Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Benötige Hilfe bei PvE Magicka Sorcerer Build (DPS)

P0W3RB3AST
Hey Leute,
ich bin noch relativ neu in ESO und kenne mich daher noch nicht so gut mit dem Spiel aus.
Ich besitze die ganz normale Version des Spiels mit dem Morrowind-DLC und dem Summerset-DLC.
Ich wollte mal fragen, was ihr für einen guten PvE-Build für meinen Sorcerer (Highelf, Level 19) haltet.
Die Attributpunkte habe ich bisher alle Magicka gesteckt.
Könnt ihr mir vielleicht schreiben, welche Fähigkeiten nützlich sind (also am besten die ganze Aktionsleiste).
Als Rüstung setze ich bisher nur auf leichte Rüstung, da mir die anderen an meinem Char nicht gefallen :wink: .
Dies würde ich auch gerne so beibehalten.
Vielen Dank :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.