Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Eine Lösung zu unserem Wappenrock Problem!!

  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Danke für die Erklärung. Ich trage mal Monturen, mal Kostüme, mal weder noch einfach das was im Inventar ist, einen Wappenrock allerdings nicht, die finde ich zu hässlich. Ich wusste nicht, dass das Tragen des Wappenrockes eine Einblendung unter den Namen erzeugt (hab ich alles ausgeschaltet weil es imho die Immersion stört). Aber mit diesem Wissen macht das nun Sinn. Wenn der Wappenrock keinen Nebeneffekt hätte, hätte man ihn sonst ja auch einfach ausziehen können.

    Vielleicht wäre zielführender, eine Option ob der Name der Gilde (und welcher Gilde) angezeigt werden soll, in die normale Spieloptionen aufzunehmen und dies vom Wappenrock zu entkoppeln, statt damit den Charakterbildschirm zu überfrachten. So oft wird man das wohl nicht ändern wollen und dann kann man ja in die Optionen wuseln.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht wäre zielführender, eine Option ob der Name der Gilde (und welcher Gilde) angezeigt werden soll, in die normale Spieloptionen aufzunehmen und dies vom Wappenrock zu entkoppeln, statt damit den Charakterbildschirm zu überfrachten. So oft wird man das wohl nicht ändern wollen und dann kann man ja in die Optionen wuseln.

    damit hast du die intention der threaderstellerin und des bildes super zusammengefasst :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich fände ja sowieso eine Überarbeitung der Gilden sinnvoll, wo sind richtige Gildenhallen wo man als Gildengruppe Trophäen verdienen kann? Es könnte so cooles Zeugs geben.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Vielleicht wäre zielführender, eine Option ob der Name der Gilde (und welcher Gilde) angezeigt werden soll, in die normale Spieloptionen aufzunehmen und dies vom Wappenrock zu entkoppeln, statt damit den Charakterbildschirm zu überfrachten. So oft wird man das wohl nicht ändern wollen und dann kann man ja in die Optionen wuseln.

    damit hast du die intention der threaderstellerin und des bildes super zusammengefasst :)

    Nicht ganz, da sieht es ja so aus, als solle es in den Charakter-Bildschirm, mein Vorschlag wäre eine andere Stelle bei den Spieleinstellungen.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Antrag wird unterstützt!

    Die Entwickler werden es sicher im nächsten Jahr mal schaffen.... *sarcsm over*
  • Yoku
    Yoku
    ✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Vielleicht wäre zielführender, eine Option ob der Name der Gilde (und welcher Gilde) angezeigt werden soll, in die normale Spieloptionen aufzunehmen und dies vom Wappenrock zu entkoppeln, statt damit den Charakterbildschirm zu überfrachten. So oft wird man das wohl nicht ändern wollen und dann kann man ja in die Optionen wuseln.

    damit hast du die intention der threaderstellerin und des bildes super zusammengefasst :)

    Nicht ganz, da sieht es ja so aus, als solle es in den Charakter-Bildschirm, mein Vorschlag wäre eine andere Stelle bei den Spieleinstellungen.

    Wie man es auch macht, solch eine Option ist äußerst wünschenswert. Im Charakterfenster wäre es einfacher schätze ich, da viele leute nun erstmal nicht in ihren Spieleinstellungen danach suchen. Auf diese weise würde jeder sofort sehen, wo man Gildennamen ein und ausblenden kann.
    @ZOS_KaiSchober !! Kannst du dir diesen thread vielleicht mal anschauen?? :)
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Antrag wird unterstützt!

    Die Entwickler werden es sicher im nächsten Jahr mal schaffen.... *sarcsm over*

    Jahren
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.