Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Zauberstäbe, die Geißel von ESO

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Avoka schrieb: »
    Svenja schrieb: »
    Mir ist bloß nicht klar, warum in der anderen Hand etwas festgehalten werden muss, was gar nicht eingesetzt werden kann. Oder kommt der Dolch IRGENDWIE zum Einsatz mit irgendwas? Das sieht doch dann ohne Funktion einfach nur.. ähm.. etwas lächerlich aus.

    Muss nicht, der Dolch kann ja auch einfach an der hüfte beim zaubern bleiben wie in World of Warcraft. (zB)
    Siehst du, für mich und viele andere sieht der Stab und ganz besondere das nutzen dieses lächerlich aus.
    Und zwar so lächerlich, dass ESO innerhalb Rekordzeit so viele Spieler verloren hat, dass sie vor der Wahl standen f2p oder abschalten.

    Ah ok die Destrostäbe waren also schuld. Dachte schon es hätte am veteranen system, dem endgame, schwierigkeitsgrad oder so andere Dingen gelegen...ok...

    Btw:
    Für mich haben Handschuhe nicht wirklich was magisches. Und gehören eher in der Kategorie Faustwaffen.
    Auch wenn in Elder scrolls inkl ESO die Magie auch gerne mal durch die Hände fließt.
    Bin trotzdem eher auf der Diablo als der Wow seite. Und finde 2h stäbe oder 1h stäbe + ein magisches artefakt in der nebenhand besser


    ESO ist zudem weder F2P geworden noch ist es abgeschaltet worden :|
    Edited by The_Saint on 1. November 2018 13:58
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭
    @The_Saint

    Dein Zitat ist kaputt - nur bevor du mecker bekommst :P
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

    Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tarys schrieb: »
    @The_Saint

    Dein Zitat ist kaputt - nur bevor du mecker bekommst :P

    alles gefixt^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Für mich beleidigst du einfach nur diejenigen, die nicht deiner Meinung sind und tust das mit "Es wurden vorherige Posts nicht gelesen" ab. Ich habe hier alles gelesen. DREIMAL. Die von mir gestellte Frage erübrigte sich für mich nicht. Dass der "ausgerüstetete" Dolch jetzt plötzlich doch an der Hüfte bleiben kann (Warum wird dann nicht einfach ein Kostüm getragen? Da gibts einige mit Büchern und Messern am Gürtel..) und die Hände frei bleiben war jetzt das erste Mal, dass es erwähnt wurde. Wie gesagt, ich spiele keine anderen MMOs und in sämtlichen Singleplayerspielen, die ich bisher so angefasst habe, gibt es sowas nicht.

    Gegen eure "An beiden Händen Handschuhe"-Idee hab ich ja nix, wenn sich nur die Animationen ändern. Von wegen "Du möchtest einer neuen Idee keine Chance lassen". Jeder wie er mag, meinetwegen könnte ZOS die Animationen da gerne ändern, nur zu. Vieles, wie eben das Messer in der Hand, liest sich aber einfach nur VÖLLIG sinnfrei.

    Avoka schrieb: »
    Muss nicht, der Dolch kann ja auch einfach an der hüfte beim zaubern bleiben wie in World of Warcraft (zB) und geblockt werden muss ja auch noch.
    Siehst du, für mich und viele andere sieht der Stab und ganz besondere das nutzen dieses lächerlich aus.
    Und zwar so lächerlich, dass ESO innerhalb Rekordzeit so viele Spieler verloren hat, dass sie vor der Wahl standen f2p oder abschalten.

    Und ich glaube kaum, dass 2014 die Spieler vorrangig wegen Zauberstab-Animationen gegangen sind, so wie du es jetzt darstellst. Meinst du das Ernst?
    Ich habe da eher das zum Launch völlig fehlende Endgame bzw nicht vorhandene Raids, zahlreiche heftig verbuggte Quests, und schlechtes Gamebalancing im Verdacht. Aber da ich das, genausowenig wie du, mit Quellen belegen kann, lassen wir die Diskussion wohl besser.

    Edit: Zitat eingefügt zur Übersicht.
    Edited by Svenja on 1. November 2018 13:59
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Melethron
    Melethron
    ✭✭✭✭
    Avoka schrieb: »
    Siehst du, für mich und viele andere sieht der Stab und ganz besondere das nutzen dieses lächerlich aus.
    Und zwar so lächerlich, dass ESO innerhalb Rekordzeit so viele Spieler verloren hat, dass sie vor der Wahl standen f2p oder abschalten.
    Das erscheint mir jetzt aber doch sehr aus der Luft gegriffen. Ich verfolge dieses Forum schon recht lange und kann mich nicht daran erinnern, daß es hier Threads über Threads gab, wie schlecht die Stäbe doch aussehen würden. Dabei halten viele Spieler doch sonst nicht mit ihrer Meinung zurück, wenn ihnen etwas nicht in den Kram passt.
    Avoka schrieb: »
    Das hat nichts mit "deine Meinung nicht haben wollen" zu tun. Für mich denkst du nur nicht nach. Du möchtest einer neuen Idee einfach keine Chance lassen, weil du es dir nicht vorstellen kannst. Das ist mein Eindruck.
    Ob die Idee eine Chance bekommt, umgesetzt zu werden oder nicht, wird nicht hier im Forum entschieden, sondern bei den Entwicklern. Sollte das Interesse an deiner Idee tatsächlich so enorm groß sein, wie du hier darstellst, dürfte es eigentlich nur eine Frage der Zeit sein, bis sie umgesetzt wird.

    Die eigene Wahrnehmung muss nicht zwangsläufig stellvertretend für die Community stehen. In meinem Umfeld sind fast ausnahmslos Rollenspieler, von denen sich nur ein Bruchteil für PvP interessiert. Würde ich nun schlussfolgern, daß eh keiner PvP macht und hier im Forum fordern, man solle die Ressourcen lieber für PvE und RP nutzen, würde hier die Hölle losbrechen ;)
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Avoka schrieb: »
    Wenn das die einzigen Punkte sind die für ein nein sprechen.
    - Angst vor Bugs
    - kann einem doch egal sein was man trägt

    Dann kannst du ja nichts dagegen haben, sonst müsstest du das gleiche Spiel als wie vor 5 Jahren spielen.
    Ich bin mir sicher, dass du das nicht willst.

    @Avoka :

    Also nachdem zu urteilen was du den Leuten in den Mund legst bist du entweder in der Gastronomie tätig oder Dentist.

    Zeig' mir doch mal in welcher Zeile ich die Idee ablehnte.

    Drei Dinge hatte ich noch nie
    • Zeit
    • Geld
    • Angst

    Der größte Teil der Änderungen, die in den letzten 4½ Jahren eingeführt wurden, gingen mir am Arm vorbei. Ich glaube einen Trend zu erkennen, der mir nicht unbedingt gefällt, aber den muss ich ja nicht mitmachen.



    Melethron schrieb: »
    Edith meint: ein weiteres Beispiel sind Umhänge. Sie sind bei vielen Spielern äußerst gefragt, doch auch hier hat Zenimax schon recht früh deutlich gemacht, dass es sie nicht geben wird. Begründung: entweder sieht es mies aus, und Zenimax will sich nicht mit halben Sachen abgeben, oder es wird sehr aufwändig zu programmieren sein. Und da stellt sich zu recht die Frage, ob sich so viel Aufwand für ein kleines kosmetisches Kleidungsstück wirklich lohnt.

    @Melethron :

    Wenn Umhänge für ZoS zu komplex sind, um sie in 's Spiel zu bringen, dann bestätigt sich meine Meinung bezüglich deren Fähigkeiten.

    In dem ersten MMO, das ich spielte, hat eine damals kleine russische Bude Umhänge zustande bekommen, die nicht mal schlecht aussahen. Da soll es ZoS nicht möglich sein? Wo doch Zenimax & Bethesda ständig betonen wie viele Auszeichnungen sie bekommen haben?
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Eso ist f2p ?
    Okay, ich eröffne eine Ticket um meine Kohle wieder zu bekommen.
    Und Eso hat in Rekordzeit Spieler verloren, weil........


    Oh Mann was ein nutzloser Thread mittlerweile.

    Ciao
  • Avoka
    Avoka
    ✭✭✭
    Wie sich alle auf den "ESO halb tot wegen 2H Stab" Kommentar stürzen, als wäre es Freibier.
    Ist schon sehr amüsant.
    Ihr habt also kein bock auf neues, alles klar.
    Ich und andere bleiben dabei, was ihr nun macht ist mir vollkommen gleich.

    Ihr sträubt euch gegen diesen Wunsch, als hätte ich von einem Lasergewehr geschrieben.
    Im Ernst, kommt mal klar, was ihr hier macht geht schon Richtung "bullying". Lasst euren Frust wo anders raus, wenn euch der 2H Stab reicht, dann ist das nunmal so, aber darauf pochen das es so bleibt, bis aufs Blut, ist vollkommen fehl am Platz.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ...nicht ein Geisterfahrer, nein viieeele Geisterfahrer. B)

    ciiaooo
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ach scon wieder son schreiberling, der von mobbing/bullying schreibt, obwohl er sich die meiste zeit selbst mobbt. jessas.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ZOS_Michael
    Hallo zusammen! Aufgrund des wiederholt störenden Verhaltens in diesem Thread werden wir diesen schließen. Wir verstehen, dass Spieler ab und zu nicht der gleichen Meinung sind, möchten euch aber daran erinnern, stets respektvoll und konstruktiv zu sein. Auf diese Weise helft ihr uns dabei, in unserem Forum eine freundliche und einladende Atmosphäre aufrecht zu erhalten.

    Vielen Dank für euer Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.