Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Dolmen ohne Ton von Malog Bal

NRWTrulla
NRWTrulla
✭✭✭
Wie der Titel schon verrät, sind die Dolmen, jedenfalls die in Auridon, ohne Ton von Malog Bal.
Bitte wenn möglich beheben. Ist wirklich ziemlich irritierend.
Der Ton von Malog Bal stürzt SEHR OFT ab, so das keine Stimme zu hören ist - ist also nicht dauerhaft fehlend, aber zu 90% kein Ton.
Vielleicht können die anderen Player ja noch weitere betroffene Dolmen auflisten, wo kein Ton ist.
Ich werde diese im Eingangsposting in die Liste mit aufnehmen =)

Betroffene Dolmen:

Auridon:
- Dolmen von Calambar
- Dolmen von Vafe
- Dolmen von Iluvamir

Alikr Wüste
- Dolmen der Wüstensekne
- Dolmen von Tigonus
- Dolmen von Myrkwasa

..................

Das Erweitern der Liste der betroffenen Dolmen scheint sinnfrei :D
Es betrifft nämlich so ziemlich ALLE Dolmen.
Auch einige Reittiere sind mittlerweile stumm.

BITTE beheben - Ich würde gerne mit komplettem Ton spielen, so wie es auch vorgesehen ist !
Informationen von offizieller Seite wären auch ganz toll...das wäre jedenfalls das Mindeste.

Merci =)
Edited by NRWTrulla on 24. Oktober 2018 15:40
  • _Misha_
    _Misha_
    ✭✭✭
    Wäre ich jetzt echt nicht böse drüber, wenn das noch ne Weile so bleibt - das Gelaber von diesem Angeber (und dann diese sch... Stimme dazu) geht mir nämlich so auf den Sack, dass ich die Dolmen meistens ohne Ton laufe und wenn, brauch ich regelmäßig kurze Pausen. ^^
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    in alikr ist es mir auch aufgefallen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde das Schweigen sehr angenehm und vor allem angemessen. Wie viele Dolmen haben wir schon geplättet? Da wär ich an Molag Bals Stelle auch mal ganz ruhig. :p
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Ihr könnt den Ton ja gerne ausmachen wenn ihr das nicht so gerne habt, ich hätte den Ton schon gerne konstant wieder, falls das nicht zu viel für einen Wunsch ist - zumal es ja ein Bug zu sein scheint -
    Da dachte ich, ich melde es mal hier und schaue erst einmal ob noch andere die selbe Beobachtung gemacht haben.
    Edited by NRWTrulla on 23. Oktober 2018 19:58
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    @Dont_do_drugs
    Auch bei allen 3 Dolmen der Fehler ?
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    in der vDSA fehlen in den letzten 4-5 Arenen auch die nervigen Endlosgelaber. Ist nicht weiter schlimm, man muss halt nur aufpassen wann der Kampf losgeht.
    Beim Endboss gehts dann wieder.
    Scheint also ein zonenübergreifendes Problem zu sein.

    Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    „The skins of those you love will fly as my banners.”

    Hat schon starke Sätze, der Herr Bal.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    also fehlende texte in dsa sind glücklicherweise nun auch kein verlust, gut wäre es nun nur noch, wenn die jeweiligen stages auch schneller starten würden :joy:

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

    Gibt es iwas, was du zu der Sachlage schreiben kannst?
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    also fehlende texte in dsa sind glücklicherweise nun auch kein verlust, gut wäre es nun nur noch, wenn die jeweiligen stages auch schneller starten würden :joy:

    das würde ich auch genau so unterschreiben :)
    Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • ZOS_KaiSchober
    NRWTrulla schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober

    Gibt es iwas, was du zu der Sachlage schreiben kannst?

    Das Problem ist bekannt, ich habe aber noch keinen Zeitpunkt, wann es behoben wird.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Update: Ich glaube, der Ton ist nicht wirklich weg, sondern hat nur einen ziemlichen Delay! Ich nutze grade das Hexenfest, um mit meinen Twinks die Dolmen in Cyrodiil zu machen, die sie noch nicht haben. Einen Dolmen hatte ich grade fertig (ohne Ton, so wie ca. 2/3 der Dolmen), da sehe ich wie sich zwei Blaue nähern. Ich in den Stealth und lauere ihnen auf, und plötzlich aus dem nichts kam der Satz den Feanor oben schon zitiert hat. Kam nicht ganz ne Minute, nachdem ich den Dolmen fertig hatte!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich vermisse die Stimme! :'(:'(:'(
  • RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭
    Jetzt völlig OT: Die Laberbacke hat eh nur einen guten Satz: "Hört endlich auf, Blut auf meine Ketten zu spritzen!" Da frag ich mich immer: "Weil sonst ... was? Mir das Putzmittel ausgeht?"
    Edited by RealPismire on 30. Oktober 2018 09:13
    "Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
    "Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
    Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"
  • Ghrubeli
    Ghrubeli
    ✭✭
    Update: Ich glaube, der Ton ist nicht wirklich weg, sondern hat nur einen ziemlichen Delay! [...]
    Das kann ich bestätigen. Bei mir kommt es in der Alik'r Wüste beim Dolmen-Grinden oft vor, dass er mit seinen Drohungen erst beginnt, wenn der Kampf beendet wurde und ich zum Wegschrein zurückreite. Vielleicht hat ihn ja auch die Grippewelle erwischt. :'(
    Edited by Ghrubeli on 30. Oktober 2018 09:34
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ghrubeli schrieb: »
    Update: Ich glaube, der Ton ist nicht wirklich weg, sondern hat nur einen ziemlichen Delay! [...]
    Das kann ich bestätigen. Bei mir kommt es in der Alik'r Wüste beim Dolmen-Grinden oft vor, dass er mit seinen Drohungen erst beginnt, wenn der Kampf beendet wurde und ich zum Wegschrein zurückreite. Vielleicht hat ihn ja auch die Grippewelle erwischt. :'(

    Er ist einfach müde geworden, schließlich muss er immer dieselben Sätze und das seit 2013 sprechen. :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.