Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Arenen beim Hexenfest

Gina51
Gina51
✭✭
hallo,
zählen beim hexenfest nur DSA und MSA oder auch andere wie Kvatch?
Gina
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    die kvatch arena ist ein world boss. nur dsa und msa.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die Kvatch "Arena" dürfte eher darunter zählen
    Mächtige Gegner in der offenen Welt bringen Dremora-Stilkapitel für Schulterteile und Äxte
    Auch wenn es als Arena dargestellt ist.

    PS. Alle mächtigen Gegner dürften als Symbol mit einem Totenkopf markiert sein auf der Karte.
    Edited by Soldier224 on 19. Oktober 2018 14:08
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Gina51
    Gina51
    ✭✭
    aha, vielen Dank
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    In der neuen Arena nächste Woche ja vielleicht auch
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bodeus schrieb: »
    In der neuen Arena nächste Woche ja vielleicht auch

    Jup davon gehe ich auch aus.

    Aber man kann die Arenen ja zum Glück auch normal machen, d.h. man braucht nicht zwangsweise eine hohe DPS um durchzukommen. Wie es am Besten passt. ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    In der neuen Arena nächste Woche ja vielleicht auch

    Ja wird sie
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Die Kvatch "Arena" dürfte eher darunter zählen
    Mächtige Gegner in der offenen Welt bringen Dremora-Stilkapitel für Schulterteile und Äxte
    Auch wenn es als Arena dargestellt ist.

    PS. Alle mächtigen Gegner dürften als Symbol mit einem Totenkopf markiert sein auf der Karte.

    Ich habe heute erstmalig seit 1 Jahr die "Kvatch Arena" absolviert und keinen Totenkopf erhalten.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

    Ich habe heute erstmalig seit 1 Jahr die "Kvatch Arena" absolviert und keinen Totenkopf erhalten.

    Wer sagt, dass du einen Totenkopf erhältst? ich sagte, dass mächtige Gegner und auch die Kvatch Arena auf der Ingame Karte als Totenkopf markiert sind.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »

    Ich habe heute erstmalig seit 1 Jahr die "Kvatch Arena" absolviert und keinen Totenkopf erhalten.

    Wer sagt, dass du einen Totenkopf erhältst? ich sagte, dass mächtige Gegner und auch die Kvatch Arena auf der Ingame Karte als Totenkopf markiert sind.

    Hast recht, sorry. Ich scheine in letzter Zeit nicht mehr richtig lesen zu können.
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Nur DSA und MSA und nur ENDBOSS, man bekommt sie bei keinem anderen.
    Ist nervig, denn MSA dauert ja nicht gerade wenig zeit.
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Muss das in Vet sein?
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich muss das NICHT auf Vet sein.
    Normal reicht völlig aus.
    Das gilt übrigens für alle Aktivitäten, die einen Dremora-Plünderschädel geben, auch der Dungeon oder die Prüfung reicht auf normal.

    (das Geschrei im Forum, wenn sowas nur auf Vet möglich wäre, tut ZOS sich nicht an. Es gibt ja schon genug Gejammer, dass es wirklich spezielle Schädel nur aus Gruppendungeons und aus Prüfungen gibt.)
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Traumdieb31 schrieb: »
    Muss das in Vet sein?

    Nein normal geht auch. DSA auf Normal sollte recht schnell gehen. Wir haben das gestern in einer knappen Stunde geschafft und haben dabei getrödelt.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Die neue Arena hat nur 5 Stages und ich vermute, sie ist auf Normal so leicht wie die letzten Gruppeninhalte, sollte also dort fix gehen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Msa normal geht auch in etwa 40 min.
    Würde noch schneller gehen, wenn die Gegner schneller spawnen würden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Msa normal geht auch in etwa 40 min.
    Würde noch schneller gehen, wenn die Gegner schneller spawnen würden.

    naja halbe stunde oder so, aber diese bindung an die spawngeschwindigkeit im normal mode ist so grausam.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also ich hab die letzten Tage mal geschaut und mit einer guten Gruppe in DSA normal knapp 60 min gebraucht, während ich in MSA normal in 20 min durch war (und da hab ich sogar bischen getrödelt).

    Also wenn ihr den Schädel schnell haben wollt, empfehle ich MSA.

    Die neue Arena ab heute (Schwarzrosengefängnis) geht zwar auf normal sicher auch nicht so lang, aber dadurch, dass viele Spieler diese nicht kennen, ist man in der MSA sicher immernoch schneller durch.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Außerdem muss man für die MSA niemanden suchen, der mit einem läuft.
    Dragonknight
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Also ich hab die letzten Tage mal geschaut und mit einer guten Gruppe in DSA normal knapp 60 min gebraucht, während ich in MSA normal in 20 min durch war (und da hab ich sogar bischen getrödelt).

    Also wenn ihr den Schädel schnell haben wollt, empfehle ich MSA.

    Die neue Arena ab heute (Schwarzrosengefängnis) geht zwar auf normal sicher auch nicht so lang, aber dadurch, dass viele Spieler diese nicht kennen, ist man in der MSA sicher immernoch schneller durch.

    Naja, als erfahrener Spieler mag das so sein. Jemand der noch nie drinn war braucht aber sicher was länger, kommt ja auch ein bisschen auf das Set-up an.
    Ich brauch 40 Minuten, grob, als Heiler fehlt aber auch ein bisschen der Schadensoutput und nur für so eine Arena änder ich da nix, zu faul :D
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Außerdem muss man für die MSA niemanden suchen, der mit einem läuft.

    wobei ich sagen muss, ich wollte auch mal den vergleich haben, hatte auch die ahnung, dass dsa länger dauern wird als msa - es f+hlt sich bei der dsa dennoch leichter/schneller an, wenn man mit leuten im teamspeak babbeln kann. bei msa hast du dieses gefühl von "spawn doch endlich...schnarch... erst stage 5....geht das nicht schneller???" da fand ich dsa letztens doch entspannender. ^^'

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Außerdem muss man für die MSA niemanden suchen, der mit einem läuft.

    wobei ich sagen muss, ich wollte auch mal den vergleich haben, hatte auch die ahnung, dass dsa länger dauern wird als msa - es f+hlt sich bei der dsa dennoch leichter/schneller an, wenn man mit leuten im teamspeak babbeln kann. bei msa hast du dieses gefühl von "spawn doch endlich...schnarch... erst stage 5....geht das nicht schneller???" da fand ich dsa letztens doch entspannender. ^^'

    Das stimmt, rein vom Gefühl her kommt mir die DSA auch nicht so lang vor durch die Gespräche.

    @Andarnor ich glaube die Erfahrung spielt da keine Rolle, denn wenn du unerfahren bist, dauert die DSA dennoch länger als die MSA. ;) Probier es aber gern mal aus!
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Also MSA in 20 min pack ich nicht. Dauert bei mir, trotz das das Kroppzeug fast alles Onehit ist und die Bosse auch nur unwesentlich länger leben, etwa 30 min.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich meinte ich, dass die MSA als unerfahrener Spieler länger als 20 Minuten dauert.
    Beim Rest geb ich euch Recht, die DSA dauert gefühl ewig, grad auf normal, weil sie da auch einfach so langweilig ist
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Eigentlich meinte ich, dass die MSA als unerfahrener Spieler länger als 20 Minuten dauert.
    Beim Rest geb ich euch Recht, die DSA dauert gefühl ewig, grad auf normal, weil sie da auch einfach so langweilig ist

    Es gibt ja jetzt eine Dritte Arena. Womöglich ist die Kürzer als DSA, da sie nur 5 Runden hat. Könnte aber auf Normal schwerer sein als DSA Normal. Ich habe sie halt z.B. noch nicht getestet.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab sie als schwerer empfunden. Bin vorhin mal kurz reingehüpft, weil ich Neugierig war. Die DSA schaff ich bis zur 6 stage oder so (Da, wo die Krüppel kommen) allein, in der neuen war ich nach kurzer Zeit tot, weil deutlich mehr Gegner mit heftigeren Angriffen (Das für mich jetzt nutzlose Schild von der leichten Rüstung tat sicher auch einen ganz kleinen Teil dazu bei, umdenken und so....). Wirkte kurz wie eine Herausforderung, zumindestens, bis man die Mechaniken und die Boni kennt. Mal schauen, morgen in Ruhe angucken alles, heute Abend war mir das Gebiet einfach viel zu voll.
    Edited by Andarnor on 22. Oktober 2018 20:31
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.