Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Tes Sammelkartenspiel in Boostern mit Codes für TESO

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Also ich finde Tamriel sollte etwas erweitert werden auf die reale/ offline Welt. Ich denke das Teso-Team vergibt hier eine Menge Potenzial, zum Beispiel sollte es ein Sammelkartenspielgeben das schon Kinder anspricht und Charaktere aus Teso, Skyrim, Oblivion, Morrowind enthält und sich spieltechnisch an Elder Scrolls Legends orientiert. Es könnte in kaufbaren Boostern auch einige einzigartige Online Codes geben und Magic, Yugioh oder das alte WOW Kartenspiel als Vorbild nutzen.

Somit hätte man außerhalb der Onlinespielwelt einige nette Sammelmöglichkeiten in einen Traidingcardgame, auch ein Film wäre nicht schlecht ;)
Ich meine somit könnten doch sicherlich hohe Verkaufszahlen erreicht werden und die Grundideen für Decks bestehen eben schon seit Legends.
Wie denkt ihr darüber? Würdet ihr Karten kaufen und Decks bauen?
Edited by Fantalior on 22. Oktober 2018 19:28
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Nope.
    Good Game... I'm out.
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Nein!
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein

    Wäre dann aber auch eine Sache fürs legends team (meiner meinung nach), dass ganze auch als physische variante zu bringen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Für ESO kann ich mir maximal ein Brettspiel vorstellen oder mehr Plüschtiere, Shirts, Krimskrams und Hoodies im Shop (soviel gibt es dort ja nicht im Vergleich zu Fallout oder anderen Bethesda-Spielen). Einige Cosplayer wie Folkenstal verkaufen ja auch thematische hergestellte Gegenstände.

    Ein Kartenspiel oder Sammelkarten machen aus meiner Sicht auch eher Sinn für Elder Scrolls Legends.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Eine Risiko variante wäre doch mal was...

    Skyrim gabs ja schon.
    Aber mit großer tamriel karte ist das viel besser. Summerset und auridon sind dann Australien 2 Bonusarmeen^^
    Edited by The_Saint on 23. Oktober 2018 07:01
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Och naja, lustig wäre doch eine Spielkarte mit dem eigenen Char :p Oder gar ein Sammelkartenspiel wo alle Karten auf den Charakteren von Spielern beruhen xD . Naja Scherz beiseite.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Och naja, lustig wäre doch eine Spielkarte mit dem eigenen Char :p Oder gar ein Sammelkartenspiel wo alle Karten auf den Charakteren von Spielern beruhen xD . Naja Scherz beiseite.

    Können ja nen Quartet bauen

    Samuel Crow
    (hier Bild einfügen)

    Champions Punkte:
    Spielzeit:
    Errungenschaftspunkte:
    Gold auf dem Konto:
    PVP Rang:
    gelernte Handwerksstile:


    :trollface:
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Vielleicht ein Kartenspiel mit RP-Charakteren, ihren Stärken und Schwächen. In bestimmten Kombinationen werden sie dann besser / schwächer... hmmm!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Bevor sowas kommt wie wäre es erstmal Game ohne Fehler und so zu machen? Zos hat genug Baustellen da muss nicht auch noch ein Sammelkarten Spiel her! Ist meine persöhnlich Meinung dazu!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Bevor sowas kommt wie wäre es erstmal Game ohne Fehler und so zu machen? Zos hat genug Baustellen da muss nicht auch noch ein Sammelkarten Spiel her! Ist meine persöhnlich Meinung dazu!

    Wieso nicht? Das Sammelkarten-Spiel kann ja parallel entstehen, denn wie wir alle wissen, ist Zenimax in Abteilungen aufgeteilt, sodass jede Gruppe an ihrer Sache arbeiten kann (Bugbehebung, Kreierung neuen Contents, Erstellung von Grafiken, Produktion von liebevollen Lore-Geschichten/Büchern, etc.).

    Ich würd mir ja so ein Star Wars Holo Schach im ESO Design wünschen. :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.