Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Probleme bei Ausführung von Schadensfähigkeiten mit Zauberzeit

G45-DarkShadow
Hallo ZOS.

Seit dem Murkmire Update gibt es (bereits bei euch bekannte) Probleme mit Schadensfähigkeiten, die eine Zauberzeit haben. Diese brechen ständig ab sobald sich das Ziel auch nur ein bisschen aus dem Fadenkreuz bewegt.

Das Problem war euch auf dem PC bereits bekannt und wurde mit dem Patch 4.2.6 behoben:
"Ein Problem wurde behoben, durch das Einzelzielfähigkeiten, beispielsweise „Aufwärtsschnitt“ oder „dunkles Aufleuchten“, ihre Ausführung sofort abbrachen, falls ihr euer Ziel auch nur kurz aus dem Fadenkreuz verloren hattet."

Frage 1:
Warum wurde dieser Fehler nicht vor dem Release für Konsolen behoben, wenn er schon vorher bekannt war (2H ist mit einem Controller und diesem Fehler aktuell garkeine Option mehr fürs PvP).

Frage 2:
Wann können die Konsolenspieler mit einem Fix rechnen? Kommt der ggf. schon mit dem Patch morgen?

Ich bin hauptsächlich PvP-Spieler und alle meine Builds basieren auf dem 2H als Hauptwaffe - seit Beginn von ESO.
Ich kann unter den aktuellen Gegebenheiten das Spiel eigentlich komplett an die Seite legen.

Danke für Eure Rückmeldung.
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Dass das noch nicht auf der Konsole gefixt wurde, liegt daran das ZoS nicht einfach so ihren Update-Plan willkürlich verändern kann für die Konsolen. Dies ist so basierend auf ihren Rechten, das Spiel auf der Konsole überhaupt spielen zu lassen. In dem Sinne kann ZOS nicht einfach so ein Update auf der Konsole durchführen um ein Problem zu beheben, dass auf dem PC schon gefixt wurde. Sie müssen sozusagen ihren Zeitplan einhalten und können entsprechend ihren Update-Rechten keine Updates vorverschieben.
  • G45-DarkShadow
    Du meinst die rechtzeitige Einreichung der Updates bei Sony inkl. des Zertifizierungsvorgangs? Ja, das hatte ich schon irgendwo vermutet, dass es damit zeitliche Überschneidungen gab, wodurch ein Fix für den DLC Release nicht mehr machbar war.

    Ist denn schon eine Planung bekannt ob das Problem mit dem Patch morgen behoben wird oder steht schon ein allgemeiner Termin für den Fix fest?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.