Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Letzte Belohnung lässt sich nicht beanspruchen

Aussteiger
Hallo,

ich kann die letzte tägliche Belohnung nicht beanspruchen. Der ganze Kalender wird bei mir nicht mehr angezeigt und nur die Uhrzeit, wann zurückgesetzt wird. Hat das Problem noch jemand?

VG

A
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    du hast bereits alle möglichen Belohnung abgegriffen.


    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Aussteiger schrieb: »
    Hallo,

    ich kann die letzte tägliche Belohnung nicht beanspruchen. Der ganze Kalender wird bei mir nicht mehr angezeigt und nur die Uhrzeit, wann zurückgesetzt wird. Hat das Problem noch jemand?

    VG

    A

    ...ich glaub unten war ein Feld wo du sie beanspruchen kannst. Es fehlt nur die Grafik.

    ciiaooo
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nein, ich bin grade auf meinem dritten account, der war nicht jeden tag eingeloggt, der hat definitiv noch belohnungen offen. die lassen sich nicht mehr beanspruchen.

    unknown.png?width=763&height=646

    mir wird das geschenk angezeigt, aber kein button, der ist weg. geschenke sind geschlossen mit timer zur nächsten saison.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ...auch beim nochmaligen Aufruf ?
    Bei mir sah es ähnlich aus und ich habe die Kiste noch bekommen...

    ciiaooo

    ps.meine seite war übrigens ganz schwarz
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ihr die Übersicht im Kronenshopmenü aufruft steht unten, dass ihr "e" zum beanspruchen drücken sollt. Da fehlen zwar auch sämtliche Grafiken, aber man bekommt es durchs "e" drücken
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    naja zu spät - ich bin schon wieder aus dem drittacc raus. ist dort auch nicht spannend genug. aber gute aussichten für nächsten monat mit murkmire.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Aussteiger
    Hallo,

    danke, für den Tipp. Mit "e" lässt sich die Belohnung beanspruchen.

    VG

    A
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Hm, also bei klappt das net mit "E"...schade. Leigts evtl an dem dollen Timer? Wobei ich glaube das meiner schon zurückgesetzt sein sollte.
  • Jolly_Jumper
    Andarnor schrieb: »
    Wenn ihr die Übersicht im Kronenshopmenü aufruft steht unten, dass ihr "e" zum beanspruchen drücken sollt. Da fehlen zwar auch sämtliche Grafiken, aber man bekommt es durchs "e" drücken

    Vielen Dank, hat bei mir geklappt :)
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Wenn ihr die Übersicht im Kronenshopmenü aufruft steht unten, dass ihr "e" zum beanspruchen drücken sollt. Da fehlen zwar auch sämtliche Grafiken, aber man bekommt es durchs "e" drücken

    Jupps bei mir hats etz auch geklappt, danke für den Tipp :)
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    nein, ich bin grade auf meinem dritten account, der war nicht jeden tag eingeloggt, der hat definitiv noch belohnungen offen. die lassen sich nicht mehr beanspruchen.

    unknown.png?width=763&height=646

    mir wird das geschenk angezeigt, aber kein button, der ist weg. geschenke sind geschlossen mit timer zur nächsten saison.

    genauso sieht es aus. es heisst TÄGLICHE BELOHNUNGEN. wer sich nicht täglich einloggt, bekommt halt am ende nicht mehr die kompletten geschenke, denn diese verschieben sich dann von tag zu tag.ist der neue countdown aktiviert, gibt es denn rest nicht mehr. ist schon richtig so. mein 2.account hat dadurch kisten und 100k verpasst. ^^

    nur zum verständnis, weil viele das , denke ich , nicht wissen oder richtig verstanden haben.
    Edited by cyberqueen01 on 1. November 2018 08:30
    NON SERVIAM !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.