Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Stilkapitel aus Dremora-/Plünderschädel verschwinden ungelesen

ChronaCorona
ChronaCorona
✭✭✭
Guten Abend allerseits,

hat jemand von euch ebenfalls das Problem, dass die Stilkapitel, die in den Dremora- und Plünderschädeln gefunden werden, nach dem öffnen ebendieser plötzlich weg sind. Sie tauchen im Inventar nicht auf, also kann ich sie auch nicht erlernen oder verkaufen. Damit geht mir (zumindest für Kürbisfratze) die Errungenschaft noch vor Ende des Events flöten.
Den Support habe ich bereits angeschrieben, doch die Reaktion kann ich mir ja nach diversen anderen Sachen schon ausmalen. ^^

PS: Gerne ins richtige Forum verschieben, wenns hier falsch sein sollte.
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Da ich den Beitrag nicht mehr überarbeiten kann:

    Zusätzlich ist bei den Händlern (zumindest bei mir) alles komplett durcheinander, bei den Handwerkstischen wurden Sachen verwertet, die ich eig. behalten wollte und andere Sachen eben nicht, weils komplett buggte.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    stell mal deine addons aus.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Unabhängig von der grundsätzlichen Lösung deines Problems: die Errungenschaft für den Kürbisfratzenstil kannst du das ganze Jahr über machen. Und in den meisten Gildenbanken dürfte der Stil Dutzendweise liegen ;-)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    stell mal deine addons aus.

    Genau das wäre die Antwort, die ich erwarte. :lol:

    Gut zu wissen, ich dachte das ginge nur in der Zeit. .:)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nicht lachen. stichwort "alles durcheinander" beim verwerten von items. heute -genau heute- haben einige addons ein paar spaßveränderungen da, die allerdings eben nur an halloween greifen. möglicherweise sind das durch addon verursachte anzeigefehler umd dich zu veralbern.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    So ein Addon würd ich nie wieder benutzen. :|
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    So ein Addon würd ich nie wieder benutzen. :|

    es löscht ja nix oder zerstört etwas. nur etwas verwirrende anzeige. dolgubons lazy writ bspw hatte zum 1. april dir beim refinen von rohmaterial immer goldene härter angezeigt. ergo 100%. heute habe ich auch ein paar versteckte halloweenanspielungen entdecken können, ergo wenn irgendwas "durcheinander" erscheint oder anders als es sollte, dann erstmal addons deaktivieren und überprüfen.
    Edited by Dont_do_drugs on 31. Oktober 2018 21:04

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ja trotzdem. Ich seh schon vor mir, wie der Support mit wütenden Anfragen überschwemmt wird, weil Leute glauben ihre Sachen sind weg. Das finde ich dann nicht mehr witzig.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    der support sendet doch als automail eh erstmal ein "deaktivier deine addons" :P

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finde diese Halloween-Eastereggs ganz witzig. Mein Crafting-Addon hatte mir bspw. angezeigt, dass ich für ein bestimmtes Teil "sieben abgehackte Hände" benötige ^^
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Das Problem ist, dass die Sachen bei mir tatsächlich weg sind, nicht einfach nur versteckt, umbenannt oder an eine andere Sache gestellt. ^^
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    OK, aber wenn es dir tatsächlich nur um die Kürbisfratzen-Stilseiten geht: Wie ich oben schon gesagt habe, frag einfach mal in deiner Gilde, ich bin mir sicher, dass du anschließend Dutzendweise damit zugeschmissen wirst ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich finde diese Halloween-Eastereggs ganz witzig. Mein Crafting-Addon hatte mir bspw. angezeigt, dass ich für ein bestimmtes Teil "sieben abgehackte Hände" benötige ^^

    Ja das ist Dolgubons Addon. :)

    Hatte mich auch schon gewundert, aber bei dem Addon weiss man ja direkt, dass es ein Scherzlein sein muss.

    Dass Stilseiten verschwinden, ist mir auch neu.
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Du kannst mich wenn du magst im spiel anschreiben, Ich habe genug für 4 chars ^^
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Ich finde diese Halloween-Eastereggs ganz witzig. Mein Crafting-Addon hatte mir bspw. angezeigt, dass ich für ein bestimmtes Teil "sieben abgehackte Hände" benötige ^^

    Ja das ist Dolgubons Addon. :)

    Hatte mich auch schon gewundert, aber bei dem Addon weiss man ja direkt, dass es ein Scherzlein sein muss.
    Yup. Wie Dolgubon schon in der Beschreibung schreibt: Allergy Warning: This addon may contain eggs, especially on Easter. :smiley:

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    @ChronaCorona prüf doch nochmal ob Du evtl. noch Plünderschädel im Inventar hast... vielleicht verstecken sich dort die Stil-Seiten.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.