Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

[DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag"

Taonnor
Taonnor
✭✭✭✭✭
Hier ist der englische Gegenpart -> [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

Das hier ist der Leit-Thread zu weiteren Threads, die ich erstellt habe. In den Threads geht es um Vorschläge für ESO, die ich direkt an die ESO-Community und natürlich die Dev’s richte. @ZOS_KaiSchober ich hoffe ich habe sie richtig in die Kategorien einsortiert. Fühlt euch frei sie gegebenenfalls umzusortieren. Bitte behaltet diesen hier im allgemeinen Forum als Anker.

Die Vorschläge sind über die Jahre in meinem Kopf entstanden und ich habe mir jetzt endlich mal die Zeit genommen alles herunter zuschreiben. Ich hoffe, dass meine Arbeit gewürdigt wird und die Threads sauber von Beleidigungen bleiben. Ich wünsche mir in den Threads eine gewinnbringende Diskussion. Und hoffe, dass die Dev’s die Vorschläge lesen, Rückmeldung geben und vielleicht sogar in das Spiel früher oder später integrieren (Ich bin Optimist).

Kurz zu meiner Person als ESO Spieler. Ich bin begeisterter Cyrodiil PvP Spieler. Deshalb werden sich meine Vorschläge fast ausschließlich um Cyrodiil und AvA drehen. Ich habe die Gilde Lux Dei zu Release gegründet und bin dort seit 2014 in der Gildenleitung tätig. Nebenbei erstelle ich Addons für ESO und schreibe mal hin und wieder ausgearbeitete Threads in From von „Artikeln“. Siehe Mythos AoE Cap. Ich tauche gerne tief in die Materie von ESO ein. Nicht im Sinne von Rollenspiel, sondern eher „Theory-Crafting“. Als beruflicher Software-Entwickler bin ich auch an allem Interessiert was hinter den Kulissen passiert und sauge es regelrecht auf.

Nun ans Eingemachte. In den unten verlinkten Threads habe ich meine Vorschläge versucht logisch zu ordnen, sodass es keinen einzelnen riesigen Thread gibt der früher oder später zu unübersichtlich wird. Dieser Leit-Thread soll dabei helfen den Überblick zu behalten und das „große Ganze“ meiner Ideenwelt zu verstehen. Ich habe versucht bei den Vorschlägen möglichst viele Punkte zu beachten und auch Seiteneffekte mit zu betrachten. Es ist für mich eine völlig neue Ebene der Betrachtung, da ich mich jetzt eher in der Rolle eines Designers bewege, anstatt eines Software-Nerds, der nur Code und Effizienz vor Augen hat. :smile: Ich habe alle Threads mit dem Kürzel [DGR] (Der große Rundumschlag) versehen, damit man sie leichter wiedererkennt. Falls ihr etwas nicht versteht, fragt bitte direkt im Thread. Ich versuche es dann zu erklären.

[DGR] Ranglisten für alles Mögliche – „Die Magie der Rangliste“

In diesem Thread geht es rund um die Magie der Rangliste. Ich habe das über die Jahre immer wieder erlebt, wie Ranglisten bei vielen Spielern eine Faszination auslösen. Ich würde sogar sagen sie sind bei einigen Spielen der elementare Teil, warum die Spiele erfolgreich sind! Ich glaube, dass League of Legends nicht so erfolgreich wäre, wenn es kein ausgeklügeltes Ranglisten-System für Solo/Duo – Queue geben würde.

Ranglisten für alles Mögliche – „Die Magie der Rangliste“

[DGR] AvA Ränge mit Bedeutung – „Krieger von Cyrodiil“

Einer der größten Motivationskiller in meinen Augen ist, dass die AvA Ränge in Cyrodiil in den höheren Ebenen keinen wirklichen Anreiz mehr geben. Ich habe versucht das Problem zu lösen, indem ich „AvA Skillpunkte“ eingefügt habe, die nur in speziellen AvA-Skillbäumen vergeben werden können. Ich erhoffe mir dadurch eine Langzeitmotivation bis in die höchsten AvA Ränge!

AvA Ränge mit Bedeutung – „Krieger von Cyrodiil“

[DGR] AvA Karte lebendig machen – „Die Sieder von Cyrodiil“

Wer spielt nicht gerne „Die Siedler von Catan“? Ich habe mir umfangreiche Änderungen an der AvA Karte überlegt und dabei ist mir aufgefallen, dass wir fast alle Ressourcen aus Siedler haben. Nur die Schafe fehlen! Mäh! Bei dem Vorschlag geht es darum den Kampf in Cyrodiil Ressourcen-Orientiert zu machen. Mit meinem ausgedachten System sollte es auch möglich sein als „Underdog“ Punkte zu machen ohne, dass eine Starke Fraktion zu sehr benachteiligt wird. Selbst die kleinsten Kämpfe in der Ecke von Cyrodiil haben eine Bedeutung für den Kampagnensieg.

AvA Karte lebendig machen – „Die Sieder von Cyrodiil“

[DGR] Imperial City in das Grundspiel – „Befreiung der Kaiserstadt“

Imperial City gehört meiner Meinung nach in das Grundspiel und vollkommen überholt. Aktuell ist es nur eine Krücke und ein Schatten seiner selbst. Doch wie das ganze finanzieren? Auch dazu habe ich mir ein paar Gedanken gemacht. Grundsätzlich aber ist die Imperiale Stadt mit ihren oberen Distrikten nun Bestandteil von Cyrodiil und die Katakomben gehen in neue gefährliche Tiefen für Gruppen mit bis zu 24 Spielern! Die oberen Distrikte geben nun AP Bonus, anstatt Tel-Var Bonus und spielen für die „kaiserliche Inspiration“ eine wichtige Rolle (Siehe Balancing AvA).

Imperial City in das Grundspiel – „Befreiung der Kaiserstadt“

[DGR] Underdog & Kampagnentreue – „Treue muss belohnt werden“

Der Underdog Bonus gehört überarbeitet. Auch die extra Siegpunktegenerierung. Mit „Die Siedler von Cyrodiil“ sollte ein Underdog für Siegpunkte nicht mehr nötig sein. Ich habe deshalb an einen stark vereinfachten Underdog-Bonus gedacht, der auch leere Kampagnen beleben sollte. Außerdem sollten meiner Meinung nach Spieler, die einer Fraktion in einer Kampagne treu bleiben belohnt werden. Dazu habe ich mir ein System zur „Kampagnentreue“ ausgedacht, was das wechseln der Fraktion in einer Kampagne nicht verbietet, dafür aber die Kampagnentreue zu einer Fraktion belohnt.

Underdog & Kampagnentreue – „Treue muss belohnt werden“

[DGR] Gilden im AvA – „Gilden sind das Herz von Cyrodiil“

Gilden sind für mich der wesentliche Bestandteil in ESO. Sie bilden das Herz der Community. Nicht nur in Cyrodiil. Für Cyrodiil habe ich mir aber auch einiges ausgedacht, was meiner Meinung nach schmerzhaft fehlt! Stichwort Gildenmount oder Upgrades von Burgen kaufen! Die Gildenhändler sollten meiner Meinung nach nicht mehr beim Claimen gesetzt werden, sondern es sollte gesonderte Gildenhändler am Eingang geben. Diese können über Gilden-Allianz Punkte ersteigert werden, anstatt für Gold.

Gilden im AvA – „Gilden sind das Herz von Cyrodiil“

[DGR] Burgenkämpfe verbessern – „Kontrolle muss erkämpft werden“

Burgenkämpfe sind in der Regel immer gleich. Es läuft immer auf den einen Kampf im Inner-Keep hinaus. Große Zergs haben dabei einen entscheidenden Vorteil. Ich habe mir ein System ausgedacht, welches kleine Gruppen nicht außer Acht lässt und bei großen Keep-Schlachten neue taktische Möglichkeiten eröffnet. Zusammen mit „Siedler von Cyrodiil“, sollte es Unmengen an Möglichkeiten für Taktikfüchse geben!

Burgenkämpfe verbessern – „Kontrolle muss erkämpft werden“

[DGR] Balancing im AvA – „Anpassungen mit großer Wirkung“

Es gibt einige globale grundlegende Punkte, die mir im AvA immer wieder auffallen. Ich finde man kann es besser lösen! Ich beziehe mich hier auf Punkte, wie zum Beispiel „Zombie-Zergs“ oder der „Time to Kill“ oder den Kaiserbuff („kaiserliche Inspiration“). Bei einigen Änderungen verspreche ich mir sogar Performance-Verbesserungen.

Balancing im AvA – „Anpassungen mit großer Wirkung“

[DGR] Klassenkorsett entfernen – „One Tamriel 2.0; Befreit die Klassen!“

Das Klassenkonzept in ESO empfinde ich als „altmodisch“. Mehr ein Rückschritt im Vergleich zu älteren Spielen (Ultima Online). Ich wünsche mir endlich Freiheit. Endlich das spielen was ich will. Mein Konzept entfernt die alten Klassen nicht. Es erschafft so gesehen 450 neue Klassen mit den aktuellen Skillbäumen! Endlich Freiheit! Das Balancing in einem solchen System stelle ich mir sogar einfacher vor, da sich dort schnell herauskristallisieren wird, welche Bäume zu stark sind und welche zu schwach.

Klassenkorsett entfernen – „One Tamriel 2.0; Befreit die Klassen!“
Edited by Taonnor on 16. Oktober 2018 09:27
Guild

Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

Addons & Guides

ESOUI Author Portal: Taonnor
Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

Charakters

Taonnor Annare, Sorcerer
Thao Annare, Nightblade
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Taonnor schrieb: »
    Ich habe alle Threads mit dem Kürzel [DGR] (Der große Rundumschlag) versehen, damit man sie leichter wiedererkennt.
    Im Titel vom Hauptthread hast du dich vertippt, da steht [GDR] (German Democratic Republic).
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Danke!
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es gibt Signaturen ?
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Oh manno man, warum diese 1000 Änderungswünsche????
    Wenn jemandem das Spiel nicht so gefällt wie es ist, dann ist er in einem völlig falschen Spiel. Was heist, ESO löschen und sich etwas Anderes zum Spielen suchen.
    Ich finde ESO gut so wie es ist, wenn ich es denn mal zwischenduch spiele.
    Edited by Rainandos on 15. Oktober 2018 07:28
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Oh manno man, warum diese 1000 Änderungswünsche????
    Wenn jemandem das Spiel nicht so gefällt wie es ist, dann ist er in einem völlig falschen Spiel. Was heist, ESO löschen und sich etwas Anderes zum Spielen suchen.
    Ich finde ESO gut so wie es ist, wenn ich es denn mal zwischenduch spiele.

    Jeder Spielebetreiber/hersteller will feedback. Auch ZOS.
    Denn nur so wissen sie wo der schuh drückt und können dafür sorgen, dass nicht alle wieder abwandern.

    Ob die Verbesserungsvorschläge dann auch immer verbessern würden steht auf einem ganz anderen Blatt.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Rainandos schrieb: »
    Oh manno man, warum diese 1000 Änderungswünsche????
    Wenn jemandem das Spiel nicht so gefällt wie es ist, dann ist er in einem völlig falschen Spiel. Was heist, ESO löschen und sich etwas Anderes zum Spielen suchen.
    Ich finde ESO gut so wie es ist, wenn ich es denn mal zwischenduch spiele.

    Jeder Spielebetreiber/hersteller will feedback. Auch ZOS.
    Denn nur so wissen sie wo der schuh drückt und können dafür sorgen, dass nicht alle wieder abwandern.

    Ob die Verbesserungsvorschläge dann auch immer verbessern würden steht auf einem ganz anderen Blatt.

    Na ja...mir läuft es schon, ob der "Klassenbefreiung", eiskalt den Rücken runter.
    Da fällt mir wenig ein um es als "wohlgemeinten Verbesserungsvorschlag" sehen zu können...man macht aus ESO kein 700 Skillpoint Ultima Online. Das sollte selbst ein Blinder mit 'nem Krückstock ermessen können (zumindest sobald er "verbesserungs"vorschläge macht).

    ciiaooo
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Oh manno man, warum diese 1000 Änderungswünsche????
    Wenn jemandem das Spiel nicht so gefällt wie es ist, dann ist er in einem völlig falschen Spiel. Was heist, ESO löschen und sich etwas Anderes zum Spielen suchen.
    Ich finde ESO gut so wie es ist, wenn ich es denn mal zwischenduch spiele.

    Gerade das ich mir die Mühe mache, um umfangreich Feedback zu geben ist doch eher ein Hinweis darauf, dass ich dieses Spiel liebe und sehr gerne spiele oder? Wie sieht es bei dir aus?
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Na ja...mir läuft es schon, ob der "Klassenbefreiung", eiskalt den Rücken runter.
    Da fällt mir wenig ein um es als "wohlgemeinten Verbesserungsvorschlag" sehen zu können...man macht aus ESO kein 700 Skillpoint Ultima Online. Das sollte selbst ein Blinder mit 'nem Krückstock ermessen können (zumindest sobald er "verbesserungs"vorschläge macht).

    ciiaooo

    Tatsächlich habe ich es bewusst nach hinten gehängt. Hauptaugenmerk liegt auf den vorherigen Feedback Threads. Ich habe bei der "Klassenbefreiung" auch bewusst geschrieben, dass es eine "Fantasterei" ist. Ich habe diesen Gedanken aber einfach mal weiterspinnen wollen und wollte schauen was dabei raus kommt und wo man landet.

    Mein Ziel ist es, dass diese ganzen Vorschläge auch Futter für die Devs sind, um neue Ideen zu tanken. Auch wenn es Fantastereien sind. Ob das letztendlich so in das Spiel kommt oder ganz anders wird die Zeit zeigen. Ich glaube das gerade auch aus den Diskussionen die in den Threads entstehen vieles Neues und Gutes entstehen kann.

    Deshalb bitte nicht immer gleich alles abwerten und sich einfach mal auf ein wenig "Fantasie" einlassen.
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Schatten des Honk bei der "Klassenbefreiung" sehe ich es genau so wie du. Aber darum hat ja der TE seine ganzen Vorschläge aufgesplittet. Einige seiner Vorschläge gefallen mir ganz gut (zB. Änderung der Kaiserboni, Lowpop-Boni, Heil-AoE...).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Ich gehe mit einigen deine Vorschläge Ideen mit, Gilden attraktiver gestalten durch eine Interne Währung für Verbesserungen, das System der Burgenverbesserungen ist ebenfalls Interessant, sowie die Einbindung der Kaiserstadt wobei das System mich noch nicht ganz anspricht. Bei den Klassen und PvP Anpassungen bin ich nicht bei dir, ohne den Battlespirit Beispielsweise würde der Burst einiger Klassen ins absurde geführt da Hilft auch die extra Heilung nicht weiter, wenn man Tod ist bringt einem keine Heilung der Welt mehr etwas mit einem hast du damit jedenfalls recht die Kämpfe wären sehr viel kürzer aber das heißt auch nicht das das besser sein muss.

    Mein größtes Problem im Spiel ist die Performance solange die nicht stimmt kann man nicht Vernünftige Balance Änderungen betreiben bin ich der Meinung, eine Skills sind aufgrund der schlechten Performance einfach unbrauchbar und ich würde lieber Änderungen an der Performance sehen als ein komplett überarbeitetes Cyrodiil.

    Aber schöne Gedanken Gänge teilweise mal sehen was über die Tage noch kommt an Kommentaren.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Taonnor schrieb: »
    Na ja...mir läuft es schon, ob der "Klassenbefreiung", eiskalt den Rücken runter.
    Da fällt mir wenig ein um es als "wohlgemeinten Verbesserungsvorschlag" sehen zu können...man macht aus ESO kein 700 Skillpoint Ultima Online. Das sollte selbst ein Blinder mit 'nem Krückstock ermessen können (zumindest sobald er "verbesserungs"vorschläge macht).

    ciiaooo

    Tatsächlich habe ich es bewusst nach hinten gehängt. Hauptaugenmerk liegt auf den vorherigen Feedback Threads. Ich habe bei der "Klassenbefreiung" auch bewusst geschrieben, dass es eine "Fantasterei" ist. Ich habe diesen Gedanken aber einfach mal weiterspinnen wollen und wollte schauen was dabei raus kommt und wo man landet.

    Mein Ziel ist es, dass diese ganzen Vorschläge auch Futter für die Devs sind, um neue Ideen zu tanken. Auch wenn es Fantastereien sind. Ob das letztendlich so in das Spiel kommt oder ganz anders wird die Zeit zeigen. Ich glaube das gerade auch aus den Diskussionen die in den Threads entstehen vieles Neues und Gutes entstehen kann.

    Deshalb bitte nicht immer gleich alles abwerten und sich einfach mal auf ein wenig "Fantasie" einlassen.


    Nee, nicht verwechseln mit grundlegender Ablehnung.
    Ich habe nicht zuletzt deshalb auch das Beispiel von UO gebracht. Ein so skillbasiertes Game muss von vorn herein darauf eingerichtet sein, da sind nachträgliche Änderungen nur möglich wie mit -> OneTamriel geschehen.
    Da ich UO Anno 1998 für ca. 6 bis 7 Monate gespielt habe...muss ich nicht mal "fantasieren", ich kenne das (in seiner Reinform). Noch dazu bin ich Fan der "damaligen Werbung für Ultima Online" -> du gehst vorn, nur mit einer Axt bewaffnet, in den Wald und kannst hinten als strahlenden Ritter und als Castlebesitzer oder als gefürchteter Dieb wieder rauskommen.

    Nun, UO lies zwar "alles zu"...hatte aber ein Hardcap von 700 Skillpoints die du erreichen konntest. Keine Ahnung ob du das in deine Idee hast einfließen lassen, denn jeder sollte "alles" erreichen können -> aber niemals "alles auf einmal". Nur das macht Toons letztlich "einzigartig".
    Wobei selbst das, wegen der Geneartion YT, heutzutage kaum noch anzutreffen ist.

    ciiaooo
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Erstmal ne Menge zu lesen. Hab in die betreffenden Threads schon gepostet. Sehr schön, das du dir so viele Gedanken gemacht hast. Ich hoffe, der Kai hat noch genug Papier im Drucker für die Zentrale.

    Ps: Englisch wäre wohl für direktes Feedback besser, denke ich.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Ps: Englisch wäre wohl für direktes Feedback besser, denke ich.

    Schon geschehen :smile: -> [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Du könntest mal das [GDR] <-> [DGR] vereinheitlichen, oder steckt da ein System dahinter, dass das Kürzel mal so, mal so vor den einzelnen Threads zu finden ist? Inhaltlich kann ich dazu nichts sagen, da ich kein PVP spiele, aber die sorgfältige Ausarbeitung finde ich sehr lobenswert. Und nach den Reaktionen kommen deine Überlegungen ja zumindest teilweise an.
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Ohh. Das ist ein Fehler. Das Kürzel steht für [DGR] (Der große Rundumschlag).
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.