Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Trübmoor: Addons nicht (mehr) kompatibel

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Nach dem Patch waren alle meine Addons ausgeschaltet. Beim Versuch sie wieder zu aktivieren stand überall, dass sie mit der gegenwärtigen Version des Spiel nicht kompatibel sind. Das ist unschön.
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bernd... bitte.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das ist doch immer so, nach jedem patch. Vielleicht gibst du den Addon Autoren mal ein paar Tage Zeit, die Updates einzupflegen? Die machen das schliesslich freiwillig und in ihrer Freizeit.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ach Bernd...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bernd, wenn du dich ohne Addons unwohl fühlst (obwohl du sie in den nächsten Stunden/Tagen wieder an Bord hast) denk doch mal an die armen Konsoleros. Die kennen sowas gar nicht, ausser vom Hörensagen :'(
    (...wobei ich mich frage, wie Cyrodiil ohne Assist Rapid Riding überhaupt spielbar ist... >:) )
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ...wobei ich mich frage, wie Cyrodiil ohne Assist Rapid Riding überhaupt spielbar ist... >:) )
    öhm PClerin... und bin auch immer mal Phasenweise länger in Cyrodiil und kenne das von dir genannte Addon garnicht. Was bewirkt das denn?

    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Das ist doch immer so, nach jedem patch. Vielleicht gibst du den Addon Autoren mal ein paar Tage Zeit, die Updates einzupflegen? Die machen das schliesslich freiwillig und in ihrer Freizeit.

    Das war nicht "immer so". Ich spiele seit über 2 Jahren, und bisher war das nach keinem Patch so.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bernd... bitte.

    Bitte was? Bin ich wieder zu doof?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Das ist doch immer so, nach jedem patch. Vielleicht gibst du den Addon Autoren mal ein paar Tage Zeit, die Updates einzupflegen? Die machen das schliesslich freiwillig und in ihrer Freizeit.

    Das war nicht "immer so". Ich spiele seit über 2 Jahren, und bisher war das nach keinem Patch so.

    Dann hast du zwei Jahre lang geträumt oder was auch immer.
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    1. falscher forenbereich
    2. die addon authoren werden nicht instant updaten
    3. ach bernd, ernsthaft?!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bernd... bitte.

    Bitte was? Bin ich wieder zu doof?

    bernd. das ist nach jedem update so.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    ...wobei ich mich frage, wie Cyrodiil ohne Assist Rapid Riding überhaupt spielbar ist... >:) )
    öhm PClerin... und bin auch immer mal Phasenweise länger in Cyrodiil und kenne das von dir genannte Addon garnicht. Was bewirkt das denn?
    Ich zitiere mal aus der Beschreibung:
    When you mount, this addon changes one of your action slot to skill ability 'Rapid Maneuver'(RM) or its morph. The replaced skill ability will be restored after you use RM or dismount. Switching to RM will happen again before the buff timeout according to your settings if you are still riding.

    Also you can manually switch RM in your slot by a key binding provided by this addon, e.g. switch to RM while running in a dungeon where you cannot mount. NOTICE: If you switch RM on foot, your old skill will not be recovered automatically by this addon, because you will lose your RM buff after recovery if you are on foot.


    Geht logischerweise auch ausserhalb Cyrodiils, aber da brauchst dus ja meistens nicht, da du nicht die großen Entfernungen wie in Cyro hast. Natürlich könntest du Rapid Maneuvre auch so slotten, aber mit dem Addon erübrigt sich das.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • nuvak
    nuvak
    ✭✭✭

    Geht logischerweise auch ausserhalb Cyrodiils, aber da brauchst dus ja meistens nicht, da du nicht die großen Entfernungen wie in Cyro hast. Natürlich könntest du Rapid Maneuvre auch so slotten, aber mit dem Addon erübrigt sich das.

    Normalerweise nicht, aber bei den aktuellen Pre-Murkmire-Dailies war ich echt dankbar für das Addon ^^

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    spockperplexedohneuvfog.gif
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bernd... bitte.

    Bitte was? Bin ich wieder zu doof?

    Das war wirklich schon immer so.
    Du kannst aber den Punkt „veraltete Addons Laden“ oder so ankreuzen. Dannn laden die alten auch wieder.
    Es kann aber sein dass dir mehrere Fehler angezeigt werden und die addons ggf. nicht richtig funktionieren.

    Edited by Xeren on 22. Oktober 2018 15:24
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    Bernd....
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Xeren schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bernd... bitte.

    Bitte was? Bin ich wieder zu doof?

    Das war wirklich schon immer so.
    Du kannst aber den Punkt „veraltete Addons Laden“ oder so ankreuzen. Dannn laden die alten auch wieder.
    Es kann aber sein dass die mehrere Fehler angezeigt werden und die addons ggf. nicht richtig funktionieren.

    Danke. Das hatte ich schon gemacht, erhielt aber ein Meer von Ausrufezeichen, und keins meiner Addons zeigt etwas an. Dann warte ich halt auf deren Updates. Mit "Minion" ist das ja kein Problem.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Xeren schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Bitte was? Bin ich wieder zu doof?
    Das war wirklich schon immer so.
    [...]

    Was für ein unfreiwilliger Schenkelklopfer ;-)))
    Sorry @Bernd , aber dieser Witz geht auf Deine Kosten.
    Edited by Cruggs on 22. Oktober 2018 15:34
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    Xeren schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Bitte was? Bin ich wieder zu doof?
    Das war wirklich schon immer so.
    [...]

    Was für ein unfreiwilliger Schenkelklopfer ;-)))
    Sorry @Bernd , aber dieser Witz geht auf Deine Kosten.

    Genau. Ich war aber sicher nicht gemeint, sondern die Addons biggrinjesteryzf26.gif
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich die Addons, aber lustig ist es trotzdem, so aus dem Zusammenhang gerissen ;-)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Cruggs schrieb: »
    Xeren schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Bitte was? Bin ich wieder zu doof?
    Das war wirklich schon immer so.
    [...]

    Was für ein unfreiwilliger Schenkelklopfer ;-)))
    Sorry @Bernd , aber dieser Witz geht auf Deine Kosten.

    Genau. Ich war aber sicher nicht gemeint, sondern die Addons biggrinjesteryzf26.gif


    Das war wirklich keine Absicht :#
    Ich meinte wirklich die Addons.

    Wenigstens war es dann auch noch Unterhaltsam :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.