Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

angeln in Trübmoor

erasmus62
erasmus62
✭✭
Das Angeln in Trübmoor ist fehlerhaft. Bei trüben Gewässern kommen die seltenen Fische vom See .Beim Fluß sind die Namen der seltenen Fische vertauscht. Salzwasserfische kann ich grün und blau angeln , werden aber nicht gezählt. (siehe Errungenschaften). Beim angeln in Seegewässer kommen die richtigen seltenen Fische. Fische für trübe Gewässer ,also grün und blau, nicht möglich.
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    ja da ist scheinbar der Wurm drinn, gibt aber schon einen Beitrag im allerdings falschen Forum PC Probleme:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/441788/truebmoor-fischenerrungenschaft-buggy#latest
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    erasmus62 schrieb: »
    Das Angeln in Trübmoor ist fehlerhaft. Bei trüben Gewässern kommen die seltenen Fische vom See .Beim Fluß sind die Namen der seltenen Fische vertauscht. Salzwasserfische kann ich grün und blau angeln , werden aber nicht gezählt. (siehe Errungenschaften). Beim angeln in Seegewässer kommen die richtigen seltenen Fische. Fische für trübe Gewässer ,also grün und blau, nicht möglich.

    Da bin ich beruhigt, dachter schon das ist nur bei meinem Fischer so. :)
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Hab alle Fische erwischt, am Salzwasser fehlt trotz zweimaligem fangen immer noch die Fleckenforelle in den Errungenschaften - der andere grüne und der blaue sind fertig. Trübes Gewässer hab ich alle grünen und den blauen vom See erwischt aber keinen vom trüben Gewässer.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @enemy_mine Würmer in den Fischen? ;)

    Guten Appetit!

    Nein Spass beiseite, gut dass ihr das nochmal ansprecht, ich hab mich auch schon gewundert.
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    enemy_mine schrieb: »
    ja da ist scheinbar der Wurm drinn, gibt aber schon einen Beitrag im allerdings falschen Forum PC Probleme:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/441788/truebmoor-fischenerrungenschaft-buggy#latest

    hmmm, verrate mir doch mal warum ich meinen Thread deiner Meinung nach im falschen Forum aufgemacht habe? Ich habe Kundendienst gewählt weil eindeutig ein Bug vorlag.
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Den Fred kann man garnicht im richtigen Forum aufmachen, zumindest ned auf deutsch, da es schlicht kein "Bug" Forum gibt. Technischer Kundendienst bezieht sich auf den Client, scheint mir aber immer noch besser geeignet als Allgemeine Diskussionen, die haben jedoch ne bessere Sichtbarkeit und damit mehr Sternchenpotenzial.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.