Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Jorvulds Führung

Griiss
Griiss
Mir persönlich fällt es Schwer das Set Jorvulds Führung zu kombinieren würde es am liebsten mit Magiekraftheilung kombinieren im PvE!
Was ich auch stark finde jedoch würde ich das Set gerne im PvP spielen jedoch wurde ich gewarn vor Magiekraft + Jorvulds Führung da ich 2 leicht habe!

Zu mir : Spiele Hüter im Pve und Templer PvP

Hab zuvor immer Magiekraft+Wurmkult gespielt im PvE jedoch würde ich gerne etwas daran ändern da Wurmkult mir langsam zu langweilig wird ich jedoch das maximale aus Jorvulds Führung rausolen möchte und mir denke Hmm das Set Bufft zwar effekte aber das wars!

Was soll ich tun x)?
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Spiels doch einfach mal ^^ Probieren geht über studieren.
    Love my Stamsorc
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.