Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

DPS Olympiade

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    UoG?

    steht wofür?
    Edited by Schmetterfrosch on 7. August 2018 05:38
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    UoG steht für Union of Guildmasters. Eben die veranstaltende Community/Gilde. Ein Verbund aus 27 Gildenmeistern.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    aha,
    die Abkürzung war mir nicht geläufig.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Kein prob. . Wenn man viel damit zutun hat nutzt man eben Kürzel. Hätte es gleich sollen ausschreiben.
  • der_bremer
    Wie weit ist denn die "Planung"? Streamlink? Preisgeld? Disziplinen? Dezember ist ja nicht mehr lang hin ;)
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    UoG....OMFG........Vermute mal, du bist dort Präsident, Kassenwart, Vorstand und einziges Mitglied. :-D
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Beezle_org schrieb: »
    UoG....OMFG........Vermute mal, du bist dort Präsident, Kassenwart, Vorstand und einziges Mitglied. :-D
    Tsatman schrieb: »
    Ein Verbund aus 27 Gildenmeistern.

    :o

  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Anfang Dezember gibt es die endgültigen Infos. Der erste Samstag ist unsere abschlusssitzung.
  • der_bremer
    Tsatman schrieb: »
    Anfang Dezember gibt es die endgültigen Infos. Der erste Samstag ist unsere abschlusssitzung.

    Habt ihr das Event abgesagt oder kommt da noch etwas?
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Das Event wird das erstemal UoG intern am Samstag um 20uhr stattfinden. Wir streamen natürlich die Geschenisse. Jede Gilde die Mitglied der UoG ist kann daran teilnehmen.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tsatman schrieb: »
    Das Event wird das erstemal UoG intern am Samstag um 20uhr stattfinden. Wir streamen natürlich die Geschenisse. Jede Gilde die Mitglied der UoG ist kann daran teilnehmen.

    Du verstehst aber schon, dass Du nach neun Monaten des Bewerbens (!) nun auch noch den Rest an Interessenten vergraulst, oder? Im Endeffekt also eine mächtig aufgeblasene Werbung für euer Gildenkartell und einen Stream.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Tsatman schrieb: »
    Das Event wird das erstemal UoG intern am Samstag um 20uhr stattfinden. Wir streamen natürlich die Geschenisse. Jede Gilde die Mitglied der UoG ist kann daran teilnehmen.

    Du verstehst aber schon, dass Du nach neun Monaten des Bewerbens (!) nun auch noch den Rest an Interessenten vergraulst, oder? Im Endeffekt also eine mächtig aufgeblasene Werbung für euer Gildenkartell und einen Stream.

    Schlechte Werbung ist auch Werbung^^ nein, ernsthaft, wenn man hier schon in 2 oder 3 Threads eine derartige Aktion breit tritt, sollte man schon etwas mehr dahinter sein.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • der_bremer
    Tsatman schrieb: »
    Das Event wird das erstemal UoG intern am Samstag um 20uhr stattfinden. Wir streamen natürlich die Geschenisse. Jede Gilde die Mitglied der UoG ist kann daran teilnehmen.

    Na dann hoffe ich mal das hier auch der Link zum Stream gepostet wird. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Doll gelaufen ist das leider nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.