Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Belohnung für Hauptquest " Der Fluss der Wiedergeburt " in Murkmire

Inmeralda
Inmeralda
✭✭
Da schlägt man sich durch wildes Wurzelwerk, Schleimbeutel und durchlebt transzendente Traumwelten .....opfert sogar einen Freund ... :'(

um am Ende der Quest " der Fluss der Wiedergeburt" ein Stab zu erhalten, der Stufe 50 ist ? :/
Mal ganz davon abgesehen, das es ein Stab für ein stam. DD Set ist ....

sorry, aber nach der wirklich gelungenen Quest war ich dann echt irgendwie enttäuscht ....
Bitte patcht das morgen mit weg...es machen sicher viele diese Quest, die sich danach ähnlich ärgern könnten, wie ich!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Inmeralda schrieb: »
    es machen sicher viele diese Quest, die sich danach ähnlich ärgern könnten, wie ich!
    Spoiler finde ich viel ärgerlicher.
    Es gibt Signaturen ?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Edited by Thorvarg on 28. Oktober 2018 16:19
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Inmeralda schrieb: »
    Da schlägt man sich durch wildes Wurzelwerk, Schleimbeutel und durchlebt transzendente Traumwelten .....opfert sogar einen Freund ... :'(

    um am Ende der Quest " der Fluss der Wiedergeburt" ein Stab zu erhalten, der Stufe 50 ist ? :/
    Mal ganz davon abgesehen, das es ein Stab für ein stam. DD Set ist ....

    sorry, aber nach der wirklich gelungenen Quest war ich dann echt irgendwie enttäuscht ....
    Bitte patcht das morgen mit weg...es machen sicher viele diese Quest, die sich danach ähnlich ärgern könnten, wie ich!

    Jupps, genau weil du das sagst, werden die das morgen patchen!

    Nee im Ernst, machst die Quests nur wegen der Belohnung? Oder weils einfach Spaß macht? Alsob Questbelohnungen jeh reizvoll waren. Am Anfang vielleicht mit dem ersten Char wenn man noch nix hatte. Aber spätestens ab der ersten Ini war kein Questgegenstand noch interessant außer zum verwerten oder analysieren. Lass dir nen anständigen Stab bauen, wenn du einen nötig hast.

    Ach ja und danke für den Spoiler, Inxi
  • Inmeralda
    Inmeralda
    ✭✭
    Oh...leider viel zu spät gesehen, dass es noch " konstrucktive" (IRONIE!) Kommentare gab :D

    wahrscheinlich deshalb, weil es in diesem Forum üblich ist, sich überheblich über die Threats anderer zu äußern,
    statt die Fakten zu diskutiern.

    Zum " Spoilern"...ja...ich habe die Quest erwähnt....Uhhh...Asche auf mein Haupt, geteert und gefedert, gevierteilt und 5 mal verbrannt* Ich wollte Euch nicht die Spannung auf den verbugten Stab nehmen.
    Tante Wiki sagt:
    Ein Spoiler (englisch to spoil, „verderben“) ist eine Information, die wesentliche Handlungselemente eines belletristischen Werks, eines Films, eines Videospiels, eines Hörbuchs, eines Sportereignisses oder Folgen einer Fernsehserie zusammenfasst und dadurch dazu geeignet ist, den Genuss am vollständigen Werk bzw. dessen Ausgang zu verderben.[1]


    Ich wollte Euch wirklich nicht das gesamte Spiel verderben...." Es tut mir leid" *mimmimi*

    Nikalja schrieb: »
    Inmeralda schrieb: »
    Da schlägt man sich durch wildes Wurzelwerk, Schleimbeutel und durchlebt transzendente Traumwelten .....opfert sogar einen Freund ... :'(

    um am Ende der Quest " der Fluss der Wiedergeburt" ein Stab zu erhalten, der Stufe 50 ist ? :/
    Mal ganz davon abgesehen, das es ein Stab für ein stam. DD Set ist ....

    sorry, aber nach der wirklich gelungenen Quest war ich dann echt irgendwie enttäuscht ....
    Bitte patcht das morgen mit weg...es machen sicher viele diese Quest, die sich danach ähnlich ärgern könnten, wie ich!

    Jupps, genau weil du das sagst, werden die das morgen patchen!

    Nee im Ernst, machst die Quests nur wegen der Belohnung? Oder weils einfach Spaß macht? Alsob Questbelohnungen jeh reizvoll waren. Am Anfang vielleicht mit dem ersten Char wenn man noch nix hatte. Aber spätestens ab der ersten Ini war kein Questgegenstand noch interessant außer zum verwerten oder analysieren. Lass dir nen anständigen Stab bauen, wenn du einen nötig hast.

    Ach ja und danke für den Spoiler, Inxi

    Klar haben erfahrene Spieler weniger ein Problem mit verbugten Waffen, aber sind ja nicht alle so lang dabei, wie Du..

    oh...ähm...Wüsste auch nicht das wir beim "Du" sind...und falls das ein Angebot war, nein Danke, das mit dem Stab bekomm ich gut alleine hin :p
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Ich seh' schon.. Early Access für den Nekromanten und alle buddeln die Leichen wieder aus..
    GDBY
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.