Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Federn benutzen?

Vogon
Vogon
✭✭✭✭
Hab gerade die 3. Feder für den Indrik geholt und da fiel mir auf: man kann sie benutzen. Nun stellt sich die Frage, ob es reicht, die vier Federn in der Bank liegen zu haben oder ob man sie vorher benutzen muss, damit das irgendwie "zählt". Das könnte ich natürlich einfach machen, aber wer weiss, vielleicht "verbraucht" sich die Feder ja dann und dann steh ich blöd da. Finde aber nix dazu in der offiziellen Ankündigung. Muss ich die im Inventar haben? Können die auch in der Bank liegen? Muss ich sie einmal benutzen? Muss ich sie gar irgendwo abgeben? Fragen über Fragen...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich vermute mal, dass wenn du benutzen drückst ein "kann nicht verwendet werden weil...xxx fehlt" kommt. sovbald du alle 4 hast fügen die sich dann beim drücken zusammen und das pet wird deiner sammlung hinzugefügt. warum ich das vermute? weil diese fehlermeldung auch bei anderen items kommt, die man aus mehreren teilen zusammenfügt und bei welchen etwas fehlt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    ahh, okee, das könnte sein. Ich lass dich das aber vorsichtshalber erst ausprobieren :D
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    unknown.png?width=495&height=645

    ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Du bist soooo mutig :D Danke :*
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Oder gut mit Photoshop. >:)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Oder gut mit Photoshop. >:)

    ich bin tatsächlich gut mit photoshop, aber hier gabs keinen bedarf :p

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Hat geklappt B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.