Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Eso PLUS Preise (XBox)

Ybias
Ybias
Soul Shriven
Ich wollte gerne gestern Eso plus kaufen und habe gesehen dass es bei der XBox genau die gleichen Preise wie bei der PS4 gab. Habe dann gleich 6 Monate ausgewählt (10,99 € je Monat). Ich wurde dann sofort auf die Microsoft Seite weitergeleitet. Dort stand jetzt nur 12,99 € (Monat). Ich dachte mir ok, die werden das vermutlich noch anpassen. Heute wider versuchen. Was sehe ich, bei Elder gibt es jetzt wieder nur 1 Monat je 12,99 € bei Microsoft aber mehrere Auswahlmöglichkeiten. 3 und 6 Monate kosten jedoch mehr je Monat als 1 Monat je 12,99 €. Nur das 12 Monate Abo ist um 10% günstiger, also 11,69 € je Monat.

Wird das noch geändert? Werden endlich die XBox Spieler genauso wie die PS4 Spieler behandelt?

  • Northlight
    Das würde mich auch interessieren. Habe irgendwo auf der offiziellen Webseite gelesen, dass es ab Mitte November möglich sein sollte, auch 3, 6 oder 12 Monate abzuschließen. Würde nämlich auch gerne 6 oder 12 Monate umsteigen.
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Ich würde auch umsteigen auf 12 Monate auf xbox ja mal sehen aber nur sinnvoll mit Preisvorteil
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.