die Spielerfahrung steigt, die kann man nicht nerfen. Und die Sets werden ja auch besser.

    Ein Veteranmodus von allen Inhalten würde dem für eine gewisse Zeit entgegenwirken, aber ich denke es ist auch schön wenn Neulinge nicht nur unter sich sind. Anker skalieren ja mit der Spielerzahl, kann ein NPC nicht auch am.Gegner skalieren und sich bei einem Veteran hochbuffen?

    Wobei, wenn angepriesene Gruppeninhalte wie die offenen Verliese im Schlaf alleine gehen, ist die offene Welt das geringere Problem.
    Edited by Bodeus on 21. Januar 2019 15:29
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    The Saint....vor 3-4 Wochen hab ich einen mit über 3300 gesehen...PC. Denke ein paar werden das max level geschafft haben...

    Ynishii....ich beginne alle Chars auch mit der Einführungsquest und Gebiet...ab Level 10 dann die 50 Quest in Cyro und alle Höhlen da und die relevanten Skills erspielen. IdR ist man 40+ dann...also recht fix. Danach kommt die Hauptquestreihe und bin bis zum 2.Gebiet Stufe 50...mit Rollen etc noch schneller...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ynishii schrieb: »
    Ich will einfach an allen Gruppenaktivitäten mit möglichst vielen Rollen teilnehmen können und da brauche ich viele Chars.
    Bis hierhin bin ich bei dir, hab auch jede Klasse mindestens einmal auf Stam + Mag. Aber:
    Ynishii schrieb: »
    Bis die aber immer auf 50 sind :( - Buähhhh!!!
    Ich hatte ein halbes Jahr gebraucht, um meinen Tank soweit zu bekommen und er macht auch Spaß aber - EIN HALBES JAHR.

    Also für alle, die nicht ewig Zeit haben und nicht vor Langeweile eingehen wollen ist es echt schwer, wenn eine gewisse Vielfalt gewünscht ist. Fürchterlich!
    Hier zitiere ich mich mal aus einem anderen Faden:
    dan_danson schrieb: »
    Warum es sich für mich nicht lohnt, ist es das die Himmelsscherben für mich am meisten Zeit rauben habe jetzt 1 1/2 bis 2 Jahre gebraucht die Story und die Himmelsscherben zu suchen.
    Wenns das ist, was dich von neuen Chars abhält: Keine Angst, 1 1/2 Jahre wird der nächste Char nicht dauern ;) Ich habe mittlerweile 15 Chars, und mit den Lernschriftrollen, mit denen man inzwischen zugebombt wird, entsprechenden Tränken, zu zweit (ggf. sogar mit Maras Ringen), Azubi-Set etc. spiele ich dir einen Char an einem entspannten Abend von Null auf 50 (wenn du dir ein Doppel-XP-Event dafür aussuchst, gehts sogar noch schneller). Immer schön nebenher Waffen und Skills wechseln, damit die auch gleich ausgelevelt sind - passt. Die Himmelsscherben mach ich nebenher, und auch nicht alle; wenn man nicht grade einen Crafter hochzieht, reichen die Himmelsscherben von ein paar Gebieten schon aus (+ die, die du fürs Leveln ohnehin kriegst). Kriegergilde levele ich auch nebenher, und auch die Magiergildenbücher versuche ich parallel zu machen. das einzige, was sich zieht wie Kaugummi ist die Unerschrockenengilde.


    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Wenn die Hauptquest nicht immer so ätzend wäre. Wenn man 80% der Figuren da nicht ausstehen kann.
    Dragonknight
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Wenn die Hauptquest nicht immer so ätzend wäre. Wenn man 80% der Figuren da nicht ausstehen kann.

    Ich persönlich finde die Hauptquest und die Magier- und Kriegergildenquest ziemlich grandios. Werde ich auch bei den Chars #14 und #15 komplett durchziehen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Wenn die Hauptquest nicht immer so ätzend wäre. Wenn man 80% der Figuren da nicht ausstehen kann.

    Dann macht es natürlich Sinn ein Spiel zu spielen bei dem man die Story/Charaktere hasst....geht mir regelmäßig so, kaufen, spielen, hassen und deinstallieren so ist der Werdegang :lol:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    .Der neue Spieler wird zwar bis Lvl 50 skaliert, aber die CPs werden dabei kaum berücksichtigt (Crit, Penetration, etc.).Ab lvl 50 endet die Skalierung, der Spieler macht ab dann deutlich weniger Schaden, weniger Ressourcen, weniger Reg, weniger alles, als Spieler am CP-Cap, beide bekämpfen aber die gleichen NPCs.
    (bevor jemand Beweise für Gott und die Welt verlangt, tötet einfach mal einen Weltboss mit und den gleichen nochmal ohne CP, sowas kann man nämlich auch einfach mal testen).

    genau ! da besteht auf jeden fall handlungsbedarf, einfach damit low cpler nicht mehr einfach aus gruppen gekickt werden & sogenannte socialguilds leute suchen müssen, die mindestens 500 cp haben. damit wäre das dilemma vllt. behoben.
    NON SERVIAM !
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Ich finde das es mal höchste Zeit ist, das komplette CP System zu überdenken.
    Tut das bitte sorgfältig liebes Zeni und Max, den was nützt mir CP 1200, wenn es ständig einen Grenzwert gibt.
    Natürlich ist es super, wenn ein neue Erstellter Charakter zu beginn stark ist, bringt aber auch keine Freude, wenn man dann mit einem Schaukelpferd( oder was für ein Reittier auch immer) herumgaloppieren muss. :s
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    @The_Saint also vor drei wochen ca hab ich n cp 3085 gesehn aber wenn der vor 3 jahren schon soweit war wird der jetz wohl cap haben ^^
    Legends may sleep , but they never die.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @The_Saint
    Maltegreif schrieb: »
    The Saint....vor 3-4 Wochen hab ich einen mit über 3300 gesehen...
    :o
    Edited by Arcon2825 on 21. Januar 2019 20:51
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Gebt den Mobsen auch CPs die automatisch halbwegs passend verteilt werden - vielleicht ist der gute Molag dann in 5 Jahren auch mal so gefährlich wie er immer tut!
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Joker190284 schrieb: »
    Gebt den Mobsen auch CPs die automatisch halbwegs passend verteilt werden - vielleicht ist der gute Molag dann in 5 Jahren auch mal so gefährlich wie er immer tut!

    Problem bei Molag ist wohl eher, wenn er mal einen down hat, dann ist der Loot so ***
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele das Spiel schon 5 Jahre und wenn ich mitbekomme, dass wir nun wieder irgendwo oder irgendwie beschnitten werden, bekomme ich das Gruseln.
    Erst reisst man sich den Bobbes auf, um endlich End-Veteran zu werden und genauso "stark" zu sein, wie die Großen, wird der Veteranrank abgeschafft. Nun haben wir "Großen" durch die CPs einen Vorteil gegenüber den Anfängern und das sollte wirklich nicht wegfallen.

    Ich habe bis jetzt in jedem Game gekämpft , bis ich auch bei den ganz "Großen" war und möchte nicht auf der gleichen Stufe eines grad mal nen paar Wochen Spielenden sein.

    Ich bin ein Gamer (Spieler) , ich spiele, erspiele mir meine Erfolge und will sie nicht in den Allerwertesten geschoben haben. Ich möchte für meine Hartnäckigkeit, für mein Engagement und für meine Ausdauer belohnt werden, mir alles selber erarbeiten, ansonsten hat dies alles für mich keinen Reiz mehr.

    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Ynishii schrieb: »
    Ich hatte ein halbes Jahr gebraucht, um meinen Tank soweit zu bekommen und er macht auch Spaß aber - EIN HALBES JAHR.


    Das ist sehr Schade, aber man kann doch nicht ZoS vorwerfen wenn man nur alle 6 Wochen einloggt, oder?

    Ja, kurz und ... wie immer ... völlig sinnlos aber trotzdem vielen Dank für den Ratschlag - da muss ich ja mal einfach öfter einloggen. - Problem gelöst.

    Ein Glück, dass ich jetzt weiß, wie man das macht. Also mein Tag ist gerettet. Ich fange gleich 2 neue Toons an.

    Auf alle Fälle wird die Weisheit Deiner Worte mir den Weg leuchten und damit bin ich garantiert in 2 Stunden schon durch. Wenn ich mich jetzt 200 Mal einlogge, dann hab ich vielleicht schon Stufe 50 <3 und bei 300 Mal schon CP800.

  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Ynishii schrieb: »
    Ich will einfach an allen Gruppenaktivitäten mit möglichst vielen Rollen teilnehmen können und da brauche ich viele Chars.
    Bis hierhin bin ich bei dir, hab auch jede Klasse mindestens einmal auf Stam + Mag. Aber:
    Ynishii schrieb: »
    Bis die aber immer auf 50 sind :( - Buähhhh!!!
    Ich hatte ein halbes Jahr gebraucht, um meinen Tank soweit zu bekommen und er macht auch Spaß aber - EIN HALBES JAHR.

    Also für alle, die nicht ewig Zeit haben und nicht vor Langeweile eingehen wollen ist es echt schwer, wenn eine gewisse Vielfalt gewünscht ist. Fürchterlich!
    Hier zitiere ich mich mal aus einem anderen Faden:
    dan_danson schrieb: »
    Warum es sich für mich nicht lohnt, ist es das die Himmelsscherben für mich am meisten Zeit rauben habe jetzt 1 1/2 bis 2 Jahre gebraucht die Story und die Himmelsscherben zu suchen.
    Wenns das ist, was dich von neuen Chars abhält: Keine Angst, 1 1/2 Jahre wird der nächste Char nicht dauern ;) Ich habe mittlerweile 15 Chars, und mit den Lernschriftrollen, mit denen man inzwischen zugebombt wird, entsprechenden Tränken, zu zweit (ggf. sogar mit Maras Ringen), Azubi-Set etc. spiele ich dir einen Char an einem entspannten Abend von Null auf 50 (wenn du dir ein Doppel-XP-Event dafür aussuchst, gehts sogar noch schneller). Immer schön nebenher Waffen und Skills wechseln, damit die auch gleich ausgelevelt sind - passt. Die Himmelsscherben mach ich nebenher, und auch nicht alle; wenn man nicht grade einen Crafter hochzieht, reichen die Himmelsscherben von ein paar Gebieten schon aus (+ die, die du fürs Leveln ohnehin kriegst). Kriegergilde levele ich auch nebenher, und auch die Magiergildenbücher versuche ich parallel zu machen. das einzige, was sich zieht wie Kaugummi ist die Unerschrockenengilde.


    Huhu Valar :)

    Ja, das ist mir bekannt, dass es schneller gehen könnte. Bei mir ist es auch eher, dass mir beim Leveln die Augendeckel zuklappen, weil es einfach langweilig ist, immer und immer wieder den gleichen Content zu wiederholen, bis man auf 50 ist. Bei Events geht es natürlich schon schneller. Da ich aber rel. wenig Zeit habe und nach meinen Dailies und dem Auffüllen des Gildenladens sind das höchstens noch ne Stunde. Da will ich natürlich was Schönes machen und nicht die 100. Questwiederholung oder so.

    Damit wollte ich nur ausdrücken, dass, wenn Zeit sehr knapp ist, man das stupide hochleveln als Verschwendung ansieht und das macht dann keinen Spaß mehr. Deshalb kostet es schon Überwindung sich bloß einzuloggen. Aus diesem Grund hat das sooo lange gedauert.

    Deshalb kann ich auch durchaus verstehen, dass manche Games voll ausgelevelte Chars verkaufen, die man nur noch individualisieren muss.

    Für mich steht halt die soziale Komponente und auch der Spaß im Vordergrund. Ich will nicht grinden und ich will nicht ewig für nen Fortschritt brauchen. Ich will auch nicht wochenlang an der Puppe üben um mehr dps zu bekommen. Das reizt mich so gar nicht. Deshalb bin ich auch nicht besonders gut aber sehr hilfsbereit und umgänglich. Ich mache nur leichten Gruppencontent und ab und an mal PvP. Das kann ich gut und da hab ich auch mit Anfängern oder langsameren Leuten kein Problem. Damit aber auch andere was davon haben (z. B. Waffen und Ausrüstung tauschen können etc.) muss ich halt einen Char CP160 mitbringen. Sonst brauch ich nicht mitgehen.

    Ich spiel halt ein bisschen anders. Ich erkläre auch gerne ne Stunde im Chat, wie das Spiel funktioniert aber leveln ist für mich ein ganz großer Graus.

    Mich graust es einfach so fürchterlich. :#

    LG Y.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich will nicht grinden und ich will nicht ewig für nen Fortschritt brauchen. Ich will auch nicht wochenlang an der Puppe üben um mehr dps zu bekommen.

    Das ist natürlich legitim, aber auch ziemlich unrealistisch. Um ESO für Dich angenehm zu machen müsste alles für ganz wenig Aufwand zu machen und zu haben sein. Und das - das kann Dir jeder versichern - macht ne Woche lang Spaß, aber auf Dauer eher nicht.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.