Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Keine Gildennamen bei den Händlern?

Artexa
Artexa
✭✭✭
So, zu allererst: Hab im Forum nichts dergleichen gefunden, darum jetzt hier mal die Frage...
Ich habe bei den Gildenhändlern das Problem, dass ich nur leere Klammern sehe, keine Gildennamen.
< > und mehr steht da nicht. Der Name des Händlers wird aber normal angezeigt. Ja gut, fiel mir deshalb so auf, weil ich über TTC ein Item gesucht habe und nun auf der Suche nach dem entsprechenden Händler war. Naja klar, man kann jeden Händler ansprechen, dann steht da auch "was hat Gilde xy anzubieten". Ist also kein Bein-Trümmerbruch, nur eine Verstauchung.... aber eben nicht normal. Na, oder liegt es gar an irgendeinem Addon, das wieder Probleme macht?
Erfolge?
kann rumstehen, kann labern
kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
jetzt neu:
https://facebook.com/groups/234315910307845/
Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe auch das Problem und es nervt mich unheimlich.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich habe auch das Problem und es nervt mich unheimlich.

    Manche sprechen jetzt auch plötzlich scheinbar englisch...
    gestern kam im ts ein paar mal "Häh warum ist der händler englisch"...
    Edited by The_Saint on 24. Oktober 2018 08:11
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich habe auch das Problem und es nervt mich unheimlich.

    Manche sprechen jetzt auch plötzlich scheinbar englisch...

    ach das les ich gar nicht. wenn ich zum trader aber laufe, will ich schon den gildennamen lesen können, damit ich einordnen kann, ob ich mich jetzt freuen darf oder von vorneherein weiß, dass der name für trash steht, ich mich wieder umdrehen kann. zugegeben, manche wappenröcke erkenne ich auch...aber gott... gerade auf den einzelspots und den kleineren hubs ist ja viel bewegung drin und manche gilden müssen springen oder sind mal ne woche weg und wieder da und da gibts schon ein paar goldstücke von kleingilden die ich gerne besuche....ich möcht mir schon für die nächste runde halbwegs merken können, welchen trader/spot ich die woche skippe und dafür benötigt mein hirn zumindest halbwegs die verknüpfung aus trader+gilde...
    klingt merkwürdig. ist aber so.

    achso und:
    mimimi!

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Naja es ist halt echt hinderlich bei den Spots wo die Gildenhändler in Massen rumstehen, z.B. Kargstein/Deshaan etc.
    Bis man da jeden angequatscht hat um zu sehen welche Gilde es ist....

    Aber danke erstmal, dann brauch ich nicht nach Addons suchen, die irgendein Trauma verarbeiten müssen ^^ :)

    naja es reicht für ein mimi, ein mimimi ist es noch nicht :-P

    Edited by Artexa on 24. Oktober 2018 08:23
    Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Bei den Gildenhändlern der Gilden in denen ich selber bin wird der Name aber immer angezeigt.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Bei den Gildenhändlern der Gilden in denen ich selber bin wird der Name aber immer angezeigt.

    ja das stimmt, wobei unser Gildenhändler auch ein bisschen einsam ist *g* vielleicht liegt es an der mangelnden Gesellschaft von anderen Gildenhändlern.

    Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.