Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Mysteriöse Boxen

  • Arya0312
    Arya0312
    Ich bin jeden Tag, mit meinen zwei chars gelaufen. etliche Stilseite, keine einzige davon zweimal auf einem Char, also nur Sachen die ich lernen konnte. Pets gabs diesmal keine. Trodtzdem fand ich die Ausbeute gut.

    Gab es überhaupt jemanden der die 130 Pets bekommen hat? Weiß das jemand?
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Keine Ahnung wie viele mysteriöse Boxen ich mir geholt habe. Es sollten aber schon mindestens so um die 60 bis 65 Boxen gewesen sein.

    Bekommen habe ich zwei Hunde-Pets und ansonsten haufenweise Stielseiten, die ich aber alle schon kannte.

    Bis auf das ständige "F"-Drücken hat mir das Event ganz gut gefallen. Aber ich mag es auch Verliese mit Randoms zu laufen. Das macht für mich das Spiel weniger eintönig.
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ich habe einige Stilseiten bekommen die ich noch nicht kannte und 3 Pets. 2 davon waren schon mal im Shop und haben es knapp nicht geschafft von mir gekauft zu werden. Das 3te Pet habe ich vorher noch nie gesehen. Es war für mich ein Volltreffer, nun habe ich 2 Lieblings-Pets.

    Mit den Belohnungen aus den Kisten bin ich also durchwegs zufrieden. :)
    PC-Spieler
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Gibts diese Boxen dann nur einmal pro Account, oder pro Charakter?
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Gibts diese Boxen dann nur einmal pro Account, oder pro Charakter?

    Pro Charakter.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Hm is ja komisch. Ich habs mit dem ersten Char gemacht, da hab ich die Einstiegsquest und dann noch eine machen müssen und ne Kiste bekommen. Der nächste Char bekam nichts mehr. Also die goldenen Kisten mein ich, die die es gibt weil das letzte Event so shice lief.

    Oder muss ich alle Aufgaben von der Tuss erfüllen? Also Tanzen, Springen, Schlammbälle usw....
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt nur eine Kiste pro Account/Tag.

    Zitat:“Und so funktioniert das Ganze: Pro Konto wird euch für das jeweils erste Abschließen einer täglichen Quest im Rahmen des Neujahrsfestes eine mysteriöse Belohnungskiste zugesprochen. Somit werden euch mit der ersten täglichen Quest, die ihr während des Neujahrsfestes auf eurem Konto abschließt, ein Geschenk zum Neujahrsfest, ein Ereignisschein und eine mysteriöse Belohnungskiste gewährt. “
    Edited by mareikeb16_ESO on 13. Dezember 2018 21:19
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ah alles klar
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Ah alles klar

    Entschuldige die völlig falsche Antwort von mir.
    Die mysteriösen Boxen gab es mit dem letzten Event pro Char.
    Klar, heute ist ja bereits das neue Event gestartet, da gilt die bereits von @mareikeb16_ESO zitierte Regelung. War irgendwie noch nicht beim Neujahrsfest, sorry.
    Edited by Arcon2825 on 13. Dezember 2018 21:49
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    Ah alles klar

    Entschuldige die völlig falsche Antwort von mir.
    Die mysteriösen Boxen gab es mit dem letzten Event pro Char.
    Klar, heute ist ja bereits das neue Event gestartet, da gilt die bereits von @mareikeb16_ESO zitierte Regelung. War irgendwie noch nicht beim Neujahrsfest, sorry.

    Kein Problem ;)
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Zwei Stilseiten und sonst nur so Zeug, das meine Bank eine Weile verstopfen wird bis ich es entsorge.

    Aber ehrlichgesagt, nutze ich Dungeon-Events nur dazu, um unfertige Sets zu vervollständigen. Da kann man ganz gut hardcore-farmen, nämlich Waffen, Schmuckteile und Schilde. Klamotten kann man gut im Normalmodus farmen. Aber für die guten Teile braucht man Veteranen-Dungeons und bei den Events sind auch viele Spieler mit ausgebauten CP unterwegs, was ich dann mit meinem Tank ausnutze.

    Leider hat es technisch nicht so gut funktioniert. Und leider hat ZOS die Probleme nicht gefixt, sondern einfach nur das Spielerlimit in der Warteschlange begrenzt, was meiner Meinung nach zu noch viel größeren Problemen geführt hat. Es konnte schon vorkommen, dass man den Großteil der begrenzt zur Verfügung stehenden Zeit am Abend mit Klicken auf den Warteschlangebutton beschäftigt und vielleicht in zwei Verliesen war.
    Edited by TorvenTool on 14. Dezember 2018 13:13
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ...Spieler mit ausgebauten CP unterwegs, was ich dann mit meinem Tank ausnutze.

    Du Exploiter! :p
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    ...Spieler mit ausgebauten CP unterwegs, was ich dann mit meinem Tank ausnutze.

    Du Exploiter! :p

    Man muss die "Lücken" feiern, wie sie fallen :D.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    MartyS23 schrieb: »
    15 Runs, "nur" Stilseiten. Kein Mount, kein Kostüm, kein Pet.

    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen :'(

    dito. bzw, habe am 1.tag die blöde kröte bekommen, die ich mir damals schon nicht geholt habe, weil ich die hässlich finde. ausserdem gab es davon ja die schönere version mit murkmire sogar umsonst.

    in den myteriösen kisten war nur krempel drin schlüssel (wofür, für schultern, die ich nicht mehr brauche ? ^^ ) und stile, die ich bereits doppelt und dreifach gedropped bekommen habe und die nix mehr wert sind, seit dem letzten evnet.

    also do mimimi... ^^
    NON SERVIAM !
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also bei dem Weihnachtsevent hatte ich vorgestern und heute jeweils ein Haustier drin. Den Daenischen Hund und das Drachenknochengerüst.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Also bei dem Weihnachtsevent hatte ich vorgestern und heute jeweils ein Haustier drin. Den Daenischen Hund und das Drachenknochengerüst.

    beileid ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.