Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Welche NPC´s findet ihr am besten oder am schlimmsten

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Top: Stibbons
    Ayrenn
    Molag Bal

    Flop: Stuga




    allen schönen 1.01.2019 hoffe ihr seid alle gut reingekommen^^
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    habs jetzt mehrfach gelesen: Stuga
    wer ist denn das? kann mich partout nicht an ihn/sie erinnern
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    enemy_mine schrieb: »
    habs jetzt mehrfach gelesen: Stuga
    wer ist denn das? kann mich partout nicht an ihn/sie erinnern

    wisst ihr wie lange ich nach euch gesucht habe? das ist die tante, die dir in der ersten stadt die quest für orsinium/wrothgar gibt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Flop: Stuga
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    hmm. mir ist die Dame auch nicht (negativ) aufgefallen. Vielleicht weil ich die Q von ihr sofort annehme und in Wartestellung halte.
    PC/EU
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    So ganz spontan

    Top
    Elam Drals

    Flop
    Lyris Titanenkind
    Sai Sahan
    Prophet
    Dragonknight
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Gesundes Neues erstmal und dann hab ich da auch so einige zum auflisten. :)

    Top:
    Graf Verandis Rabenwacht und Anhang
    Razum dar
    Königin Ayreen
    Cadwell
    Naryu

    Flop:
    Stuga
    Vanus Galerion
    Der Prophet (nebst Anhang)
    Emeric
    Vivec
    Almalexia
    Sotha Sil
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • SewerFairy
    SewerFairy
    ✭✭✭
    Meine Lieblinge:
    1. Lord Gharesh-ri
    2. Razum Dar
    3. Adara'hai

    Und im Doppelpack noch Vanus Galerion und Telenger der Artefaktor. Ich liebe ihren Wertschätzenden Dialog füreinander :D
    Vanus Galerion: "Here's Telenger the Artificer, himself! Must it always take a crisis to pull you away from your toys, Telly?"
    Telenger the Artificer: "Vanus. Your robes smell of failed experiments and your words of failed wit."
    Vanus Galerion: "Tell me, Telly, what Dwemer rubbish pit did you crawl out of this week?"
    Telenger the Artificer: "You really must learn to respect your betters, old friend."
    Vanus Galerion: "Do let me know when one happens by, won't you?"
    <Vanus turns away and leaves.>
    Vanus Galerion: "I don't have the time or the energy, Telenger, so I'll bid you good day."

    Mein Preis der Albtraumhaftigkeit geht an:
    1. Nicolene! So ein nerviges, quietschiges Etwas ist selbst für nen Bretonen hart! Hysterisch ohne ende... Freud würde wohl sagen, das liegt an der Gebärmutter xD
    2. Naryu... Verkörpert leider alles, was ich nicht mag.
    3. Fürstin Clarisse Laurent, nervige Bretonin Nr. 2...

    Und ein Sonderplatz geht noch an Aelif, der einzigen Khajiit im Spiel, die ich unsympathisch finde. :|
    Edited by SewerFairy on 1. Januar 2019 17:02
    PC - EU
    Aldmeri Dominion - Legacy of Heaven
    Altmer: Sidahan die Windgängerin -Altmer - TempHeal / Miralangwe die Erlöserin - MagickaSorc / Nalaniel die Bestatterin - MagickaDK / Sindare die Stürmische - MagickaNB / Lithere die Unbeugsame - WardenHeal
    Khajiit: Kasiragi Ja'Ajirr - Khajiit - StamNB / Koji'Rou Ja'Ajirr - Khajiit - StamDK / Thamuk Ja'Ajirr - Khajiit - StamSorc / Nawil Ja'Ajirr - Khajiit - StamTemp / Zuri-daro Ja 'Ajirr - Khajiit - StamWarden / Kaouri-Jo Ja'Ajirr - TempHeal
    Andere: Firune Eulenschatten -Bosmer- NBTank / Ysolsa Seelenbrecher -Nord- DKTank / Jewa Klingensang -Nord im Pakt- WardenTank
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Ach wie cool der Thread =)

    Meine Top

    Razum-dar
    Eveli Scharfpfeil ( auch hier wünschte ich mir mehr )
    Königin Ayreen
    Cadwell
    Naryu ( da wäre mehr schön )

    Flop:
    Mannimarco und alle anderen ( ich bin ja so Böse und toll "Helden" ) im Kampf aber umkippen wie die Skeever...
    Die "ich renne dir ewig hinter her und quatsche dich zu, bis du meine Quest angenommen hast NPCs...."
    Der nervende Nord König ( von allen Oberhäuptern, kekst mich niemand wie dieser Charakter )
    Der Prophet - vor allem wenn er ewig redet und ich nicht vorspulen kann :D


  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Hinterherlaufende Questgeber wie in Rift nerven wirklich, ich würde die gerne umklatschen können.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Gretel14
    Gretel14
    ✭✭✭
    Top:
    Cadwell
    Abnur Tharn

    Geht gar nicht:
    Nuzzi (die Händlerin), ich pack die vor lauter Ärger schon gar nicht mehr aus.
    Wenn sie sagt: "Mit was kann ich dienen?" sträubt sich in mir alles- das ist so was von falsch!!! Es heißt: "Womit kann ich dienen".

    Da hat sicher jeder andere Prios, auf die er bei NPCs achtet 🤓
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Top:
    Razum-Dar
    Parcrooti
    Neramo

    Flop:
    STUUUUUUGAAAAAAA AAAAAARGHHH
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Gretel14 schrieb: »

    Geht gar nicht:
    Nuzzi (die Händlerin)

    Wenn sie sagt: "Mit was kann ich dienen?" sträubt sich in mir alles- das ist so was von falsch!!! Es heißt: "Womit kann ich dienen"

    +Sign
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Gretel14 schrieb: »
    [...]Nuzzi (die Händlerin), ich pack die vor lauter Ärger schon gar nicht mehr aus.[...]

    Mittlerweile bin ich so schnell mit Maus & Tastatur, dass Nuzhimeh, Tythis und Pirharri gar nicht mehr zu Wort kommen,
    wenn ich etwas von Ihnen will...
    Glücklicherweise, denn das Gesabbel ist wirklich manchmal grenzwertig.

    Leider kann ich nichts gegen die unregelmäßig von Tythis abgegebenen Kommentare bezüglich Alexandra Colele unternehmen. Schließlich brauche ich den Tythis noch o:)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Sehr Gut: Lyranth (Fleischatronarchen sind die Werkzeuge der Minderbemittelten..Und jetzt bewegt euch!)

    Raz ist auch angenehm

    Nervtötend: Das Gaultier

    Als extrem verweichlicht empfinde ich die Skaldenkönigin und die Handelsprinzessin Emerica
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Lobend zu erwähnen: Nuzhimeh
    Sie bleibt cool. Egal ob unter ihr der Boden wegbricht, oder die Lava kocht. Egal ob in den tiefsten Verliesen oder dunkelsten Prüfungen - diese Frau denkt an ihr Geschäft! Das verdient meinen Respekt.

    Nicht so lobend..:
    Diese Random-Openworld-Magier, welche zuerst das Reich des Vergessens anrufen und sich dann panisch vor "plötzlich" auftauchenden Daedra hinter ihrem Schild verstecken... Was ist los mit euch?
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • ZOS_KaiSchober
    "Kennt Ihr das alte Sprichwort? „Kein Borger sei und auch Verleiher nicht?" So ein Unfug! Wie würden wir ohne Gläubiger und Schuldner jemals etwas kaufen oder verkaufen?

    Aber verzeiht. Herzlich willkommen in der Bank von Dolchsturz."


    (Falls ihr 2014 schon gespielt habt.)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Bester NPC: "Jede Frau hat Ihren Preis, meiner beträgt sechs Gold"

    Stand in irgendeinem Soloverließ rum und mir kam bei dem Spruch das Getränk durch die Nase ^^
    Edited by Agrodin on 2. Januar 2019 15:07
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Diese Random-Openworld-Magier, welche zuerst das Reich des Vergessens anrufen und sich dann panisch vor "plötzlich" auftauchenden Daedra hinter ihrem Schild verstecken... Was ist los mit euch?

    Das beschäftigt mich seit Jahren immer wieder, was ZOS sich dabei gedacht hat....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Top
    • Königin Ayrenn
    • Velidreth
    • Darien Gautier (& Gabrielle Benele)
    gibt es viele; vor allem möchte ich lobend die NPCs erwähnen, die nur als Platzhalter dienen und das sogar witzig reflektieren: (hämmert quasi nur auf nem Stück Eisen rum)--> "ich scheine hier nicht sonderlich gut voran zu kommen" :lol:

    Bottom
    • Nerien'eth (ich glaube das Auslassungzeichen steht hier für Dumpfbacke)
    • Suppenhochfirst Rilis
    • Molag Bal und Nocturnal
    Edited by SorataArisugawa on 3. Januar 2019 11:07
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • _Misha_
    _Misha_
    ✭✭✭
    Ich hab weniger die Namen als spontan die Sprüche und Bemerkungen im Kopf. Was mir so spontan grünes Erbrechen und eine pochende Schläfenader bescheren könnte, sind u.a. ...
    "Wisst ihr, wie lange ich nach euch gesucht habe?!?" (Ertränkt sie in Honig und paniert sie mit Ameisen! Grauenvoll!)
    "Ich höre bekannte Schritte........" (Während man selbst schon 'ne Minute Däumchen drehend auf den Kerl wartet)
    "Diese hier..." (Schnell Gildenladen/Bank in Knurr'kha anklicken, um ihr das Wort abzuschneiden)
    "Endlich, jemand mit Fleisch auf den Knochen, Blabla sei Dank" (Heißt das, ich bin fett?? ...man kam ja nich dran vorbei, wenn man in Artaeum auf Schrank-Plündertour gehen wollte)
    "Ihr habt nichts erreicht...." (NIEMALS Dolmen-Run mit Sound. Nie. Aggro pur!)

    Gut finde ich die üblichen Verdächtigen...Raz, Sheo, Abnur Tharn, Cadwell...und allen voran als Neuzugang der Schädel, Augur des Obskuren? Dem hab ich mal richtig gern zugehört *grien*
    Mannimarco ist ein Lauch, keine Frage, aber seine deutsche Synchronstimme rettet ihn vor meinem Hass und macht ihn...interessant... *schnurr* *hüstel* xD

  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    Ich finde Narsis und Fürstin Laurent sind die nervigsten NPCs und natürlich auch Rigur die alte Dumpf backe.
    Narsis kann man wenigstens mal, in einen Brunnen werfen, was für eine Genugtuung.
    Hoffentlich baut Zenimax etwas ähnliches auch mal für die Fürstin ein.😁

    Was ich allerdings gar nicht mehr hören kann, ist das gefasel irgendwelcher NPCs in Windhelm, über die Schmiedin und ein Dunkelelfen. Deshalb drehe ich für Windhelm Kurzbesuche auch meist den Ton ab.

  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Die beste ever: Die Argonierin, die nach dem Gebietsquests von Steinfälle mich verabschiedet hat. Mit den Worten:

    "Bleib feucht, alte Freundin"

    Mädel.. du hast ja keine Ahnung...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mykrowave schrieb: »
    Lobend zu erwähnen: Nuzhimeh
    Sie bleibt cool. Egal ob unter ihr der Boden wegbricht, oder die Lava kocht. Egal ob in den tiefsten Verliesen oder dunkelsten Prüfungen - diese Frau denkt an ihr Geschäft! Das verdient meinen Respekt.
    Aaaber sie ist zu feige, einen Fuß nach Cyrodiil zu setzen :wink:

    Positiv: Raz und Cadwell (Pacrooti wenn man die Kistendeals ausblendet...)
    Negativ: Stuga, die Kletten-Wache in Rift, und König Emeric (steht voll unterm Pantoffel; und ausserdem ist er ein Schlumpf - quasi sogar Papa Schlumpf :wink: )

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    „Der Waldelf Finedrin wird der folgenden Verbrechen für schuldig befunden …
    Das Stehlen verfaulter Tomaten und anderer Abfälle aus Stallmeister Semirals Misthaufen …
    Das Entsorgen besagten Abfalls auf dem Kopf des Altmerkommandanten Faruin während seines Besuches bei der Klanmutter …
    Und schließlich das Umstoßen des Wagens von Händler Atrius beim Versuch, der Verhaftung zu entgehen.
    Für all seine Verbrechen verurteilt ihn diese dazu, im Schandstock zu darben, bis er aufrichtige Reue zeigt.“


    Aaaaahhhhhhhhhh, bitte aufhören :s
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • zilvradrow
    zilvradrow
    ✭✭✭
    Meine Favoriten: (deutsche Synchro)
    Abnur Tharn
    Razum-dar
    Cadwell
    Sheogorath
    und ein paar Abstrichen Molag Bal, Lyranth

    Bleibt mir Fern:
    Stuga (stellvertretend für ALLE stalker Konsorten- Ich kenne Euch nicht, was wollt ihr von mir alle?)
    Mannimarco (der gefühlt nur aus einem Satz besteht - Wo ist das Amulett der Könige? - ich kann es nicht mehr hören)
    Lyris Titt... ähm Titanenkind


    Edited by zilvradrow on 3. Januar 2019 11:21
  • RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭
    Ich mag den Augur des Obskuren - er hat mir das laaaaaaaaangweilige Portalsuchen erträglich gemacht, finde Razum-dar gut (was nicht ungewöhnlich ist), sowie Sir Cadwell und Kapitän Einauge; nicht fehlen dürfen außerdem Xukas vom Hellhals-Stamm und König Laloriaran Dynar auf der Liste.

    Wenn es ginge wäre die Fürstin Laurent mein erstes Tötungsziel bei der Dunklen Bruderschaft, dicht gefolgt von 'Witze-Vogt' Pelidil; die unfähigen Beschwörern überall (erst beschwören und dann um Hilfe rufen ... :s ) soll doch der Daedra holen.
    Valsirenn ist mir im Laufe der Queste ein wenig zu sehr auf die Nerven gegangen - wie allerdings die meisten von ihrem Orden. Und bei der Argonierin "Sonne-im-Schatten" fand ich ihre Entscheidung am Ende kurzsichtig.


    Meine Lieblingsdialoge findet zwischen einer Irrki, Khajiit-Schmiedin aus Himmelswacht, einer Dunkelelfin und mir in Kalthafen statt und findet sich im Spoiler:
    Ich: "Was habt Ihr anzubieten, Waffenschmiedin?"
    Schmiedin: "Irrkis Herz schlägt mit tausend Sorgen! Aber wenn Ihr ein Schwert kaufen wollt, zeigt Euch diese, was sie hat."
    Ich: "Stimmt etwas nicht?"
    Schmiedin: "Fragt Euch selbst. Was stimmt denn an einem Himmel ohne Monde nicht? Oder an einem Tag ohne karamellisierte Ziegenhappen? Oh, diese kann einfach nicht anders, als an die bezaubernde Dunkelelfin mit dem wohlriechenden Duft zu denken!"
    Ich: "Ihr habt Euch in eine Dunkelelfin verliebt?"
    Schmiedin: "Bald kommt das Ende der Welt! Was spielt es da für eine Rolle, ob Irrki mit ihren Klauen durch die üppigen Locken der Verzauberin kämmen möchte?"
    Ich: "Weiß die Dunkelelfenverzauberin, was Ihr für sie empfindet?"
    Schmiedin: "Wie könnte sie das nicht? Hat sich Irrki nicht an alle angemessenen Schritte des Buhlens gehalten? Diese hat sich am wohlgeformten Bein der Dunkelelfin gerieben. Diese hat ihr den Kopfstoß gegen die Stirn verpasst. Irrki hat ihr sogar einen toten Skeever auf die Schwelle gelegt, um ihr zu zeigen, wie viel sie ihr bedeutet!"

    Da bin ich natürlich sofort zu dem Objekt der Begierde, Davilia Ralas:

    Ich: "Was habt Ihr anzubieten, Verzauberin?"
    Davilia Ralas: "Verzaubern erfordert Konzentration und Genauigkeit, aber ich fühle mich heute einfach nicht wie ich selbst.
    Ich: "Ihr seht etwas unpässlich aus."
    Davilia Ralas: "Und das aus gutem Grund! Jemand hat einen toten Skeever auf meine Türschwelle gelegt! Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich ja diese Khajiit-Klingenhändlerin in Verdacht. Sie verhält sich schon seltsam, seitdem wir hier eingetroffen sind."
    Ich: "Seltsam? Inwiefern?"
    Davilia Ralas "Nun, sie kommt oft zu mir und schnüffelt an meinem Haar. Reibt ihr Fell an mir. Sie hat sogar diese Sache gemacht, bei der sie ihre Stirn gegen meine stößt und dabei schnurrt. Lauter so komische Sachen."
    Ich: "Vielleicht mag sie Euch."

    Davilia Ralas: "Was? Nein! Das ist doch lächerlich … oder? Aber irgendwie ist sie schon niedlich. Wie ein großes Kätzchen. Vielleicht hat sie ja Lust, mit mir zu Abend zu essen wenn sie mir keine weiteren toten Tiere bringt!"
    "Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
    "Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
    Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    der Silvenar geht mir sehr auf den Senkel. Ein Loser, der kein dutzend Schritte alleine machen kann, ohne dass er wieder Hilfe braucht. Überhaupt viele der älteren Bosmer der Oberklasse, Kannibalen durch die Bank! was die für einen Aufstand um ihren grünen Furz machen.

    *Gemüsesuppeessentu*
    PC/EU
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele auf Englisch, das sollte ich vielleicht vorab erwähnen, denn in der deutschen Synchronisation reden die Waldelfen keinen Dialekt, soweit ich weiß:

    Nervig finde ich alle Waldelfen. ALLE. Ausnahmslos. Und die Frauen gehen mir noch mehr auf den Senkel als die Männer.
    Die Waldelfen reden im Englischen mit sehr extremem und übertriebenem Londoner Cockney Accent, bei dem stellt es mir schon im echten Leben die Nackenhaare auf, und im Spiel ebenso. :D
    Anhand der Aussprache ganz klar abgrenzbar von Dunkel- oder Hochelfen, die reden relativ neutrales Englisch, finde ich.

    Ansonsten noch schlimm:
    - Stuga
    - die Khajiit-Dame in Rawl'kha, die den armen Finedrin seit fast 5 Jahren fertigmacht.
    - Lyris Titanborn - nur um ihr eins reinzuwürgen, opfere ich bei der Hauptquest mittlerweile immer Sai Sahan
    - der Prophet, weil er in manchen Quests einfach zu lange sabbelt und sich zu langsam bewegt. Die erste Hauptquest, wo man ihm folgen und dann zuhören muss.. Auauaua.
    - Mannimarco ("WHERE IS THE AMULET OF KINGS?" ca 100 Mal...)
    - Lady Laurent

    Gut finde ich hingegen
    - Razum-Dar
    - Sir Cadwell (gesprochen vom großartigen John Cleese)
    - Sheogorath
    - Fa-Nuit Hen ("Aaand the challenger returns for another try!!" :naughty: )
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nervig finde ich alle Waldelfen. ALLE. Ausnahmslos.

    Dem kann man noch hinzufügen, dass in der TES-Reihe es schon immer Intention war, Bosmer als sehr nervig, zickig, aggressiv, hinterhältig - schlichtweg unangenehm darzustellen. Ähnlich - in nett - wurden Sie bereits in früheren Teilen mehrheitlich beschrieben. Ich finde Leute, die Bosmer favorisieren auch merkwürdig *g
    Lyris Titanborn - nur um ihr eins reinzuwürgen, opfere ich bei der Hauptquest mittlerweile immer Sai Sahan

    Same :trollface:

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.