Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Die "Gilde für Alles" sucht aktive Mitglieder

  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Auch in dieser Woche steht euch unser Händler in Schildwacht wieder zur Verfügung.

    LG @black-orange
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Hallo ihr Heldinnen und Helden Tamriels,
    die Tage werden kürzer, es ist kühler geworden und zuhause ist es kuschelig.

    Die beste Zeit also, wieder mehr ESO zu spielen.

    Wer von euch keine Lust hat, alleine durch die Weiten Tamriels zu streifen, ist herzlich willkommen, sich uns anzuschließen.

    Bei Interesse meldet euch gerne hier oder ingame bei @black-orange. Wir freuen uns auf euch.

    http://gfa-forum.forumprofi.de/
    Edited by black-orange on 11. Dezember 2018 17:44
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Freue mich vermelden zu können, dass euch unser Händler in Schildwacht auch diese Woche wieder zur Verfügung steht.
    LG sendet @black-orange
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Unserem neusten Mitglied ein ganz herzliches Willkommen in der GfA.

    Wünsche dir viel Spaß bei uns :wink:
    Edited by black-orange on 18. Dezember 2018 14:09
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Die GfA und ich wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich freue mich schon darauf, auch in 2019 wieder aufregende Abenteuer mit euch gemeinsam in Tamriel zu erleben.

    Es grüßt euch ganz herzlich @black-orange
  • TyrannusTom
    TyrannusTom
    Soul Shriven
    Hallo erstmal und schöne Weihnachtstage
    Bin ein Neuling in Tamriel und habe mich eine ganze Weile allein durchgeschlagen,würde jetzt gern einer Gilde beitreten und mich daher über eine Einladung freuen.
    MfG
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Hallo Tom

    Die Einladung an dich ist gerade rausgegangen.
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Frohe Weihnachten meine Lieben,

    auch in dieser Woche steht euch unser Händler in Schildwacht wieder zur Verfügung.

    Herzliche Grüße sendet @black-orange
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Herzlich willkommen in der GfA Minka,
    ich wünsche dir viel Spaß und gute Geschäfte bei uns.

    Wir haben noch Platz für neue Mitglieder frei. Bei Interesse meldet euch gerne ingame bei mir

    Viele Grüße sendet @black-orange :wink:
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Auch dir ein herzliches Willkommen Zipid in der GFA. Ich freue mich sehr, dass du uns zukünftig verstärken wirst.

    Wir suchen auch weiterhin nette Mitstreiter/innen.

    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch gerne hier im Forum oder schreibt mich ingame an unter @black-orange

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Leider können wir euch diese Woche unseren Händler nicht zur Verfügung stellen, da wir überboten wurden.

    Wir werden alles dransetzen, ihn nächste Woche wieder zu bekommen.

    Kommt trotzdem gut ins Jahr 2019.

    LG @black-orange :smiley:
  • torli
    torli
    ✭✭✭
    Hallo,

    auch ich bin wieder dabei und würde gerne bei euch dabei sein.

    @torlemdor erreicht Ihr mich Ingame.

    Frohes Neues
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Herzlich willkommen in der GfA torlemdor. Ich freue mich sehr, dich als neues Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen.

    Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

    LG @black-orange :smiley:
  • Failprofi
    Failprofi
    Soul Shriven
    Hallo,

    Ich würde gerne nicht mehr alleine spielen. Ich habe meine ganze Zeit nie mit jemand anderem gespielt und immer in den Verliesen darauf zu hoffen das irgendjemand da ist damit ich nicht immer sterbe.
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Hallöchen Failprofi,

    vielen Dank für deine Anfrage. Deine einsamen Zeiten sind vorbei. Du bekommst heute Abend eine Einladung von mir.

    LG sendet @black-orange
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Herzlich willkommen in der GfA Failprofi. Freue mich sehr über deinen Beitritt und wünsche dir viel Spaß bei uns :smiley:
    Edited by black-orange on 3. Januar 2019 18:02
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Hallöchen meine Lieben,

    Weinachten und den Jahreswechsel haben wir hinter uns gebracht. Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Zeit.

    Das fünfte Jahr ESO hat angefangen und uns wurde "Großartiges" angekündigt. Schauen wir mal, was auf uns zukommt.

    Die GFA ist dabei, ihr Gildenhaus mit neuen Settischen auszustatten. Unser Ziel ist es, euch in diesem Jahr alle zur Verfügung stellen zu können. Wir sind auf einem guten Weg.

    Da wir uns zum Ende des letzten Jahres von vielen inaktiven Mitgliedern getrennt haben, ist jetzt wieder reichlich Platz für neue Leute, die Spaß am Spiel und an einer freundlichen und sehr hilfsbereiten Gilde haben.

    Schaut gerne mal in unser Forum, für nähere Informationen. Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch gerne hier oder ingame bei mir.

    http://gfa-forum.forumprofi.de/

    Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und grüße alle ganz herzlich.

    @black-orange :wink:
    Edited by black-orange on 5. Januar 2019 19:32
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass wir euch diese Woche unseren Händler in Schildwacht wieder zur Verfügung stellen können.
    LG @black-orange :smiley:
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Die GFA ist dabei, ihr Gildenhaus mit neuen Settischen auszustatten. Unser Ziel ist es, euch in diesem Jahr alle zur Verfügung stellen zu können. Wir sind auf einem guten Weg.

    Da wir uns zum Ende des letzten Jahres von vielen inaktiven Mitgliedern getrennt haben, ist jetzt wieder reichlich Platz für neue Leute, die Spaß am Spiel und an einer freundlichen und sehr hilfsbereiten Gilde haben.

    Schaut gerne mal in unser Forum, für nähere Informationen. Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch gerne hier oder ingame bei mir.
    LG @black-orange :wink:

    http://gfa-forum.forumprofi.de/
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Ankündigung:

    Während des Mittjahrgemetzels vom 10.-21.01.19
    werden wir - zusammen mit unserer Partnergilde Emeric's Klingen - täglich Cyrodiil- bzw. Kaiserstadtraids anbieten.

    Die Raids beginnen um 18:30 Uhr. TS ist hierbei Pflicht, zuhören reicht.

    Wir sind dem Dolchsturzbündnis verpflichtet.

    Viel Spaß beim Raiden wünscht euch
    @black-orange

    http://gfa-forum.forumprofi.de/
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Kleine Erinnerung:

    Wir sind immer noch auf der Suche nach netten Mitstreitern.

    Bei Interesse meldt euch gerne ingame bei
    @black-orange :wink:
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Wer von euch keine Lust hat, alleine durch die Weiten Tamriels zu streifen, ist herzlich willkommen, sich uns anzuschließen.

    Wir suchen immer noch nette Mitstreiter zur Verstärkung.

    Bei Interesse meldet euch gerne hier oder ingame bei @black-orange. Wir freuen uns auf euch.

    http://gfa-forum.forumprofi.de/
  • HansProlo
    HansProlo
    ✭✭
    hi

    ich suche eine gilde die auch gerne vet dungeons und vet dsa macht. Trifft das auf euch zu?

    lg,
    hans
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Hallöchen,

    machen unsere Mitglieder ab und zu in Eigeninitiative. Wir sind keine reine Raidgilde.

    LG @black-orange
  • HansProlo
    HansProlo
    ✭✭
    black-orange schrieb: »
    Hallöchen,

    machen unsere Mitglieder ab und zu in Eigeninitiative. Wir sind keine reine Raidgilde.

    LG @black-orange

    ab und zu würde schon reichen und eine klassische raid gilde ist mir eh zu viel. suche dazu eine nette aktive casual gilde ohne druck aber doch einer gewissen aktivität.
    derzeit halt stark am vDSA farmen

  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Ich denke, dann passt du gut zu uns.
    Ich lade dich gleich mal ein.

    LG @black-orange :wink:
  • Chendru
    Chendru
    Soul Shriven
    Hallo black-orange,

    bin(erst) seit Oktober 2018 bei ESO bislang als Khajiit (Nightblade)-Einzelkämpfer und ohne Gildenzugehörigkeit unterwegs - über eine Einladung bei euer Gilde würde ich mich freuen !

    LG,

    @Chendru
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Hallöchen Chendru,

    eine Einladung in die GfA geht heute noch an dich raus.

    Herzliche Grüße sendet @black-orange
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Herzlich willkommen in der GfA HansProlo,

    wir freuen uns sehr über die Verstärkung durch dich.

    LG @black-orange :smiley:
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Wer von euch keine Lust hat, alleine durch die Weiten Tamriels zu streifen, ist herzlich willkommen, sich uns anzuschließen.

    Wir suchen immer noch nette Mitstreiter zur Verstärkung.

    Bei Interesse meldet euch gerne hier oder ingame bei @black-orange. Wir freuen uns auf euch.

    http://gfa-forum.forumprofi.de/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.