Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Waffen Verzauberung - Murkmire

Dunkelelfe
Dunkelelfe
✭✭✭✭✭
Ich bin gerade etwas verwirrt.

Entweder war es zu Summerset oder Wolfhunter, dass was an den Proc der Glyphen geändert wurde. So nahm man die Feuerglyphe nach hinten, die durch denn Dot der elementaren Wand proccen konnte obwohl man auf der Frontbare war? Vorne spielte man dann die Waffenglyphe.

Hat sich da wieder was geändert, was ich übersehen habe?

Die Verwirrung kommt von einem Kumpel, weswegen ist bei Herrn Alcast noch mal guckte. Gut, er hat jetzt Feuerglyphe vorne und hinten die Absorbierende.
Was ja nicht heißt, dass sich das wieder geändert hat. Andere Build, andere Taktik....

Wenn ihr mir einfach sagt, dass sich an der letzten Änderung nichts getan hat bin ich zufrieden ^^
Dragonknight
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Elementare Waffe kostet mehr, um Sustain zu erhöhen, wird die Absorption gespielt und somit wandert Feuer auf die Mainbar.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • SammyFable
    SammyFable
    ✭✭✭✭
    Änderungen an Verzauberungen betreffen fast nur dual wield. Berserk kann jetzt allerdings auch von Waffenskills proccen, statt wie zuvor nur von Light und Heavy Attacks.
    Dro m'Athra Destroyer
    Tick Tock Terrorist Tormentor
    Immortal Memer
    Gryphon Heart
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Vor Summerset wurde ja vermehrt Berserkerglyphe Backbar und Feuerglyphe Frontbar gespielt. Da mit Summerset aber es ermöglicht wurde die Backbarglyphe auch auf der Frontbar aktiv zu haben, wurde die vorherige Meta durch entweder Feuer- und Schockglyphe oder zu Feuer- und Absorbierende Glyphe. Dies ist auch noch in Murkmire so. Da aber nun auch Singletarget Dots die Glyphen proccen, hat das wenig Einfluss auf Magickacharakteren, da sie die zerstörerische Berührung normalerweise nicht nutzen. Hingegen war dies eine riesen Veränderung für Staminaklassen, besonders im PvP. Dadurch wurde der Skill Rending Slash in KOmbination von erfüllten Waffen und dem Set Torugs Pakt extrem stark.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.