Suche familiäre Gilde auf PC

Lootziefer
Lootziefer
✭✭
Moin Leute,

auf diesem Weg suche ich nach einer passenden Gilde auf dem PC.
Ich spiele TESO schon seit der Beta auf dem PC, bin dann aber zum PS4 Release auf diese Plattform gewechselt und später, aufgrund der Addons, wieder auf den PC geswitcht.
Nun hatte ich eine etwas längere Pause, bin aber vor kurzem wieder zu TESO zurück und mit voller Motivation wieder dabei.
Da es sich aber in einer lustigen Gemeinschaft besser und mit mehr Spaß spielen lässt, möchte ich gerne einer Gilde beitreten.

Daher suche ich eine familiäre, Discord (bevorzugt) oder TS aktive Gilde, in der man Spaß haben kann und trotzdem was erreichen möchte, sozusagen eine Mischung aus Feierabend Casual und Semi-Pro.

Ich habe einen Mag Templer CP 301, spiele aber derzeit einen Mag DK hoch. Bin für alles zu haben was TESO zu bieten hat, wobei der Fokus auf den PVE Inhalten liegt.

Würde mich sehr über Angebote und Gespräche im Voicechat zum beschnuppern freuen.

Grüße
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Hallo Elster,
    wenn du magst, können wir uns gerne mal unterhalten. Der Nüchterne Nord ist eine entspannte Gilde mit derzeit gut 100 Mitgliedern und einem aktiven harten Kern. Wir nutzen Discord, sowohl den Sprachchat als auch den Textchat. Wir haben Spieler aller Couleur, von Einsteigern bis hin zu raiderfahrenen und arbeiten grade daran, auch regelmäßig Raids zu laufen. Klappt noch nicht immer, wenn's geplant ist, dafür aber auch gelegentlich spontan.
    Wenn das für dich interessant klingt, können wir uns gerne mal unterhalten. Ich bin heute gegen später nochmal online, melde dich einfach bei @swanee9480 oder @Eala_Dubh, dann schick ich dir die Discord Daten.
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Hallo Elster,

    der Dunkelklingen Klan sucht noch aktive Mitglieder. Vielleicht entsprechen wir deinen Vorstellungen.
    Zur Kommunikation nutzen wir discord.

    In unserem Post kannst du dich über uns informieren.
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/347828/der-dunkelklingen-klan#latest

    Gerne können wir uns im discord ein wenig unterhalten bzw. kennenlernen.

    Beste Grüße
    Suziii
  • Lootziefer
    Lootziefer
    ✭✭
    Hi,
    Suziii schrieb: »
    Hallo Elster,

    der Dunkelklingen Klan sucht noch aktive Mitglieder. Vielleicht entsprechen wir deinen Vorstellungen.
    Zur Kommunikation nutzen wir discord.

    In unserem Post kannst du dich über uns informieren.
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/347828/der-dunkelklingen-klan#latest

    Gerne können wir uns im discord ein wenig unterhalten bzw. kennenlernen.

    Beste Grüße
    Suziii

    Hi Suzii,

    hört sich super an soweit. Werde mich heute Abend mal bei dir melden, sobald ich Feierabend habe. :)
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Moin Elster,

    falls dein Gesuch noch aktuell ist würde ich dich gern zu uns auf den Teamspeak einladen. Meld dich dort doch mal 94.250.223.12:15112 oder ingame unter @D4v3Alm1ghty

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
  • onasc
    onasc
    Wir, die Bad-Warriors, sind eine kleine, eher familiäre Feierabend-Gilde, die Spaß am Spiel hat.

    Wir machen, wozu wir Lust haben. Sei es questen ✳️, Weltbosse bekämpfen ☠️, durch verschiedene Verliese laufen 🏃‍♂️🏃‍♀️, Ausrüstung farmen oder einfach nur Materialien sammeln.
    Auch gehen wir ab und an Raids, aber alles im entspannten Rahmen.
    Egal, ob du ein Anfänger/in bist oder schon fortgeschrittene/r Spieler/in , ob Mama 🙋‍♀️ oder Papa 🙋‍♂️, oder ob Schichtarbeiter/in 👷‍♂️👷‍♀️.
    Wir heißen euch alle (ab 20+ Jahre) herzlich Willkommen.
    Da wir nicht nur Eso spielen, sondern auch das Zusammenspiel als Gilde sehr schätzen, nutzen wir Discord 🎙️ (Text- und Sprachkanäle).
    Wenn wir nun euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch bei uns. Wir würden uns freuen von euch zu hören und dann mit euch gemeinsam zu spielen.

    Leitung:
    ➡️Susanne (Gildenleitung) ---> @Shisalya
    oder sprecht mich an:
    ➡️Onasc --> @Onasc

    Info:
    ➡️Faceboock
    ➡️MeWe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.